Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

Mögliche Verstärkungen bei Aufstieg??

116 Beiträge in diesem Thema

Naja langsam muss ma die Frage stellen, wer uns bei Aufstieg verstärken wird!!!

Natürlich es wichtigste!!! --> es Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen

i fang jetz amal an mit Markus Berger!!!

Markus Berger

5 Abwehr

Geburtsdatum: 21.01.1985

Geburtsort: Salzburg/Österreich

Größe: 183 cm

Gewicht: 75 kg

wäre echt super, wenn er realisiebar wäre!!! Glaube ich aber eher nicht!!!

der nächste: Markus Nussbaumer (jetzt: SV WÖRGL)

Grösse 1.70 cm

Gewicht 62 kg

Geburtsdatum 24.10.1983

Nationalität Österreich

Nummer 23

Position Mittelfeld

Hobbies Stadio-Guiseppe-Meazza

Im Verein seit 01.07.2002

Bisherige Vereine BNZ Tirol

Nussbaumer kommt ziemlich fix nach Innsbruck!!

dann Rasmus Jörgensen

Grösse 1.70 cm

Gewicht 69 kg

Geburtsdatum 04.03.1976

Nationalität Dänemark

Nummer 10

Position Mittelfeld

Im Verein seit 01.07.1999

Bisherige Vereine SC Austria Lustenau, Eintracht Wels

ob er uns wirklich verstärken kann??? wenn ja, dann sollte man ihn holen!! möglicherweise statt Stary!

wen noch! bitte posted spieler die ihr für gut hält, bzw. die als verstärkungen in frage kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach da mal bissl ordnung rein.

Metz.jpg

Florian Metz

Verein: Austria Amateure

Nationalität: Österreich

Position: defensives Mittelfeld

Geburtsdatum: 18.9.1985

bisheriger Klub: SC Zwettl, Austria Wien

schießt mit: Rechts

Stärken: spielerische Linie, gute Übersicht, beherrscht Tempowechsel

Diesen Spieler hat Heli Kraft nach dem u19-spiel Österreich-Niederlande als interessanten perspektiv-spieler bezeichnet. Er bestritt bisher 13 Spiele für die Austria Amateure in der Regionalliga Ost. keine ahnung, wie wertvoll er dort ist und er überhaupt zu haben wäre. allerdings haben wir da sicher einiges an konkurrenz. sollten die Austria Amateure aufsteigen, bleibt er garantiert dort. und sonst kann ihn Stronach immernoch zu seinem jüngsten kind, dem SV Ried schicken, was einigermassen wahrscheinlich ist, da Metz als jugend-nationalspieler sicher prädestiniert wäre für das Rieder Projekt. natürlich obliegt Metz die letzte entscheidung.

Verpflichtungschance: 35%

Pircher.jpg

Patrick Pircher

Verein: FC Superfund

Nationalität: Österreich

Position: Abwehr

Geburtsdatum: 7.4.1982

Größe: 1,87 m

Gewicht: 78 kg

Bisherige Vereine: 2000 - 2002 SW Bregenz, 2002 - 2003 FK Austria Wien, seit 2003 FC Superfund

Größte Erfolge: U21 Nationalteam

die einzige chance würde darin bestehen, dass Pircher weder bei der Austria (Afolabi, Akoto, Ratajczyk, Dospel, Verlaat) gebraucht wird noch bei Superfund (Baur, Kafkas) weiter ausgeliehen werden möchte bzw. er zu keinem der beiden vereine zurückmöchte. dann könnte man ihn vielleicht von der Austria für ein jahr ausleihen. Wacker-Manager Ablinger war beim spiel Kärnten-Superfund spionieren. es ist durchaus möglich, dass dort erste kontakte geknüpft wurden, da ich keinen anderen spieler wüsste, den Ablinger dort beobachten hätte sollen.

