avvocato

Real Madrid - FC BARCELONA

61 Beiträge in diesem Thema

25.04.04 19:30

Anpfiff zu DEM spiel in der la liga!

barca hat die chance die weissen gleich wieder zurückzustossen in ihre krise, valencia zum meister zu helfen und selbst womöglich noch platz 2 zu erobern!

go barca go!

die vorentscheidung!

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STATISTIKEN DES KLASSIKERS

Matches insgesamt: 225

Siege: FC BARCELONA 92 - 85 REAL MADRID

Unentschieden: 48

Tore:: FC BARCELONA 385 - 373 REAL MADRID

Erstes Spiel: 1902: REAL MADRID 1 - 3 FC BARCELONA

Mein Tipp für das größte Spiel der Welt: 2-1 für Barca, Tore: Ronaldinho, Luis Garcia und Raul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe wir gewinnen, aber ich denk eher ein Unentschieden.

Jeder Punkteverlust seitens Real wäre wertvoll.

Hoffe auch, daß dieses Mal ein Schri in Normalform pfeift - ist bei Real-Spielen ja nicht immer so... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder Punkteverlust seitens Real wäre wertvoll.

Hoffe auch, daß dieses Mal ein Schri in Normalform pfeift - ist bei Real-Spielen ja nicht immer so... :x

der letzte real-sieg war ja anscheinend wieder nicht ganz astrein

jeder profitiert mal vom schiri, aber sollte da wirklich eine absichtliche tendenz dahinterstecken wär das ein armutszeugnis - besonders für real!

wünsch mir ein 3:2 mir ronnie freekick-goal in der 90! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Real wird gewinnen!

Mein Tipp 2:1 für Real

Warum? Weil wir einfach bessa sind!!!

die letzten ergebnisse der beiden mannschaften berücksichtigend ein nicht unbedingt berauschendes argument

"einfach besser" :nein:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiedsrichter für den Schlager

arbitro.jpg

Geburtsdatum: 15.9.1965

Geburtsort: Santander

Erstes Spiel in der Primera: 7.9.1997: Deportivo La Coruna-Mallorca 1:1

Von ihm gepfiffene Partien in der Liga: 118

Pfiff übrigens das Duell schon zwei Mal in der Vergangenheit: 21. Oktober 2000, Ergebnis: 2:0 für Barca; außerdem pfiff er das Derby auch am 16. März 2002, Ergebnis: 1:1

Find ich gut, ein Mann mit Real-Barca-Erfahrung und den Ergebnissen nach auch keiner der dazu neigt für Real zu pfeiffen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß eigentlich irgendwer warum seit ca. einem halben jahr

die spanische liga weder auf premiere noch im dsf in laola

gebracht wird...?

haben die die rechte nicht mehr...?

icon_laola.gif

p.s.: übrigens das genialste fussball smiley, dass ich kenne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.