Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Desailly für das Spiel gegen England fraglich

10 Beiträge in diesem Thema

es kann leicht sein, dass Frankreich in seinem ersten wichtigen Spiel gegen England auf Desailly verzichten muss, da er sich im Spiel gegen Brasilien eine Knieverletzung zuzog. Die letzten Trainingseinheiten im französischen Team hat er auslassen müssen und die Ärzte bezweifeln, dass er bis zum 13.Juni wieder vollkommen fit ist.

quelle:FA.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt könnte man doch Mexès nachnominieren und Desailly zuhause lassen!! :clap:

das glaubst wohl selber nicht, dass desailly wegen einem fraglichen spiel aus dem kader entlassen wird. die franzosen können diesen ausfall für ein spiel wohl leicht verkraften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann spielt halt Boumsong, ist doch egal, die Franzosen können jeden Spieler außer Zidane gleichwertig ersetzen.

ich würde sagen, dass henry und pires auch in die liste der schwer ersetzbaren spieler gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde sagen, dass henry und pires auch in die liste der schwer ersetzbaren spieler gehört

Stimmt, aber da kann man immer Wege finden einen Ausfall von einen der beiden irgendwie zu kompensieren, aber bei Zidane ist das einfach nicht der Fall, da kommt einfach nichts nach. Giuly oder Pedretti wären für so einen Fall vorgesehen, aber ich bezweifle, dass sie ihn ersetzen könnten und Micoud wurde ja gar nicht erst mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Desailly wäre vorallem wegen seiner Routine ein ganz wichtiger Spieler im Kader der Franzosen, aber unersetzbar ist er, wie jeder französische Teamspieler, nicht.

Ich denke allerdings, dass er sowieso daheimgelassen wird, wenn er bis 13.6. nicht fit wird, denn wenn er am 13.6. noch nicht spielen kann, kann er eine Woche später auch noch nicht spielen und das kann sich auf diese Art und Weise weiterziehen. Ist sozusagen ein ähnlicher Fall, wie die Sperre Cissès.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für Frankreich wäre es mMn nur positiv wenn Desailly ausfallen würde, für mich unverständlich das er in der Stammelf ist. Entweder Thuram in der Innenverteidigung oder Boumsong als Alternative, halte beide für besser als Desailly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.