Verpflichtungschance: 25%

und nachträge zu den von Soccerfanat angesprochenen spielern:

-w200_berger.jpg

Markus Berger

Verein: Eintracht Frankfurt Amateure

Wenn Frankfurt den Klassenerhalt schafft, wird Berger auch weiterhin keine chance haben, in den profikader aufzurücken. von oberliga bis bundesliga ist der schritt einfach zu gross. anders sähe das bei einem abstieg aus, denn in der 2.liga könnt Berger sicher in den profikader reinschnuppern. aber auch aus Österreich zeigen sich einige vereine interessiert, uA der SV Salzburg. gute österreichische innenverteidiger sind rar gesät, Berger ist als teil der bronzenen u19-em-mannschaft sicher ein spieler mit viel potential. ob er uns sofort weiterhelfen könnte, ist aber freilich eine andere frage. wäre wohl auch erstmal als perspektiv-spieler zu betrachten, würde aber sicher gut zu unserem kader und unserer philosophie passen.

Verpflichtungschance: 20%

1078414633_3.jpg

Markus Nussbaumer

Verein: SV Wörgl

Nussbaumer wäre DER mittelfristige Hörtnagl-ersatz. ein beisser und kämpfer im defensiven mittelfeld, ein kettenhund a la Davids, eine laufmaschine, die aber durchaus auch technische fertigkeiten besitzt. ich bin vollkommen überzeugt von ihm, ich hoffe er kommt zu uns. Die Presse dichtet ihn uns ja schon seit dem herbst (Krone) an, und für Wörgl ist er einfach zu gut. finanziell gibts keine probleme, denn gegenüber wörgl ist für Nussbaumer jeder verein ein finanzieller aufstieg

Verpflichtungschance: 85%

1078413787_3.jpg

Rasmus Jörgensen

Verein: SV Wörgl

Auch bei ihm gab es schon Zeitungsartikel (TT), die ihn mit dem FC Wacker in verbindung bringen. als offensiver mittelfeldspieler wäre er ein guter Stary-ersatz, aber er bringt auch die defensiven eigenschaften mit sich, ein guter def. mittelfeldmann zu sein.

Verpflichtungschance: 80%

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also von diesem metz hör ich heute zum ersten mal. pircher, berger und jörgensen wären sicherlich verstärkungen für euch in der bundesliga.

wobei ihr diese nach dem heurigen aufstieg (dazu kann ich jetzt schon gratulieren und mich auch bedanken, dass es kein interwetten.com oder kapfenberg mit 1000 zuschauern bei heim-spitzenspielen geworden ist) sicher haltet werden, da sich mattersburg nächstes jahr unglaublich schwer tun wird und mein abstiegskandidat nummer eins ist.

zufällig hab ich auf sport1.at auch mal eure heimbilanz gesehen - in den letzten 10 heimspielen 10 siege - das is für mich beeindruckend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die finanzielle situation so bleibt wirds übrigens sowieso ein sinnlos-thread, kann ich mir aber nicht vorstellen:

Obmann Stocker: "So wie's aussieht, können wir uns keine neuen Spieler leisten. Uns fehlt schlichtweg das Geld. Es wird schwierig genug, die Verträge zu verlängern. Wir können das Gehaltsgefüge nicht sprengen."

dagegen Heli Kraft: "Zwei, drei Verstärkungen werden wir für die Bundesliga brauchen. Ich rechne fest mit neuen Spielern."

naja, weiter im name-dropping, thema torhüter:

22763-1078928090.jpg

Hans-Peter Berger

Verein: LASK Linz

Geburtsdatum: 28.09.1981

Größe: 179 cm

Gewicht: 81 kg

Berger hat vergangenheit in Wattens, wurde dort zum u-21-nationalteamkeeper. er wird laufend mit dem FC Wacker in verbindung gebracht, ja er wird dem verein sogar regelmäßig angeboten. obwohl der vertrag ausläuft, hofft der LASK aber meines wissens immer noch drauf, eine fette ausbildungsentschädigung zu kassieren, die wir uns selbstverständlich nicht leisten könnten. auch können wir nicht mithalten, wenn vereine aus dem ausland oder der t.mobile locken, mit der sportlichen perspektive können wir noch eher mithalten, aber sicher nicht mit den gehaltsaussichten.

