FCK-GAK


para

Recommended Posts

ASB-Legende

Auch von Seiten Sturms wird diesmal für die Roten "daumendrückt" ;)

Hab allerdings auch ein ungutes Gefühl :wos?:

Kann allerdings nicht begründen warum, ist einfach a Gfühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

klar, dieses spiel ist auch für sturm sehr wichtig und ihr werdets immer mit einem aug zu uns schaun.

auch wenn ein umfaller passieren sollte, ist die meisterschaft noch nicht entschieden - für keinen!

und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass wir und die austria alle restlichen spiele gewinnen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ SVS23m

Vielleicht können wir uns echt gegenseitig helfen, ihr Mozartstätter seits immer für a Überraschung gut! ;)

Kollmann wird sicher aufgrund seiner FCK Vergangenheit spielen :D und hoffentlich treffen... Ich persönlich würd im Sturm gern Hassler und Kollmann sehen!

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
-------------------Schranz----------------------

Pötscher -- Sick -- Ehmann -- Standfest

Sionko -- Aufhauser -- Bazina -- Amerhauser

-------------Naumoski -- Kollmann -----------

Tipp:

Kärnten - GAK 1:3 (Tore GAK: 2x Naumoski, 1x Kollmann)

greetz

:yes::yes::yes:

damit könnt ich mich anfreunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Jep, genau diese Aufstellung. Versteh übrigens nicht, wieso dem Roli jetzt wieder eine Krise angedichtet wird... er wird halt immer von 2 Verteidigern überwacht, damit wirds für ihn halt nicht unbedingt leichter. Im Gegenzug schafft er dadurch aber wieder Platz für die anderen... genauso gehörts. Und wenn sie auf den Roli mal wieder 20 Sekunden nicht aufpassen, dann krachts wieder! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde es auch lächerlich, wenn wieder heisst. "Rolli ist in einer Krise...". No na! Er wird durch seine 22 Toren sicher mehr gedeckt, aber er macht halt wieder Platz für andere. Das nächste Tor von ihm kommt bestimmt, vielleicht auch schon morgen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich dichte Kollmann keine Krise an, sondern hätte dies eher aus taktischen GRünden gemacht. Weil wenn er dann Spiel kommt ist es eher schwer für die gegnerische Mannschaft sich auf ihn einzustellen. Außerdem ist er dann frischer. Und ich bin mir sicher, dass es kein Spiel mit großen Torunterschied wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So wie es aussieht komm ich leider nicht mit nach Kärnten :heul:

Hab leider ka Verbindung nach Graz und am Abend zurück... Mal sehen vielleicht kann ich mit meinem Onkel mitfahren (Der hat was vom Kärnten fahren gequasslt) :shy:

Sonst schaue ich es mir auf PW an und so fern es möglich ist belebe ich ein bisschen den GAK Channel ;)

Aber gegen die Austria bin i fix dabei!

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Auf der Pack liegt angeblich Schnee... da hau ich mir nach der Partie lieber die Log Island free refill Aktion im Landgraf rein, anstatt die halbe Nacht im Auto zu verbringen... (abgesehen davon hab ich in einer Stunde Kurs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.