Wer gewinnt?   35 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Salzburg
      20
    • Unentschieden
      3
    • Rapid
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

57 Beiträge in diesem Thema

soo nachdem wir jetzt alle etwas erleichterter diesem spiel entegenfiebern können mach ich mal (etwas früh ich weiß) den von mir schon heiß erwarteten thread auf!

also aufstellungen, gschätzte zuseher zahlen etc. hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab fürn Do. 2 VIP-Tribünen Karten kriegt. Mal schaun wie lange ich ein Sbg.Spiel auf einem Sitz aushalte...! Aber so wie ich mich kenne, werd ich spät.in der 2.Halbzeit wieder zu unserer geliebten Curva-Süd zurückkehren!!! :hammer:

So ein geiles Gfühl ned mehr zittern zu müssen, und jetzt beruhigt zum Spiel fahren zu können! Für beide Mannschaften geht es um nix mehr außer ums Prestige!

Mein Tip: 1:1

Geschätzt: 11.500 Zuschauer (davon 400 Grüne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da für beide mannschaften eigentlich alles klar ist hoff ich einfach auf ein gutes spiel und ein halbwegs gefülltes stadion, damit ordentlich stimmung aufkommt :)

bei der :love: Curva :love: brauch ich mir eh keine sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir schaffen endlich einen Sieg gegen die Grünen (in dieser Saison !), weil wir endlich wissen wie man richtig kämpft und wie man Tore schiesst, außerdem spielen wir vor eigenem Publikum, wo wir bekanntlich besser spielen, außerdem ist RApid sehr angeschlagen und schafft es nicht einmal vor eigenen Zuseher ,wo sie eigentlich nichts zu verlieren hätten und es auch das letzte Heimspiel der Saison war, einen Sieg zu erreichen.

Ich schätze so auf ca. 15.000 Zuseher, laut off. HP-mail ist ja ein großer Antrang !!

Auf ein schönes Spiel und einen SIeg, versteht sich :busserl:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf ein 2:0 :D

Der Druck ist weg, da sollte noch was gehen. Vielleicht ein Abschiedstor von Salgado (Damit mein Lieblingsordner endlich mal recht behält :lol: )?

Zuschauer? Hmm, ich denke, dass sich das letzte Spiel der ablaufenden Meisterschaft so an die 11.000 gönnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch fest an einen sieg! rapid ist angeschlagen, und wir können endlich mal ohne druck befreit aufspielen, mein tipp daher: 2:1

glaub fast wir werden bei diesem spiel mehr zuschauer haben als bei allen anderen tippe auf gut 15.000 attraktiver gegner, letztes spiel, feiertag.

denke schon, dass da eine ordentliche kulisse drin sein sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sieht es den mit GElb-(Rot)-Sperren bzw. mit Verletzungen unserer Seits bzw auf der Seite von Rapid aus ?? DANKE im Voraus ! :o

Verletzt: Hofmann, Ivanschitz, Payer, Maier, Feldhofer, Pashazadeh (noch wer?)

Gesperrt ist glaub ich keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verletzt: Hofmann, Ivanschitz, Payer, Maier, Feldhofer, Pashazadeh (noch wer?)

Gesperrt ist glaub ich keiner...

Hoffe doch, das unsere einigermassen Routinierten Spieler dem Jungspund im Tor ein paar Buden machen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wird ein mehr oder weniger sinnloses Match..uns stehen wieder Martinez und Wagner zur Verfügung, d.h. es wird wohl etwas besser laufen als heute...

Rechne aber doch mit einem 2:1 Erfolg für die Salzburger...

Nichtsdestotrotz werden wir euch (wie immer) in Grund und Boden singen...400 Grüne? Lächerlich, hab heute keine Karten mehr fürn Auswärtssektor bekommen, 1000 Grüne Minimum - eher 1500!

Zuschauerzahl: 11.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh: träumen darfst ja ruhig

Also bitte, gerade diese Saison hattet ihr dreimal ja sowas von überhaupt kein Leiberl...aber gut, Realitätsverweigerer gibts immer... :smoke:

Und bei den Leistungen eurer Kurve, die ich heuer live erleben durfte (abseits von Rapid-Spielen), würde ich den Mund nicht zu weit aufreißen...aber gut, du hast Recht, die sind schon fast zum Lachen, so lächerlich... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh: träumen darfst ja ruhig

Also bitte, gerade diese Saison hattet ihr dreimal ja sowas von überhaupt kein Leiberl...aber gut, Realitätsverweigerer gibts immer... :smoke:

Und bei den Leistungen eurer Kurve, die ich heuer live erleben durfte (abseits von Rapid-Spielen), würde ich den Mund nicht zu weit aufreißen...aber gut, du hast Recht, die sind schon fast zum Lachen, so lächerlich... :laugh:

jetzt machst du dich lächerlich mario ! ;) tut uns ja leid, das uns die motivation gegen retortenvereine wie pasching und co fehlt ... schon schade.

und das ihr uns IN salzburg in grund und boden singt/gesungen habt halt ich für ein gerücht. weist eh wie des is wenn man in einem sektor steht wo gesungen wird mein lieber ... :verbot::winke:

edit: nachdem heute 10.000 tickets abgesetzt sind, schätze ich auf 15.000-17.000 zuseher ! :bunt:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Flo, du weißt aber auch genauso gut wie ich, dass genau die Spiele gegen Vereine mit geringerem Fanpotential bzw. schwächerer Kurve oft die wahre Qualität der eigenen Kurve zeigen!

Und ich weiß sehr wohl, dass es schwer zu beurteilen ist, wenn man im eigenen Sektor steht, nur wurde mir das beim letzten Rapid-Match in Sbg im Sommer letzten Jahres von meinen Freunden (die wohlgemerkt auf Ost und Süd waren) noch am selben Abend bestätigt :smoke:

10.000 Tickets schon abgesetzt? Sehr schön...wird sicher lässig... 8)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.