Verpflichtungschance: 40%

gspurning_michael.jpg

Michael Gspurning

Verein: DSV Leoben

Geburtsdatum: 02.05.1981

Grösse: 1.95m

Gewicht: 92 kg

vor allem in dieser saison hat sich Gspurning in szene gesetzt und sich als einer der besten red.zac-torleute herausgestellt. Wacker-bezug hat er wenig, immerhin war er in der durchaus erfolgreichen hallenmannschaft, die sonst nur aus Wörgl und Wacker-spielern bestanden hatte. damals wirkte er im direkten duell gegen Planer schon besser, dieser eindruck sollte sich im freien - wo es mehr auf sicherheit bei flanken ankommt - noch verstärken. bemerkenswert, dass er in puncto grösse gegenüber Berger um mindestens eine etage höher angesiedelt ist. Leoben verscherbelt grundsätzlich immer alle talente, sobald sie besser werden, mal sehen wie's bei Gspurning aussieht.

Verpflichtungschance: 40%

OezcanRamazan_150h.jpg

Ramazan Özcan

Verein: Austria Lustenau

Geburtsdatum: 28.06.1984

Größe: 188

Gewicht: 85

"Rambo" Öczan ist einer von zwei top-tormännern von Austria Lustenau. nach Krassnitzers schwerer verletzung hat er sich als mindestens ebenbürtiger ersatz erwiesen. könnte mir zwar vorstellen, dass ihn Lustenau sehr gern behalten würde, jedoch - wenn der vertrag ausläuft und er die sportliche perspektive t.mobile annehmen will - möglich ist viel.

Verpflichtungschance: 25%

Krassnitzer_Mario_300b.jpg

Mario Krassnitzer

Verein: Austria Lustenau

geboren am: 25.07.1975

Grösse: 184 cm

Gewicht: 78 kg

Der ehemalige Bundesliga-tormann hat nach seiner schweren verletzung nicht mehr den weg zurück ins Lustenau-tor gefunden, welches nun von Öczan besetzt wird. mit 28 jahren ist er aber im besten tormann-alter und hat stets mit tadellosen vorstellungen überzeugt. er kann mit der rolle des ersatz-tormanns nicht zufrieden sein und besser als Planer dürfte er allemal sein, und nicht wesentlich teurer. die t.mobile reizt sicher.

Verpflichtungschance: 45%

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is wenn kärnten absteigt?? geht hieblinger mit in die 2. liga??

wenn nit, wäre er sicher was für uns, wenn er finanziebar ist (glaub ich nicht)

Name: Mario Hieblinger

Position: Abwehr

Rückennummer: 33

Geburtsdatum: 05.07.1977

Größe (in CM): 188

Gewicht (in KG): 85

Nationalität: AUT

er wäre doch sicher a klasse mann!!

107_SCALED_150x0.jpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus Katzer

Momentaner Verein

Herold Admira

Bisherige Vereine

ASK Erlaa

Admira Amateure

Größe

183cm

Gewicht

??kg

Geburtsdatum

11.12.1979

Hauptposition

Verteidigung

Nebenposition

-

Nationalität

AUT

er ist doch auch kein schlechter, doch es is schon sehr unwahrscheinlich, dass wir einen Spieler seiner Klasse bekommen, denn er hat ja auch noch Vertrag bei Admira!!

aber was ist mit Jürgen Panis??

Ist zwar zu 999,999% nicht finanzierbar, doch er wäre einer der dem Wacker helfen könnte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine chance, ein nationalspieler ist viel zu teuer. wenn Kärnten absteigt, geht Hieblinger eben zu Sturm, Salzburg oder GAK (wenn Ehmann oder Tokic gehen).

