Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

Match am Freitag, 4. Juni '04

52 Beiträge in diesem Thema

Ich hab grade mit Pezi telefoniert, nächste Woche Freitag geht es in der Donaucity/U1 Alte Donau gegen die Mannschaft seines Cousins - Uhrzeit wird noch bekanntgegeben! (nehme aber sehr stark an, dass es rund 18 Uhr sein wird)

Um die Organisation kümmert sich das gegnerische Team, wir müssen nur eine Mannschaft stellen!

Wer von euch Kickern hat Zeit, diesem Spektakel (:D) aktiv beizuwohnen?

Camlann

Dannyo

darkwood

Drive

Green Magic

India

peaceman

Pezi

Relii

spartany

Vafluacht

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob ich in den nächsten Tagen "trainieren" kommen könnte. Sofern sich keine Mannschaft aus den Stamm-Kickern ergibt, wäre ich da aber dabei (welcher Tag ist das? Freitag? Hab keinen Kalender zur Hand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal schauen ob ich in den nächsten Tagen "trainieren" kommen könnte. Sofern sich keine Mannschaft aus den Stamm-Kickern ergibt, wäre ich da aber dabei (welcher Tag ist das? Freitag? Hab keinen Kalender zur Hand).

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Jo, Freitag nächste Woche - "trainieren" erwünscht :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin ist fixiert.

Freitag 4. Juni um 18 Uhr auf den ÖBB-Plätzen (Alte Donau).

Treffpunkt wäre 17:00! (arbeitsbedingte Verspätungen sind gestattet)

Ich weiß nicht wer aller fix dabei ist, darum: Bitte um Meldung via PN !!!

bis jetzt sehe ich folgende Spieler als fix an:

Camlann

Dannyo

darkwood

Green Magic

India

peaceman

Pezi

Relii

spartany

Vafluacht

(Der Grüne Didi)

Anschließender Umtrunk:

Camlann

Pezi

Relii

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht wer aller fix dabei ist, darum: Bitte um Meldung via PN !!!

bis jetzt sehe ich folgende Spieler als fix an:

Vafluacht

Muss ich trotzdem noch a PM schicken? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Aber wir sind noch nicht genug und es ist hilfreicher, wenn ich PNs bekomme, als dass ich einen Sred durchstöber, ob noch jemand sich gemeldet hat oder ob einer 2-3 mal zu und absagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.