Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

Sitzung am FREITAG

49 Beiträge in diesem Thema

Nachdem wir heute Nachmittag einige Ideen (die Beteiligten kennen sich aus) besprochen haben, jedoch zu keinem Schluß fanden, müssen wir uns am Freitag zu einer Sitzung in einem Lokal einfinden.

Mein erster Vorschlag war das Laurel Leaf, doch einige meinten, dass wir im Freien weiterverhandeln und zu einem Ergebnis kommen sollten.

Wer steht für die 1. Sitzung zur Verfügung und welche anderen Vorschläge für den Sitzungsort gäbe es?

Die Abgeordneten zum ASB-Rat:

pezi

rapidlerfreak

Green Magic

peaceman

Vafluacht

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da gemma auf ein "Velkopopvicky Kozel" Bier

Das kann ich nur unterstreichen.

Aber dieser Freitag ist bei mir eher schlecht... viel zu tun - bin zeitlich in den nächsten Wochen ohnehin sehr heftig dran... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freitag is immer mein "ich fall nach der Woche halbert tot um" - Tag ;)

Sagt ein Zivildiener!? :D;)

Ich wäre grundsätzlich jeder Art des Alkoholkonsumes nicht abgeneigt. Egal ob oral, intravenös oder sonst irgendwie. Allerdings befürchte ich, dass mein Zeitplan nicht ganz mit euren Wünschen korreliert, da ich am Freitag ins Kino gehe und darum erst am späteren Abend Zeit hätte.

Aber ich hätte es dringend mötig, mir mein Hirn auszusaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagt ein Zivildiener!? :D;)

Ich wäre grundsätzlich jeder Art des Alkoholkonsumes nicht abgeneigt. Egal ob oral, intravenös oder sonst irgendwie. Allerdings befürchte ich, dass mein Zeitplan nicht ganz mit euren Wünschen korreliert, da ich am Freitag ins Kino gehe und darum erst am späteren Abend Zeit hätte.

Aber ich hätte es dringend mötig, mir mein Hirn auszusaufen!

Ich sichere deinen Beitrag nur für den schlimmsten Alkoholkonsum den du je haben wirst...

Trichter, Gleitcreme und Hochprozentiges sind für die rektale Zufuhr parat :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.