Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan5

WIE VIELE GAK-FANS IN DER SÜDSTADT??

WAS GLAUBT IHR WWI VIELE IN DIE SÜDSTADT ZIEHEN WERDEN??   55 Stimmen

  1. 1. WAS GLAUBT IHR WWI VIELE IN DIE SÜDSTADT ZIEHEN WERDEN??

    • 1000-2000
      13
    • 2000-4000
      16
    • 5000-7000
      24

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

38 Beiträge in diesem Thema

5000?!

tut mir leid, ich würde es euch zwar wünschen, aber es war schon ein wunder das ihr gegen uns 1000 zussammen gebracht habt.

mehr als die admiraner seid ihr auf jeden fall :shy:

Ein wahrer Experte hat gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär schon sehr überrascht wenns über 1000 werden.

Gegen die Austria warens ja ~1000, warum sollten jetzt plötzlich bei nem weit unattraktiveren Gegener 5 fach so viele kommen...?

Naja, morgen weiß mans...

EDIT: Admira is ja in der letzten Runde *vertauscht*. Dann tipp ich mal auf 1000-1200...

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicht schlecht, herr specht!

aber das es 5000 werden bezweifle ich trozdem!

viel spaß in der südstadt!

und - is uns das wurscht!?

toller beitrag :nein:

ich hab nur meinen tipp gepostet.

wenn dir das nicht passt dan sei leise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt schaut´s aber wieder anders aus: Meister ist fix, also werden doch "nur" 1000 rote in der südstadt sein. nehme an, dass zumindest die angekündigten busse fahren, und auch etliche privat.

der massenansturm im falle einer noch offenen entscheidung wird aber ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überrennt die Südstadt :teufel:

Neh im Ernst, schätze mal das eine erhebliche "Menge" an Fans in die Südstadt strömmt und ihre Mannschaft im letzten Spiel gut anfeuert !

Ps: Wäre doch schön, wenn in der letzten Runde alle Stadion ausverkauft wären :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.