Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schoki

4er Kette

Soll zukünftig mit 4er Kette gespielt werden?   48 Stimmen

  1. 1. Soll zukünftig mit 4er Kette gespielt werden?

    • Ja
      26
    • Nein
      6
    • egal/will nur ergebniss sehen
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Da in den letzten beiden Testspielen eine 4er Kette probiert wurde und ich annehme das hicke das auch im frühjar ausprobieren wird, würde mich die Meinung vieler hier intressieren.

Ihr könnt mit Ja und Nein stimmen und wenn es geht begründen und evtl. sogar aufstellungsvorschläge.

weg von dem ganzen fanfight scheiß auf zum fußball :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine anständige viererkette bringt sicher grosse vorteile! früher oder später führt daran sowieso kein weg mehr vorbei.

ist eben meine meinung.

obwohl ich bei gott kein fan von den grünen bin :greenoops: , würde ich es begrüssen, wenn sie es versuchen würden!( ist ernst gemeint!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe eigentlich nicht, wieso immer alle so scharf auf die viererkette sind.

sicher, eine gut eingespielte abwehr kann mit kette besser auf abseitsspielen und wenn man richtige topaussenverteidiger hat, dann koennen die druck ueber die flanken erzeugen.

nur fuerchte ich, dass bei uns beides nicht der fall ist. in den letzten saisonen hat man ja eh schon oefters versucht, die viererkette bei rapid einzufuehren, eigentlich immer ohne erfolg.

wenn hicke das wirklich versuchen will, dann muss er aber auch sagen: gut, jetzt vergessen wir die saison und schaffen uns bereits im hinblick auf die zukunft eine eingespielte mannschaft.

nur wuerde ich sagen, dass unsere chancen diese saison den uefa-cup und vielleicht sogar die champions laegue zu erreichen noch zu grosz sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar für eine 4er Kette aber die Asrgumente die rigobert genannt hat kann man so stehen lassen.

Heribert Weber und Ernst Dokupil sind bereits gescheitert aber vielleicht ist laursen der mann der das übermitteln kann?

Aber mal sehen ich glaube Uefa Cup Platz hat Priorität, vielleicht das man über die junge Linie eine eingespielte 4er Kette hervorbringt.. (in ein paar Jahren versteht sich)

@schladi welches system spielen die amateure?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.