Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

Ich will Gregerl am Balkon vom Rathaus

14 Beiträge in diesem Thema

So wie damals Mario Basler das lebensgroße Plakat von Toni Polster bei der Bayernfeier in München präsentiert hat, will ich am Freitag Gregerl mit der Schale in der Hand auf dem Balkon vom Rathaus sehen... das uns ein X gereicht hat, ist sein Verdienst... und er ist ein echter Roter!!!!

Wir san Meister, verflucht!!!!!!!!! :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung aber da könnt sich wirklich jeder raufstellen der der austria mal punkte genommen hat.. wie zb wir auswärts drei.. oder daheim zwei..

der gregoritsch hat nur seine pflicht getan als trainer. und da habens halt gewonnen heute!

:nein:

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tschuldigung aber da könnt sich wirklich jeder raufstellen der der austria mal punkte genommen hat.. wie zb wir auswärts drei.. oder daheim zwei..

der gregoritsch hat nur seine pflicht getan als trainer. und da habens halt gewonnen heute!

:nein:

lass ihm die freude.

außerdme is er grade fett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß man nur als Grazer!

Der Gregerl ist durch und durch ein Roter und wird es auch bleiben und wahrscheinlich mal wiederkehren (als was auch immer)!

Der ist jetzt sicher in Graz feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das weiß man auch in pasching, dass der mal den gak trainiert hat  :eek:

Ich meinte nicht nur trainiert - immer schon GAKler

Trainiert hat bald mal wo einer! :winke:

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War immer schon Gregerls Traum, mit dem GAK Meister zu werden. Das hat er jetzt geschafft. Mir taugts, dass zwei echte Rote von denen man's nicht dachte, Franzi Almer und der Gregerl, wirklich noch aktiv zum Meistertitel beitragen konnten! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da gregerl .. der kommt sicher .. einmal roter immer roter ...

der kommt früher als mache denken werden.

der gak wird dem schachner die freigabe für einen möglichen wechsel geben und dafür noch ablöse erhalten......

dann kommt gregerl. pucher will in zwar halten, aber wird woll nichts werden. (amtlich pucher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War immer schon Gregerls Traum, mit dem GAK Meister zu werden. Das hat er jetzt geschafft. Mir taugts, dass zwei echte Rote von denen man's nicht dachte, Franzi Almer und der Gregerl, wirklich noch aktiv zum Meistertitel beitragen konnten! :clap:

Didi Ramusch nicht zu vergessen, auch wenn er nur eingewechselt wurde.

Für Ramusch und Almer muss glaub ich das Schönste im Fußballerleben passiert sein - jahrelang nichts und am Karriereende Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der kommt früher als mache denken werden.

der gak wird dem schachner die freigabe für einen möglichen wechsel geben und dafür noch ablöse erhalten......

dann kommt gregerl. pucher will in zwar halten, aber wird woll nichts werden. (amtlich pucher)

Vielleicht kommt er mal zurück nach Graz - aber momentan ist er Trainer beim SVM und ich denke er will es auch bleiben - auch wenn der GAK locken sollte ;) , was ich nicht glaube! Den Schachner hergeben wäre eine Katastrophe, wenn man nächstes Jahr wieder mit der Austria um den Titel ringen will!! :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürn Gregerl wa es die größte genugtung das der GAK Österreichischer Fussball Meister geworden ist. Der ist mehr als nur ein Roter, dementsprechend hat er auch die Mattersburger auf das Spiel gegen die Austria eingestimmt.

Nochmals DANKE W. GREGORITSCH.

EINMAL ROTER, IMMER ROTER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.