Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Salzburg-Söldner

Krimbacher

Was haltet ihr von ihm ?   28 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von ihm ?

    • Ein Mann für die Zukunft, man sollte ihn öfters spielen lassen
      16
    • Guter Auftritt, aber noch zu unerfahren
      7
    • Glückstreffer, noch nicht gut genug für die Kampfmannschaft
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

32 Beiträge in diesem Thema

er hat in seinem ersten spiel mehr tore gemacht als salgado in mehr als 10 spielen ;)

man hat zwar so nicht allzuviel von ihm gesehen (was wohl u.a. an dem rauch der grünen lag :D ) aber ein super tor hat er gemacht ;)

also ich denke er ist auf alle fälle ein mann für die zukunft, mal schaun ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich von Dave (er war vor Ort) gehört habe, ist er ein frecher, guter Spieler. Ich würd ihm in der neuen Saison, gemeinsam mit Suleiman, öfter die Möglichkeit zum Spielen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das, das er aussieht wie ein Kugelfisch, hab ich nichts gegen ihn zu sagen, er spielt frech, draut sich was und hat zug auf das Tor, und nicht jeder kann behaupten, in seinen BL-Depüt gegen RApid seinen Einstand zu feiern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also was ich von Dave (er war vor Ort) gehört habe, ist er ein frecher, guter Spieler. Ich würd ihm in der neuen Saison, gemeinsam mit Suleiman, öfter die Möglichkeit zum Spielen geben.

Ja, Max, bei der Meinung bleibe ich - der wird auch was für die Zukunft! Wie der das Tor gemacht hat, zeigt auch jetzt schon, dass der Junge Selbstvertrauen hat; bei der ersten Partie in der BuLi hat schon seit längerer Zeit keiner mehr wirklich solche Stücke gezeigt, wie er.

Wie gesagt, der Junge wird - sehr wahrscheinlich - wirklich ein Guter.

Und @vor Ort sein: Ich sagte ja, Max, du hast doch was versäumt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und @vor Ort sein: Ich sagte ja, Max, du hast doch was versäumt!

Ja, wühl nur in offenen Wunden........ :heul::heul::heul::eviltongue:

Ich wär ja eh so gern dabei gewesen.

Ad Krimbacher: Dass er was kann, hat er schon bei den Amateuren bewiesen, nur dass er beim Debut in der BL so auftritt, war natürlich nicht zu erwarten. :clap:

Komisch, aber ich sehe plötzlich Licht am Ende des Tunnels.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
He, ist doch scheissegal, wie der Typ aussieht, so lange der so spielt, wie heute!

sollte ja glaub ich eher als humoristische einlage gedacht sein :D

ich hab's gewusst, dass der junge treffen wird! super, finds echt toll für ihn! denke er könnte sich durchsetzten, und den sprung in die stamformation schaffen, hoffe er kann dann auch für die nötigen tore sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schalke 04. Zumindest ab Sonntag.

Ist das so? Hmmmmmm, wer wird denn dann wohl gehen müssen von Schalke..................lass mich kurz überlegen....................ich habs gleich..................vielleicht..........Glieder? :ratlos:

Ob der was wär für uns..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.