BertlSF95

Wer wird nun neuer Trainer?

49 Beiträge in diesem Thema

Profil für Nachfolger

Der Verein macht sich bereits auf die Suche nach einem Trainer für die neue Saison. „Dabei gehen wir nach bestimmten Grundsätzen vor“, so Manager Christian Trupp.

Die da wären:

Die zwingende Weiterentwicklung der vorhandenen Nachwuchsspieler.

Diese sollen, neben den routinierten Leistungsträgern (Jugovic, Iwan, Ledwon) schrittweise in die Kampfmannschaft eingebaut werden.

Der Verein soll vom „Teamgeist“ getragen sein. Die Kommunikations-Defizite sollen ausgeräumt werden, ein Gesamtkonzept für Kampfmannschaft und Nachwuchs nach holländischem Vorbild ausgearbeitet werden.

Gespräche beginnen

Trupp weiter: „Einen neuen Trainer wollen wir so schnell wie möglich suchen, um dann gemeinsam mit ihm die Kaderplanung für die neue Saison vornehmen zu können.“

Rashid Rachimov wird mit Alfred Tatar (dessen Zukunft noch offen ist) die Mannschaft bis zum Saisonende betreuen. „Ich werde bis zur letzten Sekunde alles geben“, verspricht Rachimov. Ob er schon konkrete Zukunftspläne hat? „Ich muss abwarten. Aber wenn ein gutes Angebot kommt, bin ich voll motiviert.“

MARTIN ZIMMERMANN

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von den Trainern von denen es Gerüchte gibt (Hörmann, Keglevits, Dokupil, Lesiak und Ogris), wäre mir Dokupil am liebsten!

Mein Wunschtrainer wäre allerdings Prohaska. Wird aber sicher nur beim Wunsch bleiben. Hochhauser wäre auch eine gute Alternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich der meinung des vorposters an

dokupil oder hochhauser wären eine gute lösung. kann mir aber nicht vorstellen, dass es einer der beiden wird.

Bei den anderen kandidaten Hörmann, Keglevits, Schinkels

stellt es mir die ganslhaut auf. die brauch ich in der südstadt wirklich nicht.

was würde eigentlich gegen eine verplichtung von kult sigi held sprechen? das wäre ein hammer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was würde eigentlich gegen eine verplichtung von kult sigi held sprechen? das wäre ein hammer!!!

An den hab ich auch gleich gedacht, nur da er noch unwahrscheinlicher ist als Prohaska, hab ich ihn gleich gar nicht erwähnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab glaubt die Admiraner sind Freunde der Wiener Austria!?

Na dann werdets jo a riesenfreude mit dem grünen Dokupil haben,oder...??? :finger:

Ps.:Stellts euch am Samstag ruhig schon mal auf eine Niederlage ein, falls überhaupt einige Auswärtsfans kommen- kommen ja zum teil nichtmal zum Heimspiel...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab glaubt die Admiraner sind Freunde der Wiener Austria!?

Na dann werdets jo a riesenfreude mit dem grünen Dokupil haben,oder...??? :finger:

Ps.:Stellts euch am Samstag ruhig schon mal auf eine Niederlage ein, falls überhaupt einige Auswärtsfans kommen- kommen ja zum teil nichtmal zum Heimspiel...!

Admira Fans sind Freunde der Soccerholics und net der Austria Wien? kapiert!?

PS: der Hatz ist bei uns Kapitän - und der ist bekanntlich kein Erzveilchen!?

PS2: wír sind immer auf Niederlage eingestellt - dafür freu ma uns dann doppelt wenn ma gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ps.:Stellts euch am Samstag ruhig schon mal auf eine Niederlage ein, falls überhaupt einige Auswärtsfans kommen- kommen ja zum teil nichtmal zum Heimspiel...!

Des hätte jetzt aber nicht sein müssen :shy: , aber wo du recht hast..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab glaubt die Admiraner sind Freunde der Wiener Austria!?

Na dann werdets jo a riesenfreude mit dem grünen Dokupil haben,oder...??? :finger:

Ps.:Stellts euch am Samstag ruhig schon mal auf eine Niederlage ein, falls überhaupt einige Auswärtsfans kommen- kommen ja zum teil nichtmal zum Heimspiel...!

Dokupil war auch schon mal Admira-Trainer!

Hattet ihr Freude mit Kirchler? Ihr als Tirol-Hasser?

Keine Angst, wir stellen uns auf eine Niederlage ein!

Und es kommen sehr wenige diesmal nach Salzburg mit. aber aus anderen Gründen als Du annimmst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die folgenden Trainer wurden seit der Fusion zwischen Admira Wacker und VfB Mödling im Jahr 1997 geholt. Alles aus der Erinnerung, muss nicht unbedingt stimmen.

Juni 1997

Wolfgang Kienast

August 1997

Milan Miklavic

Sommer 1998

Hannes Weninger

Frühjahr 1999

Milan Miklavic

September 2000

Hans Krankl

Dezember 2001

Walter Knaller

November 2002

Johann Krejcirik/Rashid Rachimov

Winter 2002/03

Rashid Rachimov/Alfred Tatar

Sommer 2004

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.