Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Forlan zu Barca??? m.Q.

16 Beiträge in diesem Thema

Alla fine saranno scontenti in due, il Manchester per averci rimesso diversi soldi, Diego Forlan per un'esperienza con più ombre che luci nel calcio inglese, ma la sensazione degli addetti ai lavori è che in estate il biondo attaccante uruguagio debba lasciare il club dell'Old Trafford.

Troppo poco spazio nelle scelte di Sir Alex Ferguson per l'ex stella dell'Independiente, arrivato Oltremanica sulla base di un transfer da sette milioni e mezzo di sterline, oltre 12 milioni di Euro, e probabilmente lasciato partire fra pochi mesi verso altri lidi per meno di un terzo. Sulle tracce di Forlan ci sono in particolare i club della Liga, su tutti Deportivo e Barcellona.

Da wird gesagt das forlan nicht mehr so oft zum spielen kommt und deshalb einen neuen verein sucht. Er würde um die 12 mio. kosten, barca und depor zeigte schon interesse.

Quele: http://www.sportal.it/sportal/immagini/new...news978694.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte zahlts uns €12 Millionen für den "Ich brauche 40 Spiele um ein Tor zu schießen und dann ists ein Elfmeter" - Kicker aus Uruguay :laugh:

Das Geld könnten wir gut brauchen, um einen souveränen Verteidiger zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, ned wirkli laporta!

geht fürn super-stier (ruud) hin und kommt mit dem altersschwachen kastrat (diego) heim oder was!

das kann ich nicht ernstnehmen, der wär ja auch als ersatz rausgschmissenes geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
he, riquelme find ich gut

muss sich halt noch bisl einspieln :)

Kann er ja bei Villarreal so lange machen wie er will, bei Barca hat der nichts verloren. Hoffentlich entscheidet sich Villarreal dafür ihn fix zu verpflichten, wenn er dann weg ist, dann fang ich auch an ihn zu mögen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
he, riquelme find ich gut

muss sich halt noch bisl einspieln :)

Kann er ja bei Villarreal so lange machen wie er will, bei Barca hat der nichts verloren. Hoffentlich entscheidet sich Villarreal dafür ihn fix zu verpflichten, wenn er dann weg ist, dann fang ich auch an ihn zu mögen. ;)

also ein riquelme in dieser form hätte uns letztes Jahr sehr geholfen, aber wenn wir ronnie haben, was tun wir mit ihm?????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ein riquelme in dieser form hätte uns letztes Jahr sehr geholfen, aber wenn wir ronnie haben, was tun wir mit ihm?????????????

Er wird schon irgendwo unterzubringen sein, hoffe ich mal, bei uns hätte er aber auf jeden Fall keine Chance in den Kader zu kommen.

Bei Villarreal spielt er sehr gut, die müssten ja daran interessiert sein ihn auch längerfristig zu verpflichten.

War damals ein absoluter Fehlgriff, wurde schon bei Boca völlig überschätzt, traurig, aber ich hab gewusst, dass es so kommen würde. Hoffentlich verdient man noch einen schönen Batzen an ihm, damit die ganze Sache kein völliger Reinfall wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Gerücht um Forlan halte ich für einen absoltuen Schwachsinn. Zuerst bemüht sich Barca um Morients, Trezeguet und van Nistelrooy und dann sollen sie sich die Flasche Forlan nehmen, nein, wird sicher nicht passieren und schon agr nicht um die genannten 12Mio. €.

Riquelme: Scheint bei Villareal eine recht ordentliche Saison zu spielen, kann ich aber nicht ganz beurteilen, weil ich ihn selten, fast gar nicht, spielen sehe. Aber bei Barca war er der absolte Reinfall seit Jahren. Hat die Umstellung von den Boca Juniors zu Barca überhaupt nicht gaschafft und es kam mir so vor als spielte er ohne große Freude und mit gar keinem Einsatz für die Mannschaft. Kann mich noch gut an das CL-Viertelfinale gegen uns erinnern, als ihn (ich weiß nicht mehr wer Trainer war, ich glaube Antic) statt Overmars? in der zweiten Halbzeit brachte. ER machte einen Fehlpass nachdem anderen und hatte bestimmt großen Anteil am Ausscheiden.

Außerdem war er bei den Boca Juniors, die mir völlig unsymphatisch sind. :eviltongue:

River Plate bringt bessere Spieler heraus und ist für mich die Nr. 1 in Argentinien. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.