biede

Austria Salzburg : Austria Klagenfurt

102 Beiträge in diesem Thema

Ich weiß es ist zwar sehr früh,aber ich eröffne jetzt einfach diesen Treahd!Wer fahrt alles mit nach Salzburg? Wie sind eure Tipps für´s Spiel( :nervoes:)

Nachdem wir gegen 18.000 Salzburgfans nicht wirklich eine Chanze haben werden,müssen wir und wohl was anderes einfallen lassen!Denke da jetzt mehr an optisches,weil Stimmungsmäßig :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den 17.000 Salzburgern sind fast die Hälfte mit irgendwelchen Sponsor-Firmen da, so fürchten brauchen wir uns nicht. Dennoch ist es klar, dass bei der ersten Partie im neuen Stadion eine fantastische Stimmung herrschen wird.

Ich werde zum Spiel anreisen - das ist das Spiel des Jahres für uns. Es wird die größte Kulisse der Vereinsgeschichte, dementsprechend brauchen wir JEDEN einzelnen. Darüber hinaus fährt man nach Salzburg 2 Stunden -> wer bei diesem Spiel (freiwillig) nicht dabei ist, sollte sich nicht mehr länger Fan/Sympathisant dieses Vereines schimpfen!

Zum Spiel: Unsere Mannschaft wird vom an sich mit einem schlechteren Spielermaterial als unser Verein ausgestatteten Gegner rücksichtslos vorgeführt werden. Ich tippe auf eine 4:1-Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel: Unsere Mannschaft wird vom an sich mit einem schlechteren Spielermaterial als unser Verein ausgestatteten Gegner rücksichtslos vorgeführt werden. Ich tippe auf eine 4:1-Niederlage.

Ich hoffe du hast genauso unrecht, wie bei deinem letzten Tipp gegen Pasching!!!! Ich persönlich gib keinen Tipp mehr ab, weil ich sowieso daneben liege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute erfahren, dass ich am SA in Salisburgo einfliegen werde! Und natürlich kommt diesmal auch wieder meine Grönland-Flagge mit! :super:

Zum Spiel: Salzburg liegt uns auswärts...ich tippe daher auf ein Unentschieden!

Forza Carinzia,

Forza Carinzia Alé!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute erfahren, dass ich am SA in Salisburgo einfliegen werde! Und natürlich kommt diesmal auch wieder meine Grönland-Flagge mit! :super:

Zum Spiel: Salzburg liegt uns auswärts...ich tippe daher auf ein Unentschieden!

Forza Carinzia,

Forza Carinzia Alé!

Das freut mich und hebt meine Motivation bzgl. Samstag um ein großes Stück. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute erfahren, dass ich am SA in Salisburgo einfliegen werde!

Sehr schön! :super:

Ich werd dabei sein und tippe auf ein 1:3 - bei der Stadioneröffnung vor vollem Haus werden die Salzburger voll motiviert sein. Und wenn man schon gegen Pasching daheim verliert, gibt´s auswärts bei einer top motivierten Salzburger Austria schon gar nichts zu holen - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tippe auf ein 1:3

Komisch. Wir als ewige Optimisten trauen unserer "Mannschaft" immer mind. ein Tor zu. Nur frage ich mich jetzt selbst: Wer soll das schießen? :nervoes:

Naja, vielleicht trifft ja wieder einer zufällig den Fuß vom Kozelsky... :x:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tippe auf ein 1:3

Komisch. Wir als ewige Optimisten trauen unserer "Mannschaft" immer mind. ein Tor zu. Nur frage ich mich jetzt selbst: Wer soll das schießen? :nervoes:

Naja, vielleicht trifft ja wieder einer zufällig den Fuß vom Kozelsky... :x:glubsch:

Ich hoffe ihr behaltet recht und es wird ein Schützenfest in unseren Reihen, so dass es ein unvergesslicher Tag wird. Allerdings befürchte ich fast, dass es nur ein Unentschieden wird oder wir wieder einmal zu dumm sind, ein Tor zu schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings befürchte ich fast, dass es nur ein Unentschieden wird oder wir wieder einmal zu dumm sind, ein Tor zu schießen...

Na, da werden ja dann wieder zwei topmotivierte Mannschaften voller Selbstvertrauen am Werk sein! :heul: Dürfte ein heißes Match werden! |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da werden ja dann wieder zwei topmotivierte Mannschaften voller Selbstvertrauen am Werk sein!

Das kannst einmal annehmen, dass da zwei top motivierte Mannschaften am Feld stehen werden. Die Salzburger aufgrund eines neuen, ausverkauften Stadions und wir aus demselben Grund. Vor so einer Kulisse muss es auch für die Gastmannschaft Pflicht sein, sich so gut als möglich zu verkaufen.

Ich denke schon, dass das eine gute Partie werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Auswärtserfahrungen mit dem FCK beschränken sich auf das Cupfinale in Wien vor 2 Jahren.

Gründe:

1. ist mein Freundeskreis nicht wirklich ein FCK Fanclub

2. habe ich oft wenig Zeit, da ich politisch (9. März sind GR Wahlen) oder öffentlich (Jugendzentrum) sehr engagiert bin

3. fehlen mir die Kontakte zu den Fans die bei allen Spielen dabei sind

4. als Zivi fehlt mir manchmal auch das nötige Kleingeld

Jedoch ist es nicht so, dass ich nie das Bedürfnis hätte mir Auswärtsspiele anzusehen! Der FCK in einem vollen 18000 Mann-Stadion ist sicher eine Reise wert, auch wenn wir wahrscheinlich verlieren. Aber wie gesagt sind am 9. März GR Wahlen und nachdem ich selbst kandidiere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.