Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Toast

Finale

12 Beiträge in diesem Thema

Ganz eigenartig, was bei den Feiern nach dem Spiel so passiert ist und was die Fernsehkameras (teilweise) einfingen:

- Carlos Alberto reißt mit Hilfe eines Mitspielers einen älteren, schmächtigen Funktionär zu Boden und überschüttet ihn Vollgas mit Sekt --> dieser rappelt sich mit extrem saurem Gesichtsausdruck auf, scheint auf C.A. losgehen zu wollen und ihm eine reinzuhaun --> leider blenden da die Kameras weg.

- Trainer haut direkt nach der Medaillenübergabe ab, nimmt sich die Medaille vom Hals (ebenfalls sehr grantig dreinschauend) und geht Richtung Kabine... sehr merkwürdig, weiß jemand, welchen Hintergrund das hat? Muß ja was ärgeres sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das mit Carlos Alberto hab ich nicht gesehen , aber das vom Trainer fand ich schon sehr komisch.

Vielleicht deshalb weil er schon weiss das er weg geht? :ratlos:

Grade da könnte er sich noch einmal so richtig freuen...

da muß schon mehr dahinter stecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War zwar nicht nach dem Match, aber dennoch sehr seltsam:

Wenn der Verteidiger nach vorne läuft und der Stürmer in Richtung Tor kommt es oft zu einer optischen Täuschung für den Linienrichter.

by Hans Huber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss wirklich irgendwas dahinter sein, vor allem der Funktionär hat ja ziemlich sauer geschaut als ihn C.Alberto angeschüttet hat. Klar ist so eine Sektdusche nicht schön, aber seine Mannschaft hat da gerade die Champions League gewonnen, da muss doch etwas Freude erlaubt sein.

Und bei Moruinho wird es wohl so gewesen sein dass er traurig war weil er Porto verlassen wird und nicht bei der Siegesfeier losheulen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und bei Moruinho wird es wohl so gewesen sein dass er traurig war weil er Porto verlassen wird und nicht bei der Siegesfeier losheulen wollte.

Stimmt, habe heute morgen ein Interview mit Mourinho gesehen und da hat er schon einige Tränen vergossen. Er wollte wahrscheinlich bei der Siegesfeier nicht weinend zusammenbrechen, sondern tat dies erst in der Kabine, kann man verstehen. Bei dem Interview hat er auch erst geweint, als ihn der Reporter fragte, ob er nächstes Jahr bei Porto Trainer sein wird oder ob er woanders hingeht und er schluchzend beantworten musste, dass seine Arbeit bei Porto getan ist. Verstehe ihn völlig, ein toller Mensch und Trainer, leider geht er zu einem Verein wie Chelsea. :nein:

Die andere Szene mit Carlos Alberto und der Sektdusche ist mir irgendwie entgangen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da muss wirklich irgendwas dahinter sein, vor allem der Funktionär hat ja ziemlich sauer geschaut als ihn C.Alberto angeschüttet hat. Klar ist so eine Sektdusche nicht schön, aber seine Mannschaft hat da gerade die Champions League gewonnen, da muss doch etwas Freude erlaubt sein.

Laut Huber:

Es war ein funktionär von Monaco und ich glaube nicht das der Happy ist , wenn die gegnerische Manschaft die CHampionslige gewinnt... und dich die Spieler mit Sekt überschütten.

Aber das mit der optischen Täuschung ist der HIT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Huber:

Es war ein funktionär von Monaco und ich glaube nicht das der Happy ist , wenn die gegnerische Manschaft die CHampionslige gewinnt... und dich die Spieler mit Sekt überschütten.

Aber das mit der optischen Täuschung ist der HIT !

OK, das würde einiges erklären...

Für mich aber dann unverständlich die Aktion, so führt man sich echter Champion nicht auf. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.