Katzer ist vollkommen fern der realität. und Panis brauchen wir nicht, da wir mit Schreter, Windisch oder Mader links gut besetzt sind. verletzungsanfällige spieler können wir uns ausserdem nicht leisten.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen sind wir mit Harald Planer schon zufriedn (ich finde ihn eigentlich nicht so schlecht), aber er hat sich mit anfänglichen Schwächen keinen guten Ruf gemacht!!

Er ist auf der Linie sehr stakr aber bei Flanken ist er doch sehr anfällig!!!

Es ist fraglich ob sein Niveau für die T-Mobile-Liga reicht!!

zu:

Einen erfahrenen Spieler könnt ihr gut brauchen ich nehm jetzt nur als BEISPIEL !!!! den Jugovic oder einen Michael Bauer !

Erfahrenen Spieler ham ma!!

mir ham an Ali Hörtnagl (glaub 37), an Harry Schroll (31) oder an Theo Grüner (26)!!

Darum denke ich, dass ma nit no mehr alte Spieler brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Florian Metz wird mit ziemlicher sicherheit nicht wechseln - da man alles versuchen wird das Team der Amateure zu halten - bzw einen Spieler wie Metz nicht abzugeben - übrigens erzielte er gestern im Spiel gegen die Vienna das 2:0 !

Gspurnig - seineszeichens Torhüter von Leoben - wird mit dem deutschen Zweitligisten allemania Aachen in Verbindung gebracht - lt TW1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gspurnig - seineszeichens Torhüter von Leoben - wird mit dem deutschen Zweitligisten allemania Aachen in Verbindung gebracht - lt TW1.

hab das im orf-bericht zu Leoben-LASK auch mit einem halben ohr vernommen, aber nicht wahrgenommen welcher tormann gemeint war, ich nahm an Berger.

hm. naja. glaube aber nicht dass das zustande kommt. wobei, wenn man bedenkt dass selbst Radovic und Katanha tatsächlich in die zweite deutsche liga wechseln durften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, die nächste schwemme.

während ich hier zahlreiche tormann-alternativen aufgeführt hat, hat sich Planer ja anscheinend mit einem starken auftritt in 7brunn zurückgemeldet. wie auch immer, Kraft will 3 tormänner, er soll sie kriegen. wie wärs zum beispiel mit ...

1078234089_3.jpg

Markus Häusler

Verein: SV Wörgl

Position: Tormann

Geburtsdatum: 06.07.1978

Grösse: 1.95 cm

Gewicht: 96 kg

Bisherige Vereine: SV Hall, WSG Wattens, SK Jenbach

Ich weiss zwar nur wenig über ihn, aber damals im spiel gegen Wörgl hat er eine äussert solide leistung gebracht, vor allem bei flanken war er bombensicher. man wunderte sich, warum man Planer von Wörgl holte und jetzt auf einmal der ersatztormann von Wörgl (normal spielt ja Harrasser) der bessere tormann des derbies war. von der Wörgl-HP: "Ihm gehört die Zukunft im Wörgler Tor. Seine Stärken sind sein Mut und seine Strafraumbeherrschung, sowie sein Mitspielen als "letzter Mann". Überzeugend seine Leistungen sowohl im Bundesligateam als auch bei den Amateuren." natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Wörgler ersatzmann bei unserem t.mobile-team unterschreibt, deshalb ist die chance, dass er kommt wohl relativ gering. aber, den sollt man trotzdem im auge behalten.

Verpflichtungschance: 20%

weg von den torhütern jetzt.

1078415739_3.jpg

Miron Muslic

Verein: SV Wörgl

Position: Stürmer

Geburtsdatum: 14.09.1982

Grösse: 1.84 cm

Gewicht: 80 kg

Sieht man spieler wie ihn wünscht man sich wirklich, dass die im letzten monat angedachte kooperation zwischen Wacker und Wörgl im fall des aufstiegs wirklich zustandekommt. es erscheint unfair, im lager der wörgler zu wildern, wann immer sich dort ein spieler aufdrängt, aber dieser Muslic ist im letzten derby bereits mit einem absoluten traumtor aufgefallen und scheint sich in letzter zeit zu einem tollen goalgetter zu entwickeln. ich glaub mich zu erinnern dass er schon in seinem ersten bundesligaspiel ein tor gemacht hat. der mann hat potential. als stürmer nummer drei oder vier wäre er bei uns allemal tauglich.

