22 Beiträge in diesem Thema

Gerade hat im ORF der Moderator einige Zeilen von einer Karte abgelesen, dass vom ORF nur deswegen keine Konferenz aller heutigen Spiele gezeigt werden konnte, weil Premiere Einspruch erhoben hat.

Ja was denn sonst? Sollte Premiere auf sein Livespiel verzichten? Wieso kommt der ORF JETZT drauf, dass man eine Konferenz mehrerer Spiele machen könnte?

Armer ORF, hoffentlich entzieht man Dir die Bundesligarechte ganz, dann kannst Du mal nachdenken, was Du alles falsch gemacht hast in Deiner vermeintlichen Monopolstellung (--> unakzeptable Beginnzeiten, Minimalismus bei den Übertragungen, halbes Spielfeld ausblenden wegen Kritik............)

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Armer ORF, hoffentlich entzieht man Dir die Bundesligarechte ganz, dann kannst Du mal nachdenken, was Du alles falsch gemacht hast in der vermeintlichen Monopolstellung (--> unakzeptable Beginnzeiten, Minimalismus bei den Übertragungen, halbes Spielfeld ausblenden wegen Kritik............)

Wo du recht hast !,....... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armer ORF, hoffentlich entzieht man Dir die Bundesligarechte ganz, dann kannst Du mal nachdenken, was Du alles falsch gemacht hast in der vermeintlichen Monopolstellung (--> unakzeptable Beginnzeiten, Minimalismus bei den Übertragungen, halbes Spielfeld ausblenden wegen Kritik............)

nur wäre solch ein Ligarechte Entzug mehr als nur fatal für den öster. Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur wäre solch ein Ligarechte Entzug mehr als nur fatal für den öster. Fußball!

Inwiefern wirkt sich das auf den Sport aus wenn nicht mehr der ORF sondern ATV oder Premiere Spiele übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wirkt sich sicherlich negativ aus wenn die buli nur mehr im pay-tv zu sehen wäre. da bin ich strikt dagegen. und ausserdem kündige ich mein premiere abo jetzt.

aber a bissi eine konkurrenz kann der orf schon vertragen.

tw1 taugt mir zu zeit irgendwie. das wäre ein ausbaufähiges sportprogramm und dann hat man auch platz bei orf1 und orf2 für gscheite fussballberichterstattung.

ich sage nur red zak 0:20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du weißt aber schon inwiefern TW1 und ORF zusammenhängen?

na er weiß es nicht, sonst würd er nicht sowas sagen.. :nein:

ich würde sagen nächste saison soll atv + premiere mal übertragen! auch noch fein wär ein fußball talk ala doppelpass auf dsf am sonntag. so wie zur sache nur über die bundesliga. alle 2 wochen zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für alle die nicht wissen wie weit tw1 zum orf gehört oder auch nicht

TW1 ist ein digitales gebührenfreies Spezialprogramm für Reise, Wetter, Freizeit und Sport, das seit Dezember 1997 rund um die Uhr unverschlüsselt und europaweit über den Satelliten Astra digital sowie über Kabelnetze im deutschprachigen Raum gesendet wird. TW1 ist eine 50%ige Partnerschaft von oRF und Sitour Gruppe. 

Geschäftsführer: Friedrich Urban, Dr. Markus Schröcksnadel

Programmleiterin/Prokuristin: Mag. Manuela Strihavka

Verkaufsleiterin: Daniela Faistauer

www.tw1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inwiefern wirkt sich das auf den Sport aus wenn nicht mehr der ORF sondern ATV oder Premiere Spiele übertragen?

naja. auf der einen seite gibts mehr geld für die klubs wegen dem wesentlich lukrativeren deal, auf der anderen seite weniger werbewert -> weniger sponsorgelder.

ich als tv-konsument wünsch mir jedenfalls eine konferenzschaltung, egal wo. Premiere würde das auf grund der bereits vorhandenen, in der deutschen bundesliga erprobten tollen technik natürlich am besten und professionellsten lösen können. dagegen stelle ich mir allerdings vor, dass ein fussball-sportstudio von ATV noch schlechter präsentiert wird als das des ORFs.

aber wenn beim ORF alles so bleibt wie bisher, das heisst, keine konferenzschaltung, dann bin ich klar für premiere-atv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was tun jene die "nur" orf empfangen können wenn er nicht mehr übersträgt?

a premiere abo kaufen. is ja sinn der verhandlungen dass premiere ned wieder pleite geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+15 May 2004 - 19:21']

nur wäre solch ein Ligarechte Entzug mehr als nur fatal für den öster. Fußball!

1. noch weniger Gelder für die Vereine aufgrund des Sponsorenvertrags von TMobile!

2. damit natürlich verbunden die verminderte Reichweite!

Was hab ich davon wenn die Bunesliga umfangreicher gezeigt wird, auf ATV und Premiere - im Verhätnis werden die Verbesserungen von keinem Schwein gesehen!

Weniger Mediale Präsenz vom öster. Fußball würde sich meiner meinung fatal auf das Interesse auswirken! Die paar Hanseln die durch eventuell bessere Anfangszeiten in die Stadien kommen machen das Kraut sicher ned fett, wobei frühere Anpfiffszeiten ja gar nicht zugesichert sind!

Bei allen zu Teil richtigen Vorwürfen die man dem ORF macht, für einen öffentlich rechtlichen Sender leistet er sehr gute Arbeit ! Er bemüht sich sehr den Fußball vermehrt ins öffentliche Interesse zu rücken! Denkts mal drüber nach, dass für viele andere der Fußball so uninteressant ist wie Curling da kann man sich nicht erwarten das auch noch die Red Zac Liga vielleicht zur besten Sendezeit läuft. Ja sicher ich hätt sie auch gern um eine bessere zeit, und hinzu noch die regionalliga Schlager! Wäre doch perfekt? Alles spielts leider auch ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.