Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Austria Wien - GAK

32 Beiträge in diesem Thema

Warum Fehler Herr Urs? Was soll er bitte machen wenn der Wachler Abseits anzeigt? Fehler vom Wachler ja, vom Meier nein. Er pfeift find ich gut, obwohl er mMn das eine oder andere Mal bissl zu locker eingegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also das mit dem Tor find ich schon sehr arg!

Aber was ich noch viel ärger finde, ist, dass man als Tormann dann gleich mit Gegenständen beworfen wird! Bitte, habt ihr das mit dem bierbecher gesehen? Ich mein, sowas muss ja echt nicht sein, oder????

Naja, aber bitte...sicher ist es unfair, aber was soll man jez noch dran ändern?! Wär auch voll haß, wenn des umgekehrt der Fall gwesen wär? Wir alle, odrrr?

LG, Crissi ylflower.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim orf sollte man eigentlich den ton abdrehen!!! ist ja nicht zum aushalten, wie sehr die alle dieser fehlentscheidung nachweinen! es fehlt nicht mehr viel, dann liegen sich der schneckerl und die beiden orf-reporter in den armen und heulen! :nein:

es gibt jede runde falsche abseitsentscheidungen. die meisten gehen in den tv-berichten total unter, werden - wenn überhaupt - nur kurz erwähnt. aber das hier ist nicht zum aushalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, also das mit dem Tor find ich schon sehr arg!

Aber was ich noch viel ärger finde, ist, dass man als Tormann dann gleich mit Gegenständen beworfen wird! Bitte, habt ihr das mit dem bierbecher gesehen? Ich mein, sowas muss ja echt nicht sein, oder????

Was willst Dir von Austrianern erwarten? Die sind die ersten, bei denen die BL- Stewards eingesetzt werden sollten, sonst wird man diesen Haufen nie in Griff kriegen können.

Gleich beginnt die 2. HZ. Hoffe der GAK kann noch was drauflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.