SK Sturm - GAK


Recommended Posts

ASB-Legende
ja, aber das hat ja zusammengehört, in der 2. halbzeit war noch eine andere!

was ist da gestanden?

:eek:

Ist mir entgangen. Die Spannung die in der Luft lag war unbeschreiblich. Meine Augen richteten sich nur auf das Spielfeld, die Roten um mich und auf mein geliebtes Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf dem 2. spruchband ist so etwas gestanden wie

"Statisten für red party gesucht"

nachdem sich gestern mindestens 6000 rote dazu aufgerafft haben, dem hannes kartnig geld zu schenken wars eh ein schuss ins knie, das plakat.

es ist nämlich gar nicht so einfach, ein ticket fuer das spiel zukaufen.

tut richtig weh in der hand und im herz.

nicht wegen sturm sondern wegen kartnig.

zum spiel.

beide rote waren gerecht.

ausserdem wars silvestres gelbe eine dunkelrote!

hineinrutschen von hinten ohne ballberührung.

wozu gibts regeln?

was muss der noch machen dass er gesperrt wird.

dem anderen beim von hinten hineinrutschen beide beine brechen, ihm gleichzeitig mit dem ellbogen ins gesicht schlagen und ihn dabei anspucken reicht wahrscheinlich auch nicht.

auch bobo hat nach der gelben noch ein eindeutiges gelbfoul gemacht.

bzgl. abstiegskampf könnt ihr euch alle 10 finger abschlecken dass silvestre nicht ausgeschlossen wurde.

fairerweise muss man natürlich sagen, dass ich die fouls der roten nicht aus diesem blickwinkel betrachte (jedoch war die foulstatistik mitte der 2. hälfte 21:9 für sturm - das sagt schon was aus), und dass eben oft eindeutige rote NICHT gegeben werden.

schönes spiel wars keins, aber die roten muessen nicht schön spielen.

wir haben eine bärenstarke chancenauswertung, auf die wir uns eben verlassen können.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ausserdem wars silvestres gelbe eine dunkelrote!

hineinrutschen von hinten ohne ballberührung.

wozu gibts regeln?

:nein: Geh bitte! Jetzt mach dich nicht lächerlich! Wieviele rote Karten hättest denn gern gsehn? 5?

Rot war das aber schon sicher nicht. Von wo aus hast du das Spiel bitte verfolgt? Vom Stadiongraben aus? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, ihr habts 11 euro zahlt, net so tragisch, beim letzten derby mit gak als veranstalter haben wir um 5 euro mehr zahlen müssen, 16 euro für eine ermäßigte, schon a bissl heftig, und trotzdem waren auch sektor 8 und 9 voll, also die fans, denen was am derby liegt, die gehn hin, egal ob jetzt der andere verein veranstalter ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das kommt eben, weil der GAK einfach einen besseren fussball spielt. da darf man etwas mehr verlangen. und ausserdem sponsorts ihr so unsere meisterfeier :p

wir bedanken uns dann bei der feier bei der brigitte, die durch ihre anwesenheit as sponsor fungierte :x

(net allzu ernst nehmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

so, der pontifex is da und gibt seinen senf dazu....was einigen sicher gegen die nieren gehen wird...

zum spiel: BEIDE roten karten waren ohne diskussion-torraub und ellbogeneinsatz..

der gak hat gezeigt, dass er mehr klasse besitzt als sturm-deswegen hat er auch verdient gewonnen.klug gespielt, chancen genutzt-fertig.

zur stimmung:

Gewinnts dieses derby für die farben unserer stadt? Aber brigitte, im malunterricht in der volksschule nicht aufgepasst? schwarz und weiß das sind gar keine farben.....

schön war, gerade als ihr euer 2. transparent enthüllt habt(ihr seid erfolgreich wie nie und keinen interessierts) hat der kollmann getroffen, keine 2 sekunden später, einfach herrlich, das transparent war gleich weg!

statisten für red party gesucht? ein gröberer schuß in den ofen, liebe brigitte, beim tor hat man gesehen das annähernd die hälfte rot war....also: wer waren hier die statisten?

auch stimmlich war die brigitte und der rest der lustigen nicht anwesend-nie, nix gehört(haben auch andere bestätigt die neutral gesessen sind-aber hier wird man das sicher nicht zugeben, hier drin is die brigitte noch immer der beste fanclub der welt.trotz der tatsache , das man unbedingt andrehen wollte-anrufe und mails gab es genug, wir aber nicht drauf reagiert hatten, feiern is doch viel schöner...)

fazit: euren herrn präsidenten (nach seinen untergriffen die antwort gegeben so wie es sich bei einem klub mit stil gehört: auf dem platz und nicht in den medien) sportlich eine gröbere reingehauen, supportmäßig besser, die hälfte des stadions war rot, ein schöner nachmittag-gitt sei dank ohne zwischenfälle...

ach ja, ich vergaß:

:support: hannes kartnig hannes kartnig, hörst du nicht, hörst du nicht, hörst du nicht den meister,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
so, der pontifex is da und gibt seinen senf dazu....was einigen sicher gegen die nieren gehen wird...

Der erste beißt auch schon an!

Gegen die Nieren? Am Arsch vorbei triffts wohl eher :finger:

Hast dich eh lange zurückgehalten, Respekt!

trotz der tatsache , das man unbedingt andrehen wollte-anrufe und mails gab es genug, wir aber nicht drauf reagiert hatten, feiern is doch viel schöner...)

Nix ist passiert! Genau wie vorhergesagt. Gerüchte über Schlägereien gibts vor jedem Derby und nicht nur die Schwarzen wollen sie anzetteln. Also was solls bringen darüber noch zu diskutieren?

Zum Rest:

Lass ma mal die "wer hat den Längsten"-Diskussion weg ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja ab und zu hat man die schwarzen schon gehört, aber besonders nach dem 1:0 gab da nix mehr....

fand ich auch cool, dass alle sich auf den GAK konzentrierten als zu mischen oder den gegner auszulachen. da wurde lieber die mannschaft angefeuert oder besser gesagt gefeiert.

bin mir sicher dass einige schwarze nach dem spiel kurbeln wollten, aber es kam ja niemand aus dem sektor. und nach 45 minuten im leeren stadion zu singen sinds wohl heimgangen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

@PontifexMaximus

supportmässig besser?

oh, welch wunder nach dem ersten tor!!

ich hab auch einen freund, der im neutralen saß und sagte, daß er euch nie gehört hat, und damals im feriencamp, da hat....

pfff immer das selbe, ist schon fad diese diskussion....

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
supportmässig besser?

oh, welch wunder nach dem ersten tor!!

ich hab auch einen freund, der im neutralen saß und sagte, daß er euch nie gehört hat, und damals im feriencamp, da hat....

pfff immer das selbe, ist schon fad diese diskussion....

fad schon, aber nur deswegen weil ihr ja nie etwas zugeben könnt oder öbjektiv seids. oder wollts noch immer behaupten dass der 25 lauter is als 2 1/2 sektoren?

dann müssts aber net nur dumm, sondern a taub sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

1. hab ich nie was behauptet!!

2. hab ich nie gesagt, daß wir lauter waren!

3. hehe, wenns um sturm-gak geht, bin ich wohl einer der objektivsten hier!

also tu nicht verallgemeinern! :winke:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.