SK Sturm - GAK


Recommended Posts

steady rollin´

haggod para!!!!

das war eine anspielung!!! :winke:

weil egal ob bei uns oder bei den burenheidln, immer irgendeiner einen freund hat, der sagt, daß man die anderen nicht verstanden, bzw. gehört hat.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
also dieser satz sagt für mich aus, dass wir angeblich nie zu hören waren!

Dieser Satz sagt im bestenfall aus, dass das was Freunde in neutralen Sektoren behaupten nicht zwangsmäßig stimmen muss ;)

Ich war auch in einem neutralen Sektor, der den euren sehr nahe war. Den 25 hab ich trotzdem gehört. Erst nach dem 2:0 gab es für die Schwarzen nichts mehr zu singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Den 25 hab ich trotzdem gehört. Erst nach dem 2:0 gab es für die Schwarzen nichts mehr zu singen.

genau das habe ich ja auch gesagt. sicher war der 25er net leise aber wenn wieder die allgemeinen aussagen kommen " die roten hört man eh nie", " die können eh net supporten" usw. dann krieg i an anfall.

da kommen wir mit 2 1/2 fansektoren an und no immer meinen vielleicht einige, dass da nix war.

das liegt vielleicht auch daran, dass div. fanclubs und deren leute sich nichts eingestehen können und meinen, deren aktivitäten sein noch immer die besten in AUT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Der erste beißt auch schon an!

Gegen die Nieren? Am Arsch vorbei triffts wohl eher :finger:

Hast dich eh lange zurückgehalten, Respekt!

@pipo

ach ja, so sehr ich euch schwarze nicht mag, aber pipo, du bist ma schon sympathisch, im ernst! weißt, mit dir do macht das diskutieren spaß, ehrlich. drum stichel ich auch immer a bissi. auf keinen fall böse gmeint.

ach ja, wenns mal nicht gut läuft bei euch dann heiß es gleich "kommts, hör ma auf mit diesem-wer hat hier den längsten-"aber wehe es wär gestern anders ausgegangen....

so wird sofort einer auf"ach wir sind ja so politisch korrekt" gemacht, hallo! wir san do ned auf ana kinderjausn...des is fußball. das gehört dazu, sonst könn ma jo gleich über synchronschwimmen diskutieren anfangen...

das ist das los des verlierers, ganz einfach. wenn wir mal gewinnen dann werdet ihr genauso auf mir herumhacken-that's life!

und: diesmal war es echt ein risikospiel-man hat nur schauen müssen wieviele turtles da waren....sonst nie. leider musste es ja so weit kommen-passiert is eh nix, is gut so.

ich werd auch beim nächsten derby weitersticheln, ganz sicher.

und der pipo wird wieder antworten. is ja gut so, wird wenigstens diskutiert(man sieht es an der anzahl der antworten...)

in diesem sinne, liebe österreicher und rinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob du es glauben magst oder nicht, die "wer hat mehr Fans"-Gschicht hätte ich auch bei einem Sieg der Schwarzen nicht ausgepackt. Des hat auch nix mit politisch-korrekt zu tun, sondern viel mehr mit Objektivität ;)

Übrigens könnte ich auch anders :D

Und ich werde auch in Zukunft deine Postings nicht unkommentiert lassen. Da hast völlig recht. Auch wenn des wenig mit einer Diskussion zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
fad schon, aber nur deswegen weil ihr ja nie etwas zugeben könnt oder öbjektiv seids. oder wollts noch immer behaupten dass der 25 lauter is als 2 1/2 sektoren?

dann müssts aber net nur dumm, sondern a taub sein!

tja, was solls, mMn war die stimmung allgemein gut, aber es is eigentlich meist hin und her gegangen. i kann zb net behaupten euch die ganze zeit gehört zu haben...bei euch is des was anderes dass ihr uns net hört, denn ihr habt ja im fanblock wohl immer gesungen...da hört man sich selbst natürlich noch lauter...

trotzdem wars schon ein wenig vermessen von euch zu singen "ohne rote wär hier gar nichts los " :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

"ihr seid erfolgreich wie nie und keinen intressierts"

das find ich ein wenig - nein, zugegeben, - total lächerlich...dass der gak noch net ausverkauft war liegt einfach daran dass es eben wirklich mehr sturm fans gibt als rote, aber 12000 gegen ein schwaches salzburg zb is schon ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

stimmung war beiden gut. sicher besser als in den letzten derbies!

sturm glänzt einfach dadurch dass man bei dieser tabellensituation so eine stimmung macht, beim GAK mekrt man dass sich auch in sachen stimmung was tut.

und was dabei rauskommt? graz lebt fussballerisch wieder auf :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

richtig, graz lebt wieder!

die spruchbänder der brigitte waren alle ein schuß in den ofen, ausnahmslos. die choreo war schön, aber echt: so was hatbts die letzten 5 derbies gebracht....ich weiß schon, jetzt kommt wieder das wir sowas nie zusammenkriegen....

fazit:

ein schönes derby, gute stimmung, viel los(medien usw.), ein robert seeger der seine sturm-sympathie schamlos im fernsehen kundtut(weswegen ihn unser block Hasst)-ein derby wie es seinem namen alle ehre macht. ich freu mich schon aufs nächste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
r die choreo war schön, aber echt: so was hatbts die letzten 5 derbies gebracht....ich weiß schon, jetzt kommt wieder das wir sowas nie zusammenkriegen....

fazit:

ein schönes derby, gute stimmung, viel los(medien usw.), ein robert seeger der seine sturm-sympathie schamlos im fernsehen kundtut(weswegen ihn unser block Hasst)-ein derby wie es seinem namen alle ehre macht. ich freu mich schon aufs nächste...

ich sage nur kik fahnen! :winke:

und ich konnte von überall her hören, daß der seeger jetzt wohl gak fan ist, weil er nur pro gak geredet hat. :ratlos:

so habs ich vernommen....

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

zur info:

robert seeger is eingetragenes mitglied beim sk sturm, dass er nur "pro" gak geredet hat war wohl scheinheilig. nach dem letzten "scheiß ORF" transparent von uns ghat er sich im vip-klub fürchterlich über uns aufgeregt, wie primitiv die fans des gak doch seien und dass sie sich überhaput nix aus kennen und und und....

zu kik-fahnen:

diesbezüglich gab und gib es immerwieder proteste unsererseits, das organisiert der verein und der hört nicht sehr gerne auf uns bzw, ignoriert unsere anliegen. so versprach man uns 8wenn wir "brav" bleiben) zukünftig pyro abbrennen zu dürfen. ob sie es einhalten is eine andere frage, so wie es scheint eher nicht, wesewgwn es bei und auch immer "raucht"....

eure chore geht von euch aus, das is der unterschied.....

aber egal, nächste saison wird sich einiges tun bei uns, es rumpelt schon hinter den kulissen, wir stehen jetzt mal auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.