FIRST VIENNA FC 1894 - FC Stadlau 3:2


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
CockneyReject schrieb vor 24 Minuten:

Wäre doch ein schönes Zeichen, wenn wir mehr Zuschauer als der WSK (ca 2000) im letzten Spiel schaffen würden... Ist zwar sehr optimistisch gedacht, aber vielleicht haben auch einige Sportkluber nach Saisonende ein bisserl Zeit :augenbrauen:

..sehr, sehr, sehr...

dazu fehlt die jahrelang gelebte Offenheit (da hat man, aus der Not geboren Fannähe zum Verein zugelassen!) bzgl Aufbau einer Fanszene mit vielen gelebten Aktivitäten....wie es in Dornbach der Fall war...

...bei uns phasenweise und Stückwerk...

...sowas braucht Jahre und die handelnden Personen...

...deshalb meine ich auch, dass wir uns nicht mit denen messen sollten, weil deren Weg und Historie komplett eine andere ist, und eigene Visionen zulassen..Spaßerl

..jetzt schließe ich sonst wird's sarkastisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gäbe es noch ein Meisterschaftsspiel wäre der nächste Matchtagsponsor wohl die Erste Bank, nach Raiffeisen und jetzt BawagPSK. Ist das so eine Art Vorstellungsgespräch für die nächste Saison und der mit der besten Performance wird genommen :confused:.

Schön wärs, wenn wir die Wahl hätten, aber träumen...:zzz:

In jedem Fall sieht man auch hier, dass alles unternommen wird und wurde:clap:!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weiß die Wien Krone heute vor dem Match nichts zu berichten, ich mein was Neues ?

Ein Meisterpaket gibt es übrigens bei Roli heute zu erwerben, Meistershirt und Meisterwein "Big John" (immer diese Eigennamen). Wer wissen will, was er da zu Trinken bekommt, muss googlen, der Weiße, den ich bevorzugen würd, ist wohl ein Mischung aus Sauvignon Blanc und Chardonnay.;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
yellow yeller schrieb vor 3 Stunden:

hart erkämpfter 3:2 Sieg

motm: A. Sahintürk  (schöner Heber per Kopf zum 1:1)

der Regen hat zum Glück bis zum Schlußpfiff "gewartet"

Sorry.Das war ein wunderschönes Kopfballeigentor,nach scharfer Freistossflanke von Sahintürk!Aber eh wurscht.Hoffentlich bleibt uns Sahintürk in Zukunft(?) erhalten.Der Junge hat Potential!

Im Fanblock hat man halt nicht immer eine ideale Sicht.Dafür ist es aber stimmungsvoller!!!

bearbeitet von yellowbear
Nichts wesentliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 6 Stunden:

Sorry.Das war ein wunderschönes Kopfballeigentor,nach scharfer Freistossflanke von Sahintürk!Aber eh wurscht.Hoffentlich bleibt uns Sahintürk in Zukunft(?) erhalten.Der Junge hat Potential!

Im Fanblock hat man halt nicht immer eine ideale Sicht.Dafür ist es aber stimmungsvoller!!!

Im Video gaben sie glaub ich auch Sahintürk als Torschützen an,  m.M. nach war es ein klares Eigentor.

300 Zuschauer waren auf der Hohen Warte, wusste Ligaportal zu berichten. Sah etwas nach mehr aus ...:ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Im Video gaben sie glaub ich auch Sahintürk als Torschützen an,  m.M. nach war es ein klares Eigentor.

300 Zuschauer waren auf der Hohen Warte, wusste Ligaportal zu berichten. Sah etwas nach mehr aus ...:ratlos:

Durchgesagt wurden glaub ich 840, auch nicht gerade beeindruckend....

MOTM: Kurtisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

850 waren es laut Verband: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1754256/?Vienna-vs-Stadlau&show=bericht

Geringe Zuschauerzahlen spielen natürlich auch den Spekulanten in die Hände. "Wozu brauchts ein derart großes Stadion wenn nur so wenige hin pilgern?" könnte eines der Argumente lauten. Der Sportclub lockt in einem Spiel in dem es um nichts mehr geht 2.000 Leute an, wir als Meister nicht einmal die Hälfte. Dabei wüsste ich nicht was seitens des Vereins und der Fans noch unternommen werden könnte um die Fans für einen Stadionbesuch zu motivieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 46 Minuten:

850 waren es laut Verband: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1754256/?Vienna-vs-Stadlau&show=bericht

Geringe Zuschauerzahlen spielen natürlich auch den Spekulanten in die Hände. "Wozu brauchts ein derart großes Stadion wenn nur so wenige hin pilgern?" könnte eines der Argumente lauten. Der Sportclub lockt in einem Spiel in dem es um nichts mehr geht 2.000 Leute an, wir als Meister nicht einmal die Hälfte. Dabei wüsste ich nicht was seitens des Vereins und der Fans noch unternommen werden könnte um die Fans für einen Stadionbesuch zu motivieren. 

Ich glaube aber, dass es sehr wohl auch mit dem Tribünendach und der gesperrten Tribüne zu tun hat. Ich will nicht sagen, dass es das allein ist, was mich (uns) davon abhält, momentan nicht zu kommen, aber diese Tatsache lassen gar nicht so wenig Leute in ihre Entscheidung einfließen. Ist das Wetter indifferent, geht man nicht, wer will sich schon abregnen lassen. Gut, möglicherweise, nein ziemlich sicher, auch eine Frage des Alters ...;)

Umsomehr muss die Reparatur des Daches forciert und vorangetrieben werden. Ich will, falls es uns dann noch gibt, gar icht an die Herbstmatches denken, das könnte trist werden.

 

edit

Jetzt steht auf ligaportal im Ticker auch 900, könnt schwören, dass aber gestern 300 zu lesen war.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Fem Fan schrieb vor 24 Minuten:

Könnt´s Ihr diese Videos (das mit Katzer und der Mannschaft z.B. auf FB öffnen?

https://www.facebook.com/FirstViennaFC

nein

Fem Fan schrieb vor 31 Minuten:

 

 

edit

Jetzt steht auf ligaportal im Ticker auch 900, könnt schwören, dass aber gestern 300 zu lesen war.

jtzt hast du den häuptling verwirrt, jajaja, lustig aber wahr, wer schimpft,kauft!:Dups, schreibt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.