Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - GAK

87 Beiträge in diesem Thema

sturm war gut.......pech gehabt, leider auch für die austria

da könnt sich was entwickeln mit der zeit.....paar gute junge spieler

die letzten 2 partien gwinnts sicher

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im gegensatz zum indiskutablen herrn seeger/ unfassbar das der noch kommentieren darf,aber es gibt halt leider nur noch schlechtere auf FS1) halte ich das 1:0 bzw 0:1 für absolut haltbar. Mitten aufs tor,also von platziert keine spur , alss wieder mal ein tormannfehler hat sturm auf die verliererstraße gebracht,danahc spielte nur mehr der Gak und hat verdient gewonnen keine frage

sollte sturm jetzt gegen kärnten verlieren wird das eintreten was niemand wollte:

in der letzten runde punktegleich mit kärnten um den abstieg spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier wieder meine eindrücke vom stadion:

.)spiel selber war für beide teams nicht so wie geplant. beide haben sich schwer getan und es kam eigentlich keine überlegenheit heraus. schade dass bei uns ab dem 16er nix mehr ging....so kamen wir nur zu wenigen chancen.

.)beide tore waren sehr schön. kollmann aus 17m und dann der bazina schuss

.)beide rote karten waren gerechtfertigt. klarer torraub und ein böses rabihou foul!

.)stimmung war echt super. es waren relartiv viele rote im stadion, besonders im 8er und 9er. nach dem 2:0 wars soweiso aus in sachen stimmung...

hut ab vor der choreo der schwarzen, aber ihre schridtbänder haben leider nicht gefruchtet

.)das absolut geilste nach dem spiel: 8er und 9er fans sind mindestens eine halbe stunde im leeren stadion gstanden und haben weiter gesungen. die brigatta leut haben zwar immer wieder neugierig vom 25er hergschaut, aber keiner is auf die idee gekommen, die sektoren zu verlassen. sowas hab i no nie erlebt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ausgeglichenes spiel, sieg aber ned unverdient.

1:0 war für mich klarer tormannfehler.

bin relativ enttäuscht, hätte mir schon mehr erwartet, aber viel schlechter als der (wahrscheinliche) meister sind wir nicht.

ich hoff in kärnten kann der punkt geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm hat absolut gut gespielt, allerdings nach der roten karte beim GAK hättet ihr mir mehr hirn spielen müssen.....und durch den ausschluss habts euch selber geschwächt.

funkmaster hat gesagt dass bazina im abseits war...stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sturm hat absolut gut gespielt, allerdings nach der roten karte beim GAK hättet ihr mir mehr hirn spielen müssen.....und durch den ausschluss habts euch selber geschwächt.

funkmaster hat gesagt dass bazina im abseits war...stimmt das?

also im stadion hab ichs ned genau gsehn, denke aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das wars. In Kärnten machen wir keinen Punkt und somit ist der Abstieg wohl schon bestimmt.

Eigendlich unfair das Kärnten 2 Spiele hintereinander zu Hause hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke das wars. In Kärnten machen wir keinen Punkt und somit ist der Abstieg wohl schon bestimmt.

Eigendlich unfair das Kärnten 2 Spiele hintereinander zu Hause hat.

that's life ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sturm hat absolut gut gespielt, allerdings nach der roten karte beim GAK hättet ihr mir mehr hirn spielen müssen.....und durch den ausschluss habts euch selber geschwächt.

funkmaster hat gesagt dass bazina im abseits war...stimmt das?

also im stadion hab ichs ned genau gsehn, denke aber nicht.

War ganz eindeutig kein Abseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sturm hat absolut gut gespielt, allerdings nach der roten karte beim GAK hättet ihr mir mehr hirn spielen müssen.....und durch den ausschluss habts euch selber geschwächt.

funkmaster hat gesagt dass bazina im abseits war...stimmt das?

also im stadion hab ichs ned genau gsehn, denke aber nicht.

War ganz eindeutig kein Abseits...

ja, sah im stadion anders aus, sorry, im fernsehen hat mans gesehen dass bosnar es aufhob...

allerdings find ich dass die rote vom rabihou net so 100%ig klar war, hätten möglicherweise einige schiris nur gelb gegeben...trotzdem: die leistungen der beiden teams war ziemlich schlecht, auch der gak hat spielerisch enttäuscht...naja, jetzt heisst es eben hoffen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke das wars. In Kärnten machen wir keinen Punkt und somit ist der Abstieg wohl schon bestimmt.

Eigendlich unfair das Kärnten 2 Spiele hintereinander zu Hause hat.

Blödsinn!!! Auch falls wir in Kärnten verlieren, werden wir unter Garantie nicht weniger Punkte gegen Bregenz machen, als die Kärntner bei der Austria. Davon bin ich fest überzeugt.

Zum Spiel selbst:

Ich bin irrsinnig entäuscht. Da wäre heute viel mehr drinnen gewesen. Man hat das Spiel zu meist unter Kontrolle, dann spielt man sogar mit einem Mann mehr, und genau das war auch der Knackpunkt. Dumm wie Kollmann am Sechzehner zum Ball kommt, dümmer, dass der Mandl sich im Zuschauen übt, und dann das Dümmste: die Rote Karte für Rabihou

Dannach noch eine sehr gute Chance per Kopf von Haas, aber der spielt in zweierlei ohne "Köpfchen".

Abgesehen vom Resultat ein geiles Derby. Tolle Stimmung, viel Hektik, zwei rote Karten. Nicht schlecht! War in einem Sektor wo sich zahlenmäßig die Roten und die Schwarzen ebenbürtig ware. Dementsprechend lustig waren die Konversationen mit den "Fremden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich haben beide teams net so einen schönne fussball gespielt aber sturm müsste mittlerweile wissen, dass der GAK nicht immer schön spielt. dafür umso effektiver (rapid, salzburg, bregenz und jetz gegen sturm).

kollmann zum beispiel war fast nie zu sehen, aber hat wieder ein wichtiges tor geschossen. haas war dauernd am ball und fiel oft auf, aber tor machte er keines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.