Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

SK Sturm Graz - Wiener Sportclub

37 Beiträge in diesem Thema

Ich denke mal wenn wir diese Truppe nicht unterschätzen müssten wir es eigendlich schaffen.

Di., 18.03.2003, 19:00

Mein Tipp: 4:1

Tore: Amoah, Haas, Mujiri, Dag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der einzige Vorteil unsrer derzeitigen Misere ist, dass die Mannschaft wohl hoffentlich keinen einzigen Gegner unterschätzen wird ;)

Ich hoffe nur, dass F.Foda nicht zu viele Experimente hinsichtlich der Aufstellung wagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke. es wird ein 2:0 werden. torschützen: haas( :clap: ) und mujiri!

wird wohl kein richtiger hingucker werden, aber ein sieg sollte schon drinnen sein! auch wenn man den sportclub natürlich nicht unterschätzen darf! :verbot:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grazer, mMn seid weder ihr in einem großen Tief noch wir in einem großen Hoch - normalerweise müsste es ein klarer Sieg für den SK Sturm sein, wenn der WSC nicht aufpasst kann Ihnen ähnliches wie zuletzt dem 1. FC Köln im Deutschen Pokal passieren...

Dennoch hoffe ich natürlich auf eine Sensation und werde selbstverständlich auch vor Ort mitfiebern und supporten. Wie viele es mir nachmachen weiß ich nicht, fix ist nur dass auf jeden Fall 2 Busse kommen, wahrscheinlich kommen aber noch ein paar mehr...

Freue mich schon auf das Spiel, denn ich war noch nie in diesem Stadion!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich glaube ich zwar nicht an einen Sieg des WSC (da sind halt doch Welten dazwischen), aber wenn Sturm einen schlechten Tag erwischt und Weber im Tor steht, dann kann schon ein kleines Fußballwunder passieren. Ich drücke auf jeden Fall dem Sportklub die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich glaube ich zwar nicht an einen Sieg des WSC (da sind halt doch Welten dazwischen), aber wenn Sturm einen schlechten Tag erwischt und Weber im Tor steht, dann kann schon ein kleines Fußballwunder passieren. Ich drücke auf jeden Fall dem Sportklub die Daumen.

Kommst auch mit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre höchstwahrscheinlich zum Cupmatch BW-Linz : FCK, sofern das mit dem Auto klappt...bin ja in erster Linie Klagenfurt-Anhänger ;-)

Verstehe, dann viel Spaß dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.