Showdown

Sammelbilderheft Euro 2004 is da! :D

155 Beiträge in diesem Thema

Ich sammle eigentlich seit ich 10 Jahre bin schon diese Bilder von Panini, und gerade erst ist das Pickerlheft von Panini für die Europameisterschafft erschienen.

Freu mich schon wieder darauf, in dem Punkt bin ich immer noch kind geblieben :lol: weiss ned gehört irgendwie dazu, zu so einem Fussballereignis, und paar arbeitskollegen sammeln eigentlich auch immer mit.

wer sammelt noch von euch? ;) gibts wer freiwillig zu :p

Euro 2004 Sammelbilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich "oute" mich ;) .

Bin auch Sammler der Sticker Hefte.

Habe das Bundesliga Heft der Saison 1999/2000 komplett voll. :augenbrauen:

Danke für die Info, dass es schon draussen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch stark am überlegen .. hab von '94 - 2000 so ziemlich alles voll, 02 hab ich aus welchen gründen auch immer ausgesetzt, würde heuer aber gern wieder - nur allein kriegst das heft ja glaub ich niemals voll .. wenn ich denk wie schwer das frühermal zu 5 oder so war .. kann mich noch erinnern das ich '94 mal 20schilling für einen doppelten alexi lalas bekommen hab :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das sinnvoll, wenn die entgültigen EM-Kader noch nicht offiziell bekanntgegeben wurden?

Kann mich erinnern, dass mich das früher als ich gesammelt habe(EM 96, WM 98) sehr geärgert hat, dass Spieler, die bei den Turnieren aufgefallen sind, in meinen Heften nicht drinnen waren, dafür aber einige, die gar nicht mitgefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bis jetzt sind eigentlich die superstars immer dabeigewesen ausser sie waren halt verletzt :D, kann mich auch noch an stoitchkov bei der wm 94 erinnern den hab ich auch gegen 10 bilder oder so getauscht, war allerdings in einer packung 2 mal drinnen ;)

ich hab halt glück das 3 oder 4 arbeitskollegen ebenfalls mitsammeln hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir ist es ähnlich wie bei Relii, ich würde zwar gerne sammeln, kenne aber niemanden der da mitmachen würde und alleine kriegst das einfach nicht voll.

Da stimm ich vollkommen zu... :yes: is ja echt schwierig, wen dafür zu begeistern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, wenn jetzt eh schon ein paar sammeln, koennten wir ja eine kleine doppelten-tauschboerse aufmachen.

Gute Idee!

Ich würde ein alle zwei Wochen stattfindendes ASB-EM-Pickerltausch-Treffen im Billy's Bones bei einem Fußballmatch nach Wahl vorschlagen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.