Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
satzberger

Das Hanappi Stadion ist ausverkauft

49 Beiträge in diesem Thema

Hi! Tja jetzt ist es wohl vollbracht - so früh war das Hanappi Stadion schon lang nimma ausverkauft, doch seit gestern (Di) Abend ist es ausverkauft.

Doch wie viele Leute passen jetzt eigentlich ins Stadion? Früher waren es 19600, doch jetzt? Sind es noch 19000?

Naja jedenfalls freu ich mich das wir das Spiel des Jahres in genau 4 Tagen erleben werden,... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ist echt schon ausverkauft. ist ja echt krass. und das 4 tage vor dem spiel. sowas hat es schon länger nicht mehr gegeben denke ich.

es gibt nur mehr auf der ost 200 karten und die werden zwischen veilchen und neutralen aufgeteilt hat mir die am tel gesagt.

wird sicher eine super stimmung. freu mich schon riesig drauf.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit werden meines Wissens bis zu 18.500 Karten ausgegeben (wenn sich das nicht auch schon wieder geändert hat). Habe das zumindest erst letzten Herbst irgendwo gelesen.

edit: sehe gerade, GWM hat das eh schon geschrieben, dann haben wir hier eh die gleichen Infos.. :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's noch einige nette Infos zum St. Hanappi. Von der Kapazität her stimmen offenbar die 19.600 eh noch immer, aber aus Sicherheitsgründen werden eben nicht alle ausgegeben.

P.S.: kann mich nicht erinnern, dass es im St.Hanappi überhaupt jemals (offizielle) Stehplätze gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liab die rapidler ... :busserl:

naja, aber wenn ihr euch selber ned eingesteht, das es eine schande wäre wenn das hanappi im "große wiener derby" nicht ausverkauft wäre, dann tut ihr mir leid. :winke:

eigentlich sind sogar die 18.000 eine frechheit. 2. gegen 3., die selbe stadt. normalerweise müsste das happel ausverkauft sein, aber das ist eine andere geschichte ... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht den super rapid fans die schuld in die schuhe schieben. mann sollte generell keiner fan gruppierung einen vorwurf machen wenn die stadien nich voll sind. was sollen sie denn machen? die leute ins stadion prügeln?

also sind wir froh wenn so viele leute wie möglich ins stadion gehen. egal in welches hauptsache der fussball bekommt ein würdiges umfeld.

wünsch euch ein schönes und stimmungsvolles derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.