Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Fallmann weg!

10 Beiträge in diesem Thema

Die letzte Spiele hat er stark abgebaut!

Bin voller Erwartung bezüglich Ersatz :ratlos:        :hammer: REICHEL :knife:

Erwarte dir lieber nicht zu viel,...

Das ist ja immer das Problem!!

Bitte das darf doch nicht wahr sein! Den kann man doch nicht so einfach gehen lassen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte das darf doch nicht wahr sein! Den kann man doch nicht so einfach gehen lassen!!

Stimmt. Jung, oberösterreicher und dynamisch = Fallmann. In jungen Jahren schon Führungsspieler! Denn darf man echt nicht gehen lassen.

Außer man hat einen Präsidenten wie Peter-Michael Reichel :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ostliga.at-Transferbörse steht, dass Jochen Fallmann und Robert Micheu zum SKN St. Pölten wechseln könnten.

Kriegt der Mich auch keinen Vertrag mehr? :eek:

Auf jeden Fall würden mich diese Verstärkungen für die NÖ-Landeshauptstädtler gar ned freuen...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

extrem super personalpolitik. :angry:

mir kommts schön langsam so vor das man barisits ein alibi geben will wenns wieder richtung abstieg geht.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Politik bei jungen Spieler verstehe ich schon geraume Zeit nicht. Da werden keine Optionen gezogen, oder sie werden vergessen zu ziehen (zB bei Vujic). Verträge von jungen Spielern werden nicht verlängert, ....

Dafür leiht man junge Spieler aus, wo jedem klar sein müsste, dass die zu 99 Prozent nach einem Jahr wieder weg sind.

Aber traurig ist es schon, dass jeder Dorfklub inklusive deren Amateure (zahlen angeblich Spitzen-Jahresgehälter zwischen 30 und 50.000 Euro !!!!!!) sowie zahlreiche Regionalligisten, die vor 50 Zuschauern aufspielen, ein größeres Budget auf die Beine stellen können, als ihr oder auch wir. Der Werbewert dieser Teams KANN ja garnicht so hoch sein. Aber wenn ich da nach Magdalena, Arnfels, Gratkorn oder Schwanenstadt schaue, dann wundert es mich schon, womit (und mit welcher Motivation) die die Mordsgagen bezahlen können. Gut, mit Arnfels hats den ersten schon erwischt. Bin gespannt, wann die nächsten folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.