Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic

Rooney könnte es morgen vielleicht auf die Bank schaffen

Jones und Smalling leider weiter nicht verfügbar

Martial werden wir wohl so schnell nicht wieder in der Startelf sehen.

Zitat

"Do I think Anthony is a player with great potential? Yes. Do I think he can play successfully for me? Yes. But he needs to give me things that I like very much."

rechne morgen mit

Romero

                 Valencia - Bailly - Rojo - Darmian/Shaw/Blind

Herrera - Fellaini

Pogba

Miki                         Rashford

Zlatan

 

LV für mich eine Wundertüte. Darmian ist ja vorallem in der EL zum Einsatz gekommen. Schauma mal. Mit Miki rechne ich diesesmal aber auf jeden Fall statt Lingard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Links rechne ich mich Young, Dreiermittelfeld mit Herrera, Pogba und Carrick und vorne Lingard, Ibra und Miki. Rashford hat sich gegen Chelsea tot gelaufen, den würd ich als Impact Sub nehmen.

Bei Martial und Shaw siehts wohl schlecht aus, die dürften beide nicht Mous Lieblinge sein.

Nervös bin ich schon ein bissl, Ausscheiden ist heute unter aller Umständen zu vermeiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 51 Minuten:

Bei Martial und Shaw siehts wohl schlecht aus, die dürften beide nicht Mous Lieblinge sein.

Lieblinge sind sie momentan sicher keine. Abschreiben würd ich beide aber auch noch nicht. Die öffentliche Kritik von Mourinho ist wohl eher eine (vl letzte) Ermahnung, dass sie jetzt mal bis zur Sommerpause alles geben müssen, wenn sie weiterhin ein Rolle spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Starostyak schrieb vor 14 Minuten:

Wow, sehr offensiv und Shaw spielt auch... Mou will das wohl früh klar machen. Bin nervös, hab das dumme Gefühl, wir werden wieder 10.000 Chancen vergeben und zittern :facepalm: 

Das 1:1 Auswärts hilft auch nicht sonderlich. Das ist ein beschissenes Ergebnis, das nur gut ausschaut. Wir müssen ja nicht treffen.
Ich bin trotzdem vorsichtig optimistisch, trotzdem mindestens ebenso nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
farQuhared schrieb vor 10 Minuten:

Das 1:1 Auswärts hilft auch nicht sonderlich. Das ist ein beschissenes Ergebnis, das nur gut ausschaut. Wir müssen ja nicht treffen.
Ich bin trotzdem vorsichtig optimistisch, trotzdem mindestens ebenso nervös.

Vorteil vom 1:1 auswärts ist, dass Anderlecht treffen muss. Die können sich nicht nur aufs mauer beschränken. Ansonsten passt die Aufstellung.. Hab ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
farQuhared schrieb vor 44 Minuten:

Das 1:1 Auswärts hilft auch nicht sonderlich. Das ist ein beschissenes Ergebnis, das nur gut ausschaut. Wir müssen ja nicht treffen.
Ich bin trotzdem vorsichtig optimistisch, trotzdem mindestens ebenso nervös.

Problematisch wirds erst, wenn Anderlecht irgendwie einen reinbrunzt, bevor es hypothetisch 3-0 steht, denn dann müssen wir unbedingt gewinnen.

Aber klar, Aufstieg ist ohne wenn und aber Pflicht, alles andere wäre eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.