72 Beiträge in diesem Thema

schon wieder (fast) derby-zeit!

eigentlich gibts noch nicht viel zu sagen - wer ist gesperrt/verletzt, wie sieht die tabellensituation aus (für die linzer relevant) - alle diese dinge werden wir erst nach dem heutigen leoben-spiel wissen. aber nachdem in anderen freds scho gsudert wird, moch i hoid den fred auf, schen domph ;)

fix ist, dass wir den ersten saisonsieg gegen die linzer brauchen und dass die hütte halbwegs voll wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie bin ich mir nicht sicher, was ich haben will... verliert der lask heute und gewinnt fc lustenau, dann gehts im derby um mehr als nur prestige, das könnte dann schon unendlich spannend sein. andererseits will ich gar nicht, dass der lask absteigt und außerdem könnte das derby ziemlich rassig werden, wenn auch die linzer keinen druck mehr haben.

auf alle fälle will ich heuer endlich einen sieg gegen den lask haben. alle bisherigen drei spiele waren ja irgendwie beschissen: beim ersten spiel (1:1) waren wir überlegen, kassierten aber mit einem tausendguldenschuss den unnötigen ausgleich. beim zweiten spiel (2:2) konnten wir wieder einmal einen vorsprung in numerischer überlegenheit nicht halten und im dritten match (1:0 für lask) spielten wir grottenschlecht, die hauptstädter wollten einfach den sieg mehr. damals waren wir uns noch sicher, dass lesiak die falsche besetzung ist. aber diesmal muss doch einfach etwas möglich sein, ich glaub es nicht, dass wir gegen den lask schlicht nicht gewinnen können...

aber mit vielen enthusiasmierten zuschauern im rücken könnte durchaus etwas zu gewinnen sein...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das spannendste wird sein, ob die supras den sarg wieder ausgraben :laugh:

I unterstütz des :-)

Ich hoffe LASK verliert heute gegen Kapfenberg und Lustenau gewinnt bei den Juniors, weil dann wirds wirklich spannend für die Linzer. Dann bräuchten wir noch gutes Wetter und die Arena sollte gut gefüllt sein!

Aber wie schon im anderen Thread erwähnt: i wünsch mir das nicht, dass die Laskler absteigen, ne ne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das spannendste wird sein, ob die supras den sarg wieder ausgraben :laugh:

hihi, da sind viele lask-fans heute noch erzürnt... von wegen, dass das so eine unnötige und tiefe aktion gewesen sein soll. ich fand sie eher originell, zumindest origineller als die ewigen und mittlerweile faden "bauern"-sprüche ihrerseits! :nein:

aber man sieht: für brisanz ist auf alle fälle gesorgt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe LASK verliert heute gegen Kapfenberg

nix da, die karpfen müssen verlieren. immerhin könnten wir dann im falle eines sieges unsrerseits einen recht wichtigen tabellenplatz gutmachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke wir können dem LASK schon eine Niederlage wünschen für das Spiel heute gegen Kapfenberg, denn ich glaube nicht, dass FC Lustenau noch alle 3 Spiele gewinnen wird, wenn ich mir das Restprogramm so ansehe (Wacker auswärts, Kapfenberg zu Hause).

Also kann der Linzer ASK Linz gerne heute verlieren und am Freitag mit vollen Hosen nach Ried kommen und wird trotzdem nicht absteigen auch wenn sie keinen einzigen Punkt mehr machen werden heuer (Kapfenberg (h), Ried (a), Wacker (h)).

Aber was mir nicht gefällt ist, dass Wörgl ja voll den Bach runter geht. Wos soin da Beda und i do nur mochn, wenn ma nimma in den Wörgler Gästesektor gehn können :-). Aber ich denk, der Vorsprung von Wörgl wird auch reichen bis zum Ende. Aber das führt jetzt eh zu weit...

nix da, die karpfen müssen verlieren. immerhin könnten wir dann im falle eines sieges unsrerseits einen recht wichtigen tabellenplatz gutmachen 

Das ist natürlich ein Argument :-). Vadaumt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von wegen, dass das so eine unnötige und tiefe aktion gewesen sein soll.

versetz dich in die situation eines absteigers (das kennen wir ja leider alle aus dem letzten jahr x/ ) da würde ich einer solchen aktion auch nichts abgewinnen - aber originell wars auf alle fälle. auf sowas musst mal kommen :skull: nur hab i de meiste zeit vom spiel nix gsehn, weil der sch*** sarg genau vor mir platziert war - war aber eh ein schlechtes spiel was ich mich so erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur hab i de meiste zeit vom spiel nix gsehn, weil der sch*** sarg genau vor mir platziert war - war aber eh ein schlechtes spiel was ich mich so erinnern kann.

des beste woan jo de fotos in der krone von dem sarg .... durch das hochhalten des sarges hat es ausgeschaut als würden da void und i nebm dem sarg stehen ....

aber was solls wir (void, supporter_nord, meine wenigkeit) sind es eh schon gewohnt, dass wir in div. medien (stadionzeitung, etc.) drinnen sind ... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werts ausverkauft sein? wal sonst müsste ich noch um karten schauen!

bitte um antwort

glaub kaum das ausverkauft sei werd. nichtmal das derby im herbst war ausverkauft obwohls erst das 2. spiel in der neuen arena war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass das spiel ausverkauft sein wird. wenn wir das nicht einmal in unserer zweiten home-life-arena-begegnung geschafft haben, warum dann in einem spiel, wo es für uns um nix geht?

nur bei den stehern könnte es vielleicht eng werden, wenn du erst um 5 vor ultimo kommst... aber irgendwo im stadion kommt jeder unter, und wenns nur im sektor i oder j ist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I unterstütz des :-)

Ich hoffe LASK verliert heute gegen Kapfenberg und Lustenau gewinnt bei den Juniors, weil dann wirds wirklich spannend für die Linzer. Dann bräuchten wir noch gutes Wetter und die Arena sollte gut gefüllt sein!

Aber wie schon im anderen Thread erwähnt: i wünsch mir das nicht, dass die Laskler absteigen, ne ne...

der lask wird sowieso nicht absteigen, aber ein bisserl spannung wär sicher nicht schlecht! sollte fc lustenau den lask tatsächlich noch abfangen, wär ja auch noch nicht hopfen und malz verloren für die linzer. die relegation werden's schon gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buam und Dirndln kaufts eich a Dauerkoatn, dann feit nix. Da Modoasch und i hom sowos und i glaub nächsts Joa wird wieder ane fällig, oiso bei mir mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Buam und Dirndln kaufts eich a Dauerkoatn, dann feit nix. Da Modoasch und i hom sowos und i glaub nächsts Joa wird wieder ane fällig, oiso bei mir mit Sicherheit.

du sprichst do eigentlich an sehr positiven punkt an: dadurch, dass die riada im frühjoa so guade leistungen brocht hobn, a aufbruchstimmung herrscht und wir wieder a perspektive hobn, kunnt da dauerkoatnverkauf für die kommende saison ziemlich erfreulich wean! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.