Kev

Salzburg-GAK

Werden wir gewinnen?   27 Stimmen

  1. 1. Werden wir gewinnen?

    • ja
      15
    • nein
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

78 Beiträge in diesem Thema

also meiner meinung nach werden wir am samstag folgende punkte verändert haben:

* aufstellung (heimo,roli,winki und maxl dabei !)

* eine süd die dauerkrach macht !

* nicht so viele möchtegern fans !

* mehr dh auf der süd ! meiner kommt dazu ! :D

so ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir auch ziemlich sicher, das wir gegen GAK zumindest ein Remis holen, voralem wenn die Verletzten Spieler wieder dabei sind, obwohl der Gak

im Moment spielerisch sicher die Zweit beste Mannschaft in Österreich ist.

Aber wenns wieder so einen Scheiss zusammenspielen is das Stadion sicher zum letzten mal voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen den GAK wirds extrem schwer, die sind im moment in hochform. Aber wenn Kirchler, Scharrer, Winklhofer und Pfeiffenberger wieder spielen können, gewinnen wir vielleicht.

Stimmt es, dass das Spiel gegen den GAK schon ausverkauft ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I glaub das wir keine Chance gegen den echt starken GAK´haben. :nein:

Vielleicht lag es aber am Sa wirklich nur an der nervosität, dass unsere Austria Fuball vom miesesten von sich gegeben hat. Wenn sie es diesmal schaffen, den Ball unter Kontrolle zu halten und endlich amal a Spiel aufbauen, dann kann schon was drinnen sein. Wir sollten uns allerdings ned zu viel erwarten. Leider wird dieses Spiel warscheinlich für viele Leut richtungsweisend sein, ob sie demnächst des Stadion besuchen oder ned. Sieht alles ned so rosig aus.

Spielen Schoppitsch und Messner am Sa oder san die no verletzt?

Wird des Spiel übertragen?

:support:FoRzA AUSTRIA SALZBURG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je optimistischer ihr seid desto besser, ich glaub an einen Hundskick mit einem X oder einem knappen GAK-Sieg, das Publikum wird nix bringen, war noch nie bei Euch, dass der Support gegen den GAK wirklich gut war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir auch ziemlich sicher, das wir gegen GAK zumindest ein Remis holen, voralem wenn die Verletzten Spieler wieder dabei sind, obwohl der Gak

im Moment spielerisch sicher die Zweit beste Mannschaft in Österreich ist.

Aber wenns wieder so einen Scheiss zusammenspielen is das Stadion sicher zum letzten mal voll.

Entweder du warst bei diesem Beitrag hackedicht, oder...

Naja, jedenfalls denke ich, dass der GAK zurzeit sicher die beste Mannschaft in Österreich ist. Viel stärker als der FC Magna Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir was du scheiss GAK fan bei dem Derby waren höchstens 5000 Leute in Salzburg sind es hingegen 18500 also das Match wird so enden:

     

        Salzburg-Gak-5-0    :finger2:

Und noch ein freudiges Ereignis für dich. Unter 6jährige dürfen gratis rein.

Schön gell? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.