Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Abschiedsworte vom Ernst Öbster

15 Beiträge in diesem Thema

Möchte mich beim ges. Verein LASK und ganz besonders bei euch Fanhs für dieses schöne Jahr bedanken. Verlasse den Verein doch mit Wehmut weil ich mich schon sehr wohl gefühlt habe hier. Und im neuen Jahr hatten wir ja auch den einen oder anderen Erfolg zu verbuchen.Froh bin ich natürlich auch das ich bei so einem Verein wie den LASK reichlich Spielpraxis und Erfahrung sammeln durfte.Der besondere Dank gilt aber euch Fans. Ich hoffe ich konnte euch zumindest ein bisschen Freude bereiten. Also nochmals danke für die Unterstützung und viel Erfolg euch und natürlich der ganzen Mannschaft in der neuen Saison. Schönen erholsamen Urlaub ein großes DANKESCHÖN und bis hoffentlich bald

Ernst Öbster

find ich echt stark!!!

post-35-1085290013.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht unkenn, aber wenn so ein Posting wirklich von einem Spieler kommt, dann tut mir der Spieler leid !

Voll von Rechtschreibfehlern und so viel ich weiß, sind unsere Spieler mit ihrem vollen Namen registriert und nicht einfach mit "Ernstl" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Will ja nicht unkenn, aber wenn so ein Posting wirklich von einem Spieler kommt, dann tut mir der Spieler leid !

Voll von Rechtschreibfehlern und so viel ich weiß, sind unsere Spieler mit ihrem vollen Namen registriert und nicht einfach mit "Ernstl" !

Also im Vergleich zu den Analphabeten, die da im LASK-Forum verkehren, könnte er glatt als Deutschlehrer durchgehen :D !

Ich weiß nicht, irgendwie wäre es vom Inhalt her schon denkbar, dass es von ihm ist.

Einmal kam schon eine Wortmeldung von einem "falschen" Spieler, die wurde sofort dementiert.

Es hat soviel ich weiß erst einmal ein Spieler etwas gepostet, möglich, dass die Kicker gar nicht wissen, dass sie da registriert sind.

Sei es, wie es sei..... Der Ernstl hat bewiesen, dass er Talent hat. Wenn er am Ball bleibt, dann kann er viel erreichen in seiner Karriere. Sicher ist er noch nicht perfekt, aber das ist alles ein Lernprozess. Und alleine sein Auftritt beim Hallencup, was er da aufs Parkett gezaubert hat, war absolute Spitzenklasse :) ! Ich erinnere nur an seine 2 Tore gegen Pasching, die er sich selbst über die Bande aufgelegt hat. Oder das für mich genialste Tor meines Fussball-Fanlebens, der Fersler gegen die Rieder beim 8:2 :clap::clap: !

Viel Glück dem Ernst, egal, ob diese Wortmeldung von ihm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lt. @Office LASK ist der Eintrag schon vom echten Ernstl "Obstler"

Hab's auch grad gelesen :) !

Also war es doch eine sympathische Geste eines sympathischen Spielers :) !

Ernstl, zeig den Mozartstädtern, wie man fussballspielt :augenbrauen::winke: !

:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Voll von Rechtschreibfehlern und so viel ich weiß, sind unsere Spieler mit ihrem vollen Namen registriert und nicht einfach mit "Ernstl" !

naja, so schlimm ist das posting auch wieder nicht. das könnten einfach auch tippfehler sein, auf die er nicht geachtet hat (zB fahns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.