Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Austria Wien - Austria Salzburg

wie geht es aus ?   42 Stimmen

  1. 1. wie geht es aus ?

    • FAK siegt
      19
    • Remis
      6
    • Salzburg siegt
      8
    • der Schiri siegt
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

56 Beiträge in diesem Thema

Mittwoch, 19:30 Horrstadion

Austria spielt um den Titel, Salzburg um den Klassenerhalt. Was denkt ihr, wie geht es aus. Alles zum Spiel hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd des leider verpassen müssen, aber denke daß wir gegen 12 Mann (...!), 1 Punkt mitnhemen könnten, aber nur wenn wir an Top-day hobn!!!

Forza (richtige) Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube das wir keinen Punkt erringen werden, die Austria spielt zwar nicht gut oder schönen fußball sondern nur einen effizenten. Wir haben auch gegn Rapid geglaubt wir haben einen Chanche doch dann kam alles anders, so glaube ich auch das wir nicht wirklich was zu melden haben. Hoffe das ich mich ihre und wir drei Punkte mitnehmen können. und ich hoffe auch das ich im Stadion sein kann

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub mit etwas GLÜCK ist sogar ein Sieg drinn. Mein Tipp: 1:1 oder 1:0 für uns.

Früher haben wir das Violette Match fasst immer für uns entscheiden können, jedoch hat sich viel geändert --> Stronach --> Safar und Kitzi sind nicht mehr bei uns , der Siegeswille und das nötige Glück war mehr, auch das GEld war "mehr",.........Jaja, jedoch hoffe ich auf einen Sieg, da ich immer noch glaube das wir uns irgendwann wieder "entfallten" werden ( :lol: ), und das hoffentlich schon am Mittwoch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der MS war bei der Austria zuletzt ein klarer Aufwärtstrend erkennbar.Im Gegensatz dazu waren die Leistungen der Salzburger zuletzt dürftig.Gegen Kärnten daheim glücklich gewonnen und im Cup - naja, Kommentar überflüssig.(wenngleich auch die Wr.Austria im Cup nicht gerade in Glanz erstrahlte.)

Es ist nicht meine Art von einem Pflichtsieg zu sprechen,aber in diesem Fall gibt es nichts anderes als den genannten "Pflichtsieg" zu feiern,anhand der zuletzt gezeigten Leistungen sollte das kein ernsthaftes Problem sein.Alles andere würde die Titelverteidigung sehr in Frage stellen. :angry: Soll jetzt keine Abwertung Salzburgs (oder gar eine Provokation) sein,sondern einfach eine Feststellung.An einem Sieg führt nichts vorbei!

Anderseits wäre es ja nicht das erste mal,dass der Gegner der Austria über sich hinauswächst und zu besonderem fähig ist.

Aber nochmals:es darf keine Ausreden geben - nur die 3 Punkte zählen.

PS:Salzburg soll natürlich der BL erhalten bleiben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asoziale dreckshuan !! verbrennts es de schwanzlosen scheiss kicker !!! :angry:

schön langsam wärs mir lieber mit den amateuren in liga 2 zu spielen, anstatt mit diesen charakter- und schwanzlosen memmen in liga 1 !!!

die austria soll uns schlachten, aufs allerderbste ... 10:0 minimum !!!

und wien kann mich gern haben. für diese huantruppe zahl ich keinen cent bis ned endlich wissen, welche verantwortung sie den fans gegenüber haben.

am besten wärs mal, diese scheisstruppe würd mit der tgs ellbogenausfahren üben ... damits blutig in die kabine "dürfen" :angry:

PS:Salzburg soll natürlich der BL erhalten bleiben!   ;)

nein. wenn der fussballgott mit uns mitleid hat, dann lässt er uns absteigen, damit wir uns von diesen überbezahlten nuttn entledigen können!

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lars söndergaard kennt die stärken und schwachen usnerer spieler..... und wird die austria zu einem hohen sieg führen.....

machen wir uns nichts vor, nach den zuletzt gezeigten leistungen werden wir untergehen wie noch nie zuvor....

und kommenden mittwoch können wir gleich mit franzi aigner team einlaufen.... und unsere amis würden mehr kämpfen und einsatz zeigen wie andere herren der "profiabteilung".....

also auf ein violettes-schützenfest und eine 6:0-debakel im horr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher, dass das ein Kantersieg für uns wird! Nach unserer Wahsinnsperformance gegen Kärnten erwarte ich mir einiges von diesem Spiel. Werde natürlich Vorort sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flo: für diesen beitrag gehörst eigentlich nicht nur vom asb verbannt. klar, die situation ist auch für fans nicht einfach - aber ein bisserl zusammenreißen könntest dich schon.

ich erinnere an deine zeilen, wenn das team wieder besser drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir vollkommen recht Steve! Was sollts bringen, wenn wir jetzt 10:0 verlieren? Genau GAR NIX! Besser wärs doch wir schlagen den FAK und die Welt schaut wieder rosig aus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.