Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

FCK-GAK

32 Beiträge in diesem Thema

am kommenden mittwoch gehz um 19.30 wieder um meisterschaftspunkte für die roten. diesesmal sind wir zu gast im wörtherseestaion zu klagenfurt.

von der tabellensituation sind wir eindeutiger favourit und ich hoffe wir setzen das auch um! das der fck im cup mit 4:0 gewonnen hat (geg. salzburg) macht das ganze nicht leichter....

ich rechne mit der gleichen aufstellung wie gegen bregenz, ausser dass 2 leute gesperrt sind. vielleicht wird deshalb auf eine 3er kette umgestellt!

also alles an info oder hoffnungen hier herein.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-------------------Schranz----------------------

Pötscher -- Sick -- Ehmann -- Standfest

Sionko -- Aufhauser -- Bazina -- Amerhauser

-------------Naumoski -- Kollmann -----------

Tipp:

Kärnten - GAK 1:3 (Tore GAK: 2x Naumoski, 1x Kollmann)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit ilco von beginn an wäre cool, denke aber nicht das er so beginnen würde. schätze mal er birngt den milinko um mittelfeld und den bazina wieder als stürmer nummer 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf einen GAK Sieg und werde damit rechnen, dass wir 3 Punkte aus Klagenfurt nach Hause bringen ;) Das Spiel wird sicher nicht einfach da Kärnten gegen den Abstieg spielt....

0:3 für die Reds :teufel:

durch Tore von: Sionko, Kollmann, Bazina

vor ca. 6000 Besuchern

Aufstellung:

Schranz

Pötscher Sick Ehmann Standfest

Sionko Aufhauser Bazina Amerhauser

Hassler Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so recht, aber bei der Partie hab ich irgendwie so ein ungutes Gefühl... Muratovic und Toka fehlen, dazu ist Kärnten bei weitem nicht mehr so schlecht wie im Herbst. Austria geschlagen, X gegen Pasching, in Salzburg nur mit einigem Pech verloren. Dazu, dass die Roten den FCK bisher immer einigermaßen abgeschossen haben... da is es nie ausgeschlossen, dass man einen Gegner auch nur unterbewusst unterschätzt. Alles in allem eine blöde Kombination.

Andererseits, ohne alles Unterschätzen, dürfte es keine Diskussion geben, an wen die 3 Punkte gehen. Wenn die Roten konzentriert an die Sache herangehen, dann dürfte es kein Problem geben mit einem Sieg... und so blöd bzw. großkotzig es klingt, es wäre nicht ganz unwichtig, auch mal was für die Tordifferenz zu tun, die könnte im Endeffekt vielleicht noch entscheidend werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ilco und roli werden das angriffsduo bilden!

bazina geht ins mittelfeld zurück.

so wurde in letzter zeit trainiert, also schätze ich dass der GAK auch so beginnen wird.

milinko trainierte nicht mal mit dem team mit (also bei den amateuren) und wird so wie es aussieht nicht mehr oft für den GAK spielen. natürlich ist er alles andere als glücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
milinko trainierte nicht mal mit dem team mit (also bei den amateuren) und wird so wie es aussieht nicht mehr oft für den GAK spielen. natürlich ist er alles andere als glücklich...

Da bin ich aber ehrlich gesagt froh...weil auf ihn kann ich gerne verzichten. Sein Vertrag läuft eh aus oder?

Ich hoffe auf diese 'Aufstellung

Schranz

Pötscher - Sick - Ehmann - Standfest

Sionko - Aufhauser - Bazina - Amerhauser

Naumoski/Hassler - Naumoski/Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja denke schon dass sein vertrag ausläuft.

so ganz glücklich bin ich nicht, denn er hat viele passes hergeschenkt aber in jedem spiel eine traumflanke oder traumpass gegeben, durch das ein tor entstand.

so unwichtig war er net für uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich meiner Aufstellung: Ich würd versuchen den Roli mal auf die Bank zu setzen und dann im Laufe des Spiels einzuwechseln. Vielleicht gelingt ihm ja ein Joker-Tor und eine Lawine geht wieder los...mMn wärs eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher, andererseits kann er jederzeit ein tor machen! und gegen bregenz hatte er die chancen, nur konnte er diese nicht nutzen. und gegen den exverein FCK darfst ihn net auf die bank setzen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem will ich nicht mit naumoski und hassler spielen.

da ist mir kollmann und einer der beiden schon lieber, und der andere ist dann joker.

so ein "experiment" kann man von mir aus machen, wenn bazina nicht muratovic ersetzen muss und somit stürmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns für uns extrem schwer wird, aber versuchen wir uns gegenseitig zu helfen. Ihr schiesst den FCK ab, u.wir "versuchen" Punkte gegen die verhasste Austria aus Wien zu erhaschen. Hoffe Ihr werdet Meister, u. ned de sch...Wiener!

Gruß aus der Obersteiermark von einem Mozartstätter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.