SK Sturm - GAK


Recommended Posts

romazone.org

nein nein para, das war anders gemeint: natürlich hat er ihn getroffen aber wie ichs mir zum erstenmal angschaut hab hats ausgesehen als wärs zumindest keine absicht gewesen sondern ein heftig geführter zweikampf - aber ich will mi da jetzt net in was verbeissen was womöglich net stimmt, werd mir morgen in ruhe die dvd anschaun (die du para natürlich haben kannst :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja die dvd wäre ein hit!!bring dir am fr glei das geld mit, ok?

habs nur ganz kurz gesehen (foul) allerdings bei so einer sichtbaren verletzung ist eine karte zu vertreten, egal ob es vorsatz oder fahrlässig vom rabihou war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Ich denke das wars. In Kärnten machen wir keinen Punkt und somit ist der Abstieg wohl schon bestimmt.

Eigendlich unfair das Kärnten 2 Spiele hintereinander zu Hause hat.

Das glaube ich nicht - da es auch noch Bregenz gibt die völlig am Sand sind (keine Spieler mehr)!

Zum Spiel: Sturm war in Halbzeit 1 leicht besser - auch nicht zwingend und nach der Spielerüberlegenheit war es dann vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich denke das wars. In Kärnten machen wir keinen Punkt und somit ist der Abstieg wohl schon bestimmt.

Eigendlich unfair das Kärnten 2 Spiele hintereinander zu Hause hat.

:verbot: denk nicht so negativ!

ich glaub und hoff nicht dass ihr absteigts! gegen kärnten ist für euch allemal ein unentschieden wenn nicht ein sieg drinn (vorausgesetzt ihr spielts so gut wie im cup oder gegen den gak) und gegen bregenz ebenfalls! jedoch kann ich mir nicht vorstellen, das kärnten gegen die violas ( :nope::kotz::finger: ) gewinnt!

also ich hoff ihr machts noch ein paar punkte und STEIGS NICHT AB!

freu mich schon auf die spiele gegen sturm!

mfg aus innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

und dann das Dümmste: die Rote Karte für Rabihou

Naja, die war schon glasklar. Ohne Ball mit dem Ellbogen gegen das Gesicht. Und das war wirklich nicht die einzige unschöne Aktion von ihm heute... Hat sich ziemlich aufgeführt! :nein:

Zudem hat der Dmitrovic echtes Glück gehabt, dass er nicht schon in Min. 40 mit gelb/rot gegangen is. Foul mit dem Gestreckten, denn Ball nicht, dafür aber ein GAK Schienbein erwischt. Hatte zu dem Zeitpunkt schon gelb...

Über die Rote fürn Muratovic brauch ma eh net reden. Klarer gehts nicht, auch wenn das Foul selbst harmlos war. Aber er war letzter Mann und der Filipovic wäre allein auf den Almer zugerannt. Eindeutig Torraub! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und dann das Dümmste: die Rote Karte für Rabihou

Naja, die war schon glasklar. Ohne Ball mit dem Ellbogen gegen das Gesicht. Und das war wirklich nicht die einzige unschöne Aktion von ihm heute... Hat sich ziemlich aufgeführt! :nein:

Zudem hat der Dmitrovic echtes Glück gehabt, dass er nicht schon in Min. 40 mit gelb/rot gegangen is. Foul mit dem Gestreckten, denn Ball nicht, dafür aber ein GAK Schienbein erwischt. Hatte zu dem Zeitpunkt schon gelb...

Über die Rote fürn Muratovic brauch ma eh net reden. Klarer gehts nicht, auch wenn das Foul selbst harmlos war. Aber er war letzter Mann und der Filipovic wäre allein auf den Almer zugerannt. Eindeutig Torraub! :madmax:

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es keine Rote wäre, sondern nur, dass es eine dumme Rote war. Der Junge ist oft übermotiviert, und leider mittlerweile auf dem besten Weg sich den "Toni Ehmann-Ruf" anzueignen :nein:

Wenigstens hängt er sich voll rein, und man merkt, dass es ihm was bedeutet von Beginn an spielen zu dürfen.

Und bzgl. Dmitrovic: dann hätte man auch Dollinger vom Platz stellen können, dessen Foul an Dag in der ersten Hälfte unbestraft blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

"Gwinnts das Derby, für die Farben in Graz" oder so ähnlich!

:wos?: Das verstehe nun wer will... :wos?:

Sie haben gmeint: "Sturm soll des Derby gwinnen, damit Graz nicht rot wird!"

Na gut, ich halt ja schon die Klappe... bin anscheinend grad a Bissl auf der Leitung gstanden. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wohl zu lange gefeiert und noch im Freudenrausch? :x

Einfach müde... hatte die ganze Partie lang einen Puls wie ein Kolibri. Das spiel (va. die Zeit zwischen Ausschluss und 1:0) hat mich mal wieder einiges an Lebenserwartung gekostet. Außerdem war ich heut schon arbeiten. Müdigkeit und Arbeit... herbe Kombination! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.