Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Viola

Eröffnungsspiel auf Premiere

16 Beiträge in diesem Thema

Ich habe gehört, dass das Eröffnungsspiel unverschlüsselt auf Premier übertragen wird! Stimmt das wirklich? Und wie kann man das einrichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert mich auch - kann vermutlich ja nicht nach Graz gegen Ried fahren :heul:

Sonst kommen dort immer nur deutsche Spiele verschlüsselt - wieso sollte der österreichische Kick jetzt dort sein?

Muss Viola verteidigen, er kommt aus dem gleichen Ort wie ich - in der Steiermark - Anreise nix leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss Viola verteidigen, er kommt aus dem gleichen Ort wie ich - in der Steiermark - Anreise nix leicht.

Wenn man will geht alles...

Wobei mich das zweite Spiel noch mehr interessiert als das Erste, denn dann wird die Stimmung noch besser sein (keine 6000 Freikarten an Wüstenrot Leute, etc.) und keine blöden Shows alla DJ Ötzi, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Antwort ist nicht zu bekommen?

:confused: Antwort zu was
Ich glaub er mein die Antwort auf

Sonst kommen dort immer nur deutsche Spiele verschlüsselt - wieso sollte der österreichische Kick jetzt dort sein?

Ich hab allerdings auch keine Ahnung. Will mir aber das Spiel aufzeichnen. Also-wie geht des? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Antwort ist nicht zu bekommen?

:confused: Antwort zu was
Ich glaub er mein die Antwort auf

Sonst kommen dort immer nur deutsche Spiele verschlüsselt - wieso sollte der österreichische Kick jetzt dort sein?

Ich hab allerdings auch keine Ahnung. Will mir aber das Spiel aufzeichnen. Also-wie geht des? :D

Also erstens - wahrscheinlich meint ihr Premiere Analog was in den meisten Kabelnetzen analog eingespeist wird - zunächst mal wurden dort die letzten 2 Runden Ö-Bundesliga übertragen...

zum ersten Salzburg Heimmatch muss ich euch leider enttäuschen da Premiere Analog mit 28. Februar eingestellt wurde....

allerdings für alle die das Spiel aufgezeichnet haben wollen, einfach PM an mich...

Bitte - Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na des wird übertragen !!! da pichler hot do mit premiere wos vereinbart ! das kommt auf sport 2 glaub ich !

Ich arbeite bei Premiere sollts also wissen - werd aber noch mal kurz per Mail nachfragen... :winke: bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.