Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Sportklub's Stürmer

Wer wird im Frühjahr im Angriff auf Torjagd gehen?   20 Stimmen

  1. 1. Wer wird im Frühjahr im Angriff auf Torjagd gehen?

    • Tippmann & Stumpf
      6
    • Tippmann & Buchinger
      2
    • Tippmann & Habeler
      2
    • Stumpf & Buchinger
      1
    • Stumpf & Habeler
      1
    • Habeler & Buchinger
      2
    • Tippmann mit Fading & Bradaric im Rücken
      1
    • Stumpf mit Fading & Bradaric im Rücken
      1
    • Buchinger mit Fading & Bradaric im Rücken
      1
    • Habeler mit Fading & Bradaric im Rücken
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

Bin gespannt auf eure Meinung.

Ich würde Stumpf und Tippmann im Sturm anfangen lassen oder Stumpf vorne alleine lassen und Fading und Bradaric im offensiven Mittelfeld einsetzen.

Votet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu sagen, da ich sowohl von Tippmann, als auch von Buchinger, Stumpf und Habeler einiges erwarte im Frühjahr. Ich habe mal für Tippmann/Habeler gestimmt, aber nur so aus dem Bauch heraus. Der Saisonauftakt wird dahingehend sicher richtungsweisend sein, wenn jemandem gleich im ersten Spiel ein (oder mehrere) Tor(e) gelingt(gelingen), dann könnte er einen Lauf bekommen und von da an gesetzt sein. Und das kann bei allen vieren passieren. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mal sowieso fuer bradaric im rücken (kommt vielleicht davon das ich den bradaric fuer den derzeit besten wscler halte) und hab deswegen fuer buchinger & fading mit bradaric im ruecken gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem freitäglichen Spiel muss man wohl sagen, dass Tippmann/Buchinger das beste Sturmduo wären. Einfach toll, wie die beiden gegen Mattersburg aufgespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na??

Wer ist denn nun mit Holcmann richtig gelegen??? :v:

:) hattest recht, der holci hat am freitag - jetzt mal abgesehen vom tor - sehr stark gespielt!!

trotzdem ist der holci kein stürmer und er hat auch nicht stürmer gespielt, er stand zur richtigen zeit am richtigen ort :clap:

bearbeitet von chris@wsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.