Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Mal ganz abseits des Fussballs

13 Beiträge in diesem Thema

Liebe User, liebe Freunde,

einige von euch werden mich noch gut kennen (als Vizeweltmeister im Brachsenkochen nach unserem Cheffe) andere werden sich denken, wer is'n des?

Bin jetzt nach langer - familien- und nachwuchsbedingter - Absenz wieder hin und wieder im Forum und werde meine Meinung kund tun.

Grund für die Absenz im Forum waren folgende Personen:

Meine 6 Monate alte Tocher Judith:

img_1814.jpg

Sowie meine Mutter äh Verlobte Sonja (hier links im Bild mit der Taufpatin unserer Tochter):

img_1831.jpg

Soviel dazu und achja, ganz ohne Fussball geht's nicht:

Meister 2004 -> LIEBHERR GAK

Grüße Robert

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereits im FAK-Channel gepostet, nochmals hier:

Was sehen meine Augen, ein weiterer Rückkehrer

Kumm scho gakfan drink a Bier,

es ist glei hoibavier,...

*sing wennst bsoffn bist*

Die Brachse wäre fast in Vergessenheit geraten.

Hier meldet sich der Brachsenangler #1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totfischkoch Dannyo meldet sich hiermit auch gehorsamst und begrüßt einen der größten Kultuser des ASB !

Hoffe, dass du jetzt wieder öfter hier bist ! Bist mir schon richtig angegangen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sag nur "mir is schlecht. auf da haamfahrt." (des auto is hin, wanns gegn an baam fahrt)

@hgv: Der Abend war wohl Weltklasse, alleine die Story mit der Brachse und dem "Grill" werd ich wohl ni vergessen!

@Sabine: Bin noch immer genauso "kindisch" wie ihr mich kennt, also hat sich in der Hinsciht recht wenig verändert :D

@Dannyo: Kultuser, ich werd gleich rot im Gesicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin noch immer genauso "kindisch" wie ihr mich kennt, also hat sich in der Hinsciht recht wenig verändert

Na ist ja auch kein Wunder, jetzt wo du die Kleine hast, mußt du ja kindisch bleiben (oder noch mehr werden? :D ).

Auf jeden Fall herzlich Willkommen zurück! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@hgv: Der Abend war wohl Weltklasse, alleine die Story mit der Brachse und dem "Grill" werd ich wohl ni vergessen!

grüssie herr gakfan, dass´s sowas gibt...!

von obigem abend schuld ich da noch a schachtel marlboro übrigens!! wir werden das einfach so machen, dass, wennst mal in wien bist- oder ich in graz- wir einfach mal auf a bier gehen und das wie männer regeln... :D

a bissl eifersüchtig bin ich aber schon- bei meinem "ich bin wieder da"- thread gabs nur 3 replies, bei dir sinds schon elf... :finger:

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.