Wer wird nun neuer Trainer?


Recommended Posts

Banklwärmer
Und bis auf Krankl (in der ersten Saison) und Rachimov/Tatar alle nicht bundesligawürdig!

Genau das und außerdem noch, worauf man sich nach diesen Trainerentscheidungen einstellen kann, wollte ich mit dieser Aufzählung auch ausdrücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Rachimov war ja jetzt schon länger hier wie man oben sehn kann. Frag mich ob es Trainer gibt die noch länger bei der Admira gewesen sind ?!

bearbeitet von AaronJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
was würde eigentlich gegen eine verplichtung von kult sigi held sprechen? das wäre ein hammer!!!

Diese Zeiten sind leider für immer vorbei!

Sigi Held war meines Wissens nach zuletzt Teamtrainer von Malta und hat sich mit 62 Jahren mittlerweile aus dem Fußball zurückgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Rachimov war ist ja jetzt schon länger hier wie man oben sehn kann. Frag mich ob es Trainer gibt die noch länger bei der Admira gewesen sind ?!

Nicht seit der Fusion!

Bei Admira Wacker gabs dies des öfteren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Rachimov war ist ja jetzt schon länger hier wie man oben sehn kann. Frag mich ob es Trainer gibt die noch länger bei der Admira gewesen sind ?!

Ich kann die Liste vorne noch erweitern, aber nur die Admira Wacker Trainer:

96/97

Kurt Garger

95/96

Walter Knaller

94/95

93/94

Didi Constantini

92/93

91/92

Sigi Held

90/91

Ernst Weber, dann Thomas Parits

89/90

88/89

Ernst Weber

87/88

Gustl Starek

83-87

Ernst Dokupil

Glaube das reicht einmal

bearbeitet von DocHolliday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Obwohl ja Garger beim SCN am Werk war! Will gar nicht daran zurückdenken. Ein Spiel (6:0 Sieg in der Relegation in Gerasdorf) hatten wir ja noch einen Interimstrainer!

Stimmt, Peter Burgstaller, 1 Spiel - 1 Sieg

Obwohl heute viele behaupten, dass es damals nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, aber das wäre ein anderes Thema.

bearbeitet von DocHolliday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn ich in der Zeitung lese, daß eine ausländische Lösung die wahrscheinlichste ist, hoffe ich sehr, daß dies nicht zutrifft ..., eine ausländische Lösung für den vom Vorstand genannten: "jungen österreichischen Weg" ist doch pervers oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Stimmt, Peter Burgstaller, 1 Spiel - 1 Sieg

Obwohl heute viele behaupten, dass es damals nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, aber das wäre ein anderes Thema.

Was war denn leicht damals los?

Ist der Burgsstaller der Vater vom Thomas der bei Rapid kickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wenn ich in der Zeitung lese, daß eine ausländische Lösung die wahrscheinlichste ist, hoffe ich sehr, daß dies nicht zutrifft ..., eine ausländische Lösung für den vom Vorstand genannten: "jungen österreichischen Weg" ist doch pervers oder?

und deswegen ist es ja so wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wenn ich in der Zeitung lese, daß eine ausländische Lösung die wahrscheinlichste ist, hoffe ich sehr, daß dies nicht zutrifft ..., eine ausländische Lösung für den vom Vorstand genannten: "jungen österreichischen Weg" ist doch pervers oder?

Vielleicht kommt ja einer der mehrere Sprachen beherrscht. Dann würden endlich mal alle Spieler beim Training alles richtig verstehen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn schon ausländischer trainer, dann könnte ich mir lars söndergaard vorstellen. alle hier schon genannten trainer sind für mich unvorstellbar. mit dokupil hatten wir z.b. nur ärger. :angry: außerdem bin ich für einen jungen trainer, der noch mit der mannschaft mitarbeitet. warum eigentlich nicht tatar? er kennt die arbeitsweise von rashid, ist aber offensiver orientiert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.