satzberger

Unsere Nummer 1: Ladislav Maier

20 Beiträge in diesem Thema

Ich will jetzt in keinster Weise Helge Payer kritisieren, ist ein super Torwart, doch ich mag Ladislav Maier einfach mehr. man merkt das schon wenn er aufs Spielfeld geht. Irgendwie ist die Stimmung besser, auch auf den Tribühnen.

Ok man kann sagen was man will, aber ich finde gegen Kärtnen hat er eine super Leistung geboten (nach fast 1 Jahr ohne wirklich harten Training) -> weil keiner, schon gar nicht Ladi Maier hat damit gerechnet das er noch mal ins Tor kommt.

Aber ich bin froh drüber, also man sieht er wird von Spiel zu Spiel besser und wir können uns schon aufs Austria Match freuen, dann wird er wieder zeigen was er alles kann.

Ach ja und nochwas: sollte der Helge Payer wieder seine Verletztenrolle abgeben, dann heißt es nicht das er gleich wieder ins Tor kommt (das sieht man in letzter Zeit immer öfter bei österreichischen Bundesligaklubs) und desshalb haben wir ja einen sehr guten Ersatz: Ladi Maier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will jetzt in keinster Weise Helge Payer kritisieren, ist ein super Torwart, doch ich mag Ladislav Maier einfach mehr.

ist jetzt zwar deine persoenliche meinung, aber der ladi ist schon ein klasser kerl, wenn ich alleine an seine einlagen im rapiddorf denke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt zwar deine persoenliche meinung, aber der ladi ist schon ein klasser kerl, wenn ich alleine an seine einlagen im rapiddorf denke :D

Wieso was macht er im Rapiddorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der ladi ist der beste "2-er"der ganzen Liga. seine Kurve ist aufsteigend,aber das ist ja klar. zu Beginn hat ihm bloß die Spielpraxis gefehlt( ist ja klar +über ein Jahr 1-2 cupspiele ist nicht gerade ideal),das ers kann ist ja wohl jedem klar.

dennoch bin ich dafür sobald Payer wieder fit ist diesen ins Tor zu stellen, Ich denke das wird auch passieren

der ladi bleibt sowieso noch bis 2005 bei rapid als aktiver Spieler und dann auf jeden fall in einer anderen Funktion(Torhütertrainer nachwuchs,oder sonstwo im Klub) dem verein erhalten.

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ladi ist einfach Kult. :D Freu' mich, dass er dem Verein, so wie's aussieht, noch länger erhalten bleibt. Wenn er jetzt noch länger spielen würde (müsste?) und entsprechend körperlich in Form kommt, dann könnte er auch mit seinen 38 wohl wiederum ganz der alte werden. Wie von satzberger schon erwähnt, war die Leistung gg. Kärnten schon wieder recht ordentlich.

Dennoch find' ich's gut, wenn der Helge jetzt schon als 1er-Goalie aufgebaut wird. Er hat auch schon einiges drauf und kann/wird sich noch weiter verbessern. Und mit Ladi haben wir dann halt einen Edel-Reservisten, solange er noch aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helge wird nicht als 1er goalie aufgebaut sondern er ist es schon seit fast 2 jahren.

ich finde es lächerlich wenn jemand behauptet der ladi wäre der bessere. er ist zwar ein sehr sympathischer und netter kerl doch kann er mit dem helge schon lange nicht mehr mithalten. einzig seine routine und coole art die er mit den jahren bekommen hat können noch die schwächen überdecken. und vorallem bei einer solchen hühnerhaufen abwehr ist ein erfahrener goalie der ruhe ausstrahlt besonders wichtig. doch was die tatsächliche leistung betrifft ist der helge die klare nummer eins.

sobald er wieder fit ist wird er wieder im tor stehen darüber gibt es bei mir garkeine diskussion.

ich hoffe dass der ladi nach seiner aktiven zeit als tormanntrainer oder anderswertig an den verein gebunden wird, denn er könnte noch viel helfen.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ladi ist mein Lieblingsspieler bei Rapid und ich freue mich dementsprechend auch, dass er derzeit zum Zug kommt. :super:

Doch - so denkt auch der Ladi selber - der Helge Payer ist die Zukunft im Rapid-Tor, der Ladi wird leider altersbedingt nicht mehr so lange als Aktiver im Fussballgeschäft tätig bleiben und dementsprechend ist es für Grün-Weiss sicher besser wenn der Helge Payer der eigentliche Stammgoalie ist...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maier hat wenigstens noch ein wenig Charisma, und steht für etwas (für euch eben für Rapid) was ein Payer IMHO nicht tut, und ich kenn auch wenige Rapidler die den Payer symapthischer als MAier finden...

mMn kann ein Payer nie das werden, was es ein 'MAier ist

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maier hat wenigstens noch ein wenig Charisma, und steht für etwas (für euch eben für Rapid) was ein Payer IMHO nicht tut, und ich kenn auch wenige Rapidler die den Payer symapthischer als MAier finden...

mMn kann ein Payer nie das werden, was es ein 'MAier ist

dasselbe hat man vom ladi nach Konsel auch gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maier hat wenigstens noch ein wenig Charisma, und steht für etwas (für euch eben für Rapid) was ein Payer IMHO nicht tut, und ich kenn auch wenige Rapidler die den Payer symapthischer als MAier finden...

mMn kann ein Payer nie das werden, was es ein 'MAier ist

dasselbe hat man vom ladi nach Konsel auch gesagt

zu diesem Thema

Ein Konsel ist ein Konsel, ein Maier ist ein Maier und ein Payer ist ein Payer +g+. Die kann man alle nicht "wirklich" miteinander vergleichen.

Vielleicht seh ich weil ich Austrianer Payer nicht als so guten Torwart, für mich sind/waren Maier und Konsel doch über ihn zu stellen und er tritt sicher ein sehr schweres Erbe an.

Noch ein kleiner Seitenhieb zum besten 2er in der Bundesliga, da hat Maier mit Safar einen Konkurrenten der nicht zu verachten ist ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es nur zu selbstverständlich das Helge wieder spielt sobald er 100% fit ist! Er ist ein Supergoalie und entwickelt sich immer weiter! Er und Ladi sind ein tolles Team, beide respektieren einander und Ladi hat kein Problem damit auf der Bank zu sitzen wenn Helge fit ist! Man sieht im Training und beim Aufwärmen vorm Spiel das beide gut harmonieren und da keine Eifersucht ist! Besonders im Training ist Ladi einer der die Leute antreibt und für gute Stimmung sorgt! Er ist sehr wertvoll für Rapid und die jungen Spieler denen er sehr viel weitergeben kann! Ich bin mir sicher ohne Ladi hätten wir jetzt nicht so einen Helge wie wir ihn jetzt haben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.