Rotbart_Barbarossa

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsbands
    Peter Alexander
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Färöer Inseln
  • Schlechtestes Live-Spiel
    WM Finale 1994

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Rotbart_Barbarossa's Achievements

  1. fühlt man sich da als anhänger dieses klubs nicht a bissl verarscht? immerhin werden die klubfarben auch ständig gewechselt. oder seid ihr froh dass überhaupt noch wer in der südstadt spielt?
  2. na dann schneid mir mal den bart ab paschinger!
  3. das "tornetz" ist total lächerlich. was haben die verantwortlichen sich eigentlich dabei gedacht?
  4. danke für die info!!! echt gefinkelt diese sportKluber
  5. wie lautet jetzt der vollständig korrekte name für euren klub? vfb herold fc niederösterreich baumit admira wacker mödling st. pölten maria enzersdorf oder so ähnlich?
  6. es kann nur einen geben: EISERN STUMPF
  7. echt? tut mir leid bin kein insider
  8. süss umschrieben jezek aber ein bitterer beigeschmack bleibt trotzdem!!!
  9. so gesehen ist wattens so eine art hure für euch die ihr missbraucht und dann wenn ihr sie nicht mehr braucht ihrer wieder entledigt. sehr fein. aber naja ... hauptsache die tiroler sind bald wieder in der bundesliga vertreten, nicht wahr? |x und der zweck heiligt die mittel, jaa jaa ...
  10. ja das stimmt. aber den sportklub zähle ich in österreich doch auch zu den wenigen traditionsklubs, nicht wahr?
  11. das ergebnis ist keine überraschung für mich. international hat man die tiroler schon immer vergessen können.
  12. Rotbart_Barbarossa

    schiebung

    so wie union wels und vorwärts steyr hätte auch der fc tirol milch in der untersten spielklasse neu beginnen müssen. net bequem in der regionalliga einsteigen!!! nee nee ...
  13. Rotbart_Barbarossa

    wsc

    warum hat der sportklub so wenig fans? wie sie damals in der obersten spielklasse waren, sind die besucherzahlen ja auch eher bescheiden ausgefallen.
  14. Rotbart_Barbarossa

    Das Waldstadion

    nahe kunstrasenplatz müssens ja keine irrsinnstribüne aufstellen. ein paar reihen mit dach und das dann mit dem dach der vip tribüne schliessen. damit es a bissl kompakt ausschaut die gschicht. das wär ja schon mal was. bzgl. anzeigetafel, da wären ordentliche wc-anlagen schon wichtiger. eine video wall für pasching brauchts eh net, oder?
  15. Rotbart_Barbarossa

    SV Ried - SK Rapid

    na wie wirds wohl ausgehen? objektiv gesehen ist ried extrem heimstark und rapid hatte es immer schon sehr schwer dort. so gesehen müssten die hütteldorfer schon mit einem punkt zufrieden sein. also ein punkt für rapid wär eher ein gewonnener punkt als zwei verlorene.