Verpflichtungschance: 50%

und nun nostalgie. alte tivoli-meister-kicker am abstellgleis, soll man sie heimholen?

20_1.jpg

Zoran Barisic

Verein: Admira Wacker

Geburtsdatum: 22.05.70

Position: Libero, def. Mittelfeld

1 Länderspiel Österreich

Bisherige Vereine: Wr. Sportclub, FavAC, Mödling, Rapid, FC Linz, FC Tirol

Einsätze T-Mobile BL 03/04

0 Spiele über 90 Minuten

1 Auswechslungen

2 Einwechslungen

13 Spiele auf der Bank

Zokis vertrag bei der Admira läuft aus, er droht, wenn er nicht sowieso seine karriere schon beenden will, das gleiche schicksal zu erleiden wie freund Marasek. nämlich dass ihn einfach kein verein mehr nimmt, selbst kostenlos. bei uns wäre allerdings eventuell ein platz frei für ihn, wenn Wazinger seine karriere aus verletzungsgründen beenden muss und Kraft das derzeitige taktische system beibehalten will. dann bräuchte man - selbst wenn man Eder als stammkraft in der libero-position aufbauen will - zumindest eine alternative. freistösse treten kann er immer noch wie kein zweiter, das alter spielt nur eine rolle, wenn der körper nicht mehr mitspielt, als libero muss Barisic nicht unbedingt besonders schnell sein. die chancen ihn zu holen sind gering, weil der verein immerhin schon bei Marasek nein sagte, warum sollte es hier anders sein.

Verpflichtungschance: 10%

1061248682673.jpg

Jürgen Panis

Verein: Austria Wien

Geburtsdatum: 21.04.1975

Position: linkes Mittelfeld

Spitzname: Beißer, Ferdl

Letzter Verein: FC Tirol

mit dem FC Tirol schaffte er es sogar ins nationalteam, bei der Austria ist er nicht mal mehr banklwärmer. nicht, weil seine leistungen nicht überzeugend waren (obwohl, so toll waren sie auch nicht), sondern weil aus verletzungsgründen seit mehr als einem jahr an ein spiel nicht zu denken ist. bei der Austria gibt es keine zukunft mehr für ihn, wegen seiner verletzungsanfälligkeit muss er befürchten, dass kein verein das risiko eingehen will, ihn zu verpflichten, nur um ihn dann jahrelang ärztlich zu versorgen. gäbe es für ihn eine zukunft beim FC Wacker, müsste er ganz gewaltige gehaltseinbussen hinnehmen. zudem dürfte sich das interesse in grenzen halten, da wir im linken mittelfeld dank Schreter, Windisch und Mader wenig bedarf haben. alles in allem: äusserst unwahrscheinlich.

Verpflichtungschance: 5%

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja sabitzer war doch eher a witz!!

der nächste!!

Kirchler.jpg

Spitzname: Roli

Geburtsdatum: 29. September 1970

Geburtsort: Innsbruck

Nationalität: Österreich

Rückennummer: 11

Position: Mittelfeld

Familienstand: "wieder" ledig

Größe: 1,86 m

Gewicht: 85 kg

Schuhgröße: 43

Sternzeichen: Waage

Lieblingsspeise: Nudeln

Lieblingsgetränk: Soda Zitrone

Lieblingsfarbe: grün

Hobbys: Skifahren, Musik

Vorbild: -

Bisherige Vereine: 1990 - 2002 FC Tirol Innsbruck, 2002 Guoan Peking (China), 2002 - 2003 SV Wüstenrot Salzburg, seit 2003 FC Superfund

Größte Erfolge: 3x Österreichischer Meister, Österreichischer Cup Sieger (alles mit FC Tirol Innsbruck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.