56 Beiträge in diesem Thema

so man wird ja da dep**** bei so vielen verletzten und gesperrten spieler...

ich will mal so zusammenfassen

Mario Prisc

Andreas Ivanschitz

Helge Payer

Ferdinand Feldhofer

Markus Hiden

gesperrt

Roman Wallner

Steffen Hofmann

Stefan Kulovits

???

jovica vico?

ladislav maier?

so wie ist das jetzt

was hat prisc und wie lang wird er noch ausfallen?

der ferl?

markus hiden ist klar wenn dann erst wieder anfang nächste saison

und der helge ich dachte der hatte nur eine fleischwunde?

und jetzt noch der ladi angeschlagen?

weiß man schon was über pasha, ist das jetzt ein muskelfaserriss?

und trainiert vico schon voll mit, wenn ja wie lange?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die verletzung vom Payer kommt mir am komischsten vor. beim länderspiel damals hat die analyse geheißen dass es nur eine nicht so schlimme fleichwunde ist. wenn man die gut schützt kann es doch nicht sein dass man deswegen wochenlang ausfällt.

Beim Pascha hoffe ich dass er bis zum derby fit ist.

andy ivanschitz sollte bis dahin auch wieder spielen können.

und beim vico können wir froh sein, dass es sich genau ausgegangen ist, weil der wallner eh gesperrt ist.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer, Feldhofer, Prisc und Ivanschitz könnten am Sonntag wieder fit sein.

Hofmann, Wallner und Kulovits sollten eigentlich mit einer Geldstrafe für ihre Dummheit belohnt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja aber was ist mit prisc?

ja hab eh gesehen das vico gekommen ist aber nur in der schluss phase aber ist er schon wieder voll fit?

den hab ich gegen mattersburg hinter der west bei diesem komischen haus gsehen und er is soweit ich mich erinnern kann wieder ganz normal gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja aber was ist mit prisc?

ja hab eh gesehen das vico gekommen ist aber nur in der schluss phase aber ist er schon wieder voll fit?

Prisc soll ja seit Wochen (!!!) an einer Zerrung leiden...

Was ist wirklich mit Payer? Manchmal hat man schon das Gefühl, mit der medizinischen Versorgung bei Rapid haut etwas nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also die verletzung vom Payer kommt mir am komischsten vor. beim länderspiel damals hat die analyse geheißen dass es nur eine nicht so schlimme fleichwunde ist. wenn man die gut schützt kann es doch nicht sein dass man deswegen wochenlang ausfällt.

Ich bilder mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass bei Payer auch eine Verletzung am Knochen erlitten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 24 Apr 2004 - 20:13)

ja aber was ist mit prisc?

ja hab eh gesehen das vico gekommen ist aber nur in der schluss phase aber ist er schon wieder voll fit? 

Prisc soll ja seit Wochen (!!!) an einer Zerrung leiden...

Was ist wirklich mit Payer? Manchmal hat man schon das Gefühl, mit der medizinischen Versorgung bei Rapid haut etwas nicht hin.

ja eben ich habe auch gehört das er an einer zerrung leidet! aber kann ja net sein... und das mit payer ist sowieso eine sache für sich...

gerade jetzt wär es wichtig ein prisc im mittelfeld würd schon wieder weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest im TV wurde gesagt das Pashazadeh einen Muskelfaserriss hat. Damit wird er wohl nicht wirklich fit werden bis zum Derby, oder?

Ivanschitz und Payer sind beides Spieler bei denen ich die Verletzung nicht so ganz durchschaue.

Payer soll zwar eine tiefe Fleischwunde bis auf den Knochen erhalten haben, jedoch kann das doch nicht so lange dauern bis es ausgeheilt ist.

Und ob es wirklich sinnvoll ist Ivanschitz diese Saison noch einmal spielen zu lassen? Sollte er sich nicht lieber für nächste Saison schonen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ob es wirklich sinnvoll ist Ivanschitz diese Saison noch einmal spielen zu lassen? Sollte er sich nicht lieber für nächste Saison schonen??

Noch gilt's auf jeden Fall, die Paschinger abzuhängen. Da wird man auf ihn - sofern's gesundheitlich vertretbar ist, nicht verzichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sperren zusätzlich sind natürlich blöd - aber leider zumindest die beiden, die man im tv gesehen hat, vollkommen zurecht: an stelle vom hickersberger würd ich nicht im tv über den schiri schimpfen sondern z. b. den wallner fragen, was er nach so einer aktion erwartet???? das war ja leider wieder einmal vollkommen daneben...

wirklich ärgerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Nein. Der Witz sit ja, dass diese Vergehen nur bei Rapid bestraft werden... Die Hands (gak ist da Spezialist) und teilweise wirklich brutalen Fouls, wie auch von Kärnten werden kaum bestraft.

Und ich kann mir wirklcih nciht vorstellen, dass der Kulovits ähnlich reklamiert aht, wie das z.b. Ehmann, Wagner und Kühbauer ständig machen!

Die Sperren waren insofern blöd, als sie den Stronachhuren einen Vorwand gegeben haben, die Spieler aus dem Weg zu räumen fürs Derby.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
an stelle vom hickersberger würd ich nicht im tv über den schiri schimpfen sondern z. b. den wallner fragen, was er nach so einer aktion erwartet???? das war ja leider wieder einmal vollkommen daneben...

Stimmt, leider.

Wallner ist halt ziemlich übermotiviert, weil er einerseits selbst immer noch seinen persönlichen Erfolgserlebnissen nachläuft und andererseits gerade im diesem Spiel natürlich ein Sieg (der's ja zum Glück eh noch wurde) Gold wert ist, vor allem wenn man sieht, dass sich die Salzburger zu Hause gegen Pasching ang'schüttet haben... :nein:

Ändert nichts daran, dass die Gelbe für Wallner OK ist, aber erklärt zumindest für mich diese Aktion ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gerade jetzt wär es wichtig ein prisc im mittelfeld würd schon wieder weiterhelfen...

Wie wichtig Prisc für die Mannschaft und vor allem für die Absicherung der Offensivkräfte im Mittelfeld ist, hat man in den letzten Partien - besonders in den drei Partien gegen den GAK - gesehen.

Für mich neben Hofmann und Martin Hiden die wichtigste Stütze der Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.