Gast green paul

Rapid-Admira

54 Beiträge in diesem Thema

Desillusionierend, mehr gibts da nicht mehr zu schreiben...

Einige Spieler sollten schnellstens verabschiedet werden, wenns spielerisch nicht hinhaut, sollte man wenigstens versuchen über den Kampf zu reüssieren...

Unsere Zweiergarnitur mit Regionalliganiveau, mir graut vor der nächsten Saison...

Keine Antreiber, jeder Mannschaftsteil zu schwach, etc.

Mit dieser Leistung überstehen wir nicht mal die 2. Quali-Runde...

Genug fürs erste...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meinen augen scheiss egal..

Wir haben eine Topmanschaft die uns bewiesen hat was Rapid ist und die ganze Saison lang gekämpft hat.

Es fehlen jetzt glaub ich 9 Spieler, 5 davon sind unersetzbar und da muss man nach vorne schauen und sich auf den Uefa-Cup freuen.

Trotzdem wars ein schwaches spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unsere Zweiergarnitur mit Regionalliganiveau, mir graut vor der nächsten Saison...

Keine Antreiber, jeder Mannschaftsteil zu schwach, etc.

Wenigstens gibts jetzt ein paar die das einsehen ... In der Herbstrunde haben ja viele vom Titel geträumt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unsere Zweiergarnitur mit Regionalliganiveau, mir graut vor der nächsten Saison...

Sorry aber nur weil wir im moment so viele verletzte haben heisst das nix! Die sind ja nicht 3 monate verletzt! Und in wirklich keit ist der 3te platz jetzt nur mehr endergebnisskorrektion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry aber nur weil wir im moment so viele verletzte haben heisst das nix! Die sind ja nicht 3 monate verletzt! Und in wirklich keit ist der 3te platz jetzt nur mehr endergebnisskorrektion

so ist es.

aber beissen sich nicht grad die rapidler buchstäblich in das eigene hinterteil wenn gerade ein retortenverein, der sich angeblich aus der liga verpissen soll, vor ihnen is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber beissen sich nicht grad die rapidler buchstäblich in das eigene hinterteil wenn gerade ein retortenverein, der sich angeblich aus der liga verpissen soll, vor ihnen is?

ja schon:D

auf der anderen seite verdient es ein Verein der 16 spiele lang ungeschlagen ist... Da kann ein Wiener Lazarett nicht mithalten!

bearbeitet von Forza Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh:

Not vs. Elend; im Gegensatz zu Rapid schafft es sogar Admira, Tore zu schießen. Ein wirklich höchst amüsantes Spiel, bei dem Rapid die erste Torchance in der 60. Minute hatte ( :super: ).

So eine lustlose, kampflose Rapid hat nichts am Platz verloren. Burgstaller weiß wahrscheinlich selbst nicht einmal, wie er zu der Ehre kommt, in der Torschützenliste zu stehen.

Langsam, aber sicher kann man bei Lawaree das Wort "Fehlkauf" in den Mund nehmen, da hätte ich mir Kienast auch weiterhin anschauen können. Es tut mir leid, aber Lawaree - so sympathisch ich ihn finde - bringt genau NICHTS zusammen, weder eine Ballannahme noch einen Paß.

Prisc steht anscheinend nicht einmal mehr im Kader, wäre aber sowieso nicht aufgefallen in dieser Elf.

Man sieht, ein Spiel kann den schönen Herbst vergessen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Herbstrunde haben ja viele vom Titel geträumt  :x

jo, und ein paar davon waren violett. :p

@ rapid-admira: die stimmung war flau, sogar seitens der west schon bevor man in rückstand ging. unsere kicker rannten lustlos umher wie ich beim bh am letzten tag vorm wochenende. eigentlich wurde keine aktion herausgespielt, alle spieler geizten nicht mit technischen schwächen und fehlpässen und eigentlich hätte ich gerne mein geld zurück.

das einzige was aber nach diesem spiel hilft ist "vergessen".

edit: fast hätte ichs vergessen; ein spruch zum schiri:

"warum kauft der westenthaler die schiris jetzt in tschechien statt in der schweiz? - na weil sie dort billiger sind! BRUAHAHAHA!!!EINSEINSEINS"

zwar gab es bis auf die 2. hälfte, ein foul im 11meterraum, imho, keine krassen fehlentscheidungen, aber trotztem war er viel zu verhalten.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weswegen wurde Maier eigentlich ausgewechselt? Wird er nächste Woche wieder fit oder wird Harracher nächste Woche über 90 Minuten spielen?

Harrauer ;)

Denke, Harrauer wird nächste Woche wieder spielen, um nichts zu riskieren, aber so schlimm sah das nicht aus, als Maier hinaushumpelte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weswegen wurde Maier eigentlich ausgewechselt? Wird er nächste Woche wieder fit oder wird Harracher nächste Woche über 90 Minuten spielen?

Oberschenkelverletzung glaub ich. Zumindest hat er sich den Oberschenkel gehalten... mehr ist noch nicht bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.