SOCCERFANAT

Nachbesprechung Wacker - Austria Lustenau

15 Beiträge in diesem Thema

Wacker Tirol - Austria Lustenau 2:0 (2:0)

6.700; Grüner 29., Mader 32.

1. Halbzeit mMn sehr gut gespielt, flüssige Kombinationen gezeigt und viele Torchancen herausgespielt.

Eshätte nach den ersten 45 Minuten eigentlich schon 4:0 stehen müssen. Noch Hundertprozentige Chancen von Koejoe, Schreter und Mair vergebn.

2. Halbzeit war clever nach Hause gespielt, Lustenau hat noch einmal alles probiert, hat sich aber an der Innsbrucker Abwehr die Zähne ausgebissen.

Doch Innsbruck bei fast jeder offensiven Aktion gefährlich:

Mair, Schroll (Weitschuss), Koejoe, Grüner, Hörtnagl, ... mit Chancen!!

Also es war, so denke ich, ein gerechter Erfolg!!

Gute Aktion mit den ORF-Plakaten!! (nur cleverer als die Rapid-Fans, die PLakate erst unterm Spiel hoch zu heben)

1. Tor: Freistoss von der 16er Grenze, Mair spielt kurz ab auf Grüner, dieser zieht ab und souverän, neben der Stange ins Tor geknallt

2. Tor Schöne Kombination auf der echten Seite. Mimm auf Koejoe, der könnte abziehen, sieht jedoch den mitgelaufenen Mader und dieser eiskalt ins Eck.

In der selben Runde:

Kapfenberg - Interwetten 3:1 -->TABELLE:

1. Wacker 28Spiele 57 Pkt.

2. Austria Lustenau 29 Spiele 52 Pkt.

3. Interwetten 28 Spiele 51 Pkt.

Somit war das Schlagerspiel bereits eine Vorentscheidung im Titelkampf!!

was meint ihr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

extrem wichtiger spieltag.

aber von vorentscheidung würd ich noch nicht reden. erst wenn wir in untersiebenbrunn gewännen, dann wären wir durch. auch bei einem remis siehts sehr gut aus. wenn wir verlieren, kanns aber nochmal sehr eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Scheiss Orf Transparent das über den Zaun gezogen wurde... da hieß es "tuats des runter sonst wird die Übertragung abgebrochen" :D

Nach der Halbzeit noch ein Spruchband: "Diesem Sender gehört eine ORFeige".

Stimmung war wiedermal, naja, teilweise sehr gut, teilweise wieder totenstille, könnte noch viel besser gehn, aber einige werdens wohl nie kappieren.

Eine kleine Vorentscheidung wars auf alle fälle. Auf gehts nach U7Brunn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Heimatdorf werd ich natürlich auch wieder mit meinem Wackerdress auf der Auswärtstribüne stehen. Hoff natürlich auf einen 3 Punkter und auf ein gutes Spiel.

Eine Vorentscheidung dürfts schon gewesen sein, da wir auf jedenfall das leichtere Restprogramm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala. naja stimmung hab i teilweise schon gut gfunden.

zum spiel: erste halbzeit war gut nur in da 2ten hälfte habens die lustenauer a bisal zu viel kemmen lassen. aber sieg war auf alle fälle verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ,dass war's jetzt.Die Konkurrenz schwächelt in der Rückrunde einfach zuviel.Und gerade heute war mMn eine Vorentscheidung.Hätte Wett com...oder wie immer die sich nennen heute gewonnen,wäre es noch etwas offen gewesen,aber so.

Grundsätzlich gehört Wacker Tirol natürlich in die BL,keine Frage.Für mich bleibt aber ein bitterer Beigeschmack betreffend ab der Pleite des Klubs.Sich mit irgendeinem Klub fusionieren und 2 Jahre nach dem Desaster, (so wie es derzeit aussieht)wieder in der BL vertreten zu sein ,als wäre nie etwas gewesen,also das ganze wird schon sehr einfach gehandhabt wenn man die schwere des Vergehens bedenkt. :nein:

Aber gut, sei es drum, man kann nur hoffen,dass alle daraus gelernt haben und so etwas nicht mehr vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grundsätzlich gehört Wacker Tirol natürlich in die BL,keine Frage.Für mich bleibt aber ein bitterer Beigeschmack betreffend ab der Pleite des Klubs.Sich mit irgendeinem Klub fusionieren und 2 Jahre nach dem Desaster, (so wie es derzeit aussieht)wieder in der BL vertreten zu sein ,als wäre nie etwas gewesen,also das ganze wird schon sehr einfach gehandhabt wenn man die schwere des Vergehens bedenkt.

neinein, du machst es dir zu einfach mit dieser denkweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Aktion mit den ORF-Plakaten!! (nur cleverer als die Rapid-Fans, die PLakate erst unterm Spiel hoch zu heben)

Du, unser Transparent hing schon mindestens 45 Minuten vorm Spiel am Zaun in der Südstadt (da konnte ich erst kommen), das hing dann auch die 90 Spielminuten dort. Das mal zur Klarstellung.

Ürigens, sehr gute Aktion von euch :super:

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde gibts nach der Leistung gestern für mich nur eins zu sagen:

:support: 1. Liga, wir kommen sicher wieder

Wenn die Mannschaft so spielt wie gestern ist meiner Meinung nach in Unter7brunn mindestens ein punkt drin, und dann können wir uns bei dem Restprogramm wirklich nur noch selber um den Aufstieg bringen. Hoffe dass das Spiel gestern vielleicht auch die letzten Zweifler dazu gebracht sich auf den Weg ins Marchfeld zu machen und wir dieses Dreckskaff am Fr in Grund und Boden singen - also auf ins Marchfeld :clap::clap::clap:

Zur aktion getsern gegen den ORF:Transparent,Spruchbänder und ATV + Gesänge nach dem Spiel auf der West allesamt :super::super::super: Was ich nur nicht begreife - wieso lässt sich ein 40 jähriger Kamermann von einem 12 jährigen Kind provozieren,nicht amal da können sie Grösse zeigen :D - scheiss,scheiss-scheiss orf :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.