30. Runde: Sturm Graz vs. Mattersburg


Recommended Posts

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Zusätzlich fallen halt auch Hierländer und Lykogiannis gesperrt aus, da bleibt eh nicht mehr viel übrig.

Sollte Huspek also wirklich ausfallen gibt es eigentlich keinen Weg an Horvath vorbei. Schmerböck, Horvath, Atik und Alar werden wohl die 4 offensiven Spieler am Feld sein, in welcher Konstellation auch immer.

Jupp, wäre generell ja keine schlechte Offensive. Dann spielt halt Maric statt Spendl und Potzmann statt Lyko.

Die unglaublich wichtige Universalwaffe Piesinger würde ich mal auf der Bank beginnen lassen, nicht dass uns dieser Schlüsselspieler gleich niedergetreten wird... Stattdessen bitte mal Ovenstad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die unglaublich wichtige Universalwaffe Piesinger würde ich mal auf der Bank beginnen lassen, nicht dass uns dieser Schlüsselspieler gleich niedergetreten wird...

Sicherheitshalber bitte gleich auf der Tribüne. Da hilft er der Mannschaft am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Man darf gespannt sein, ob man heute in puncto Zuschauer fünfstellig ist. Gestern waren laut Alex Fasching ja erst 8.000 Karten weg.

Langweiliger Fussball + langweiliger Gegner...würde mich wundern, wenn 10000 kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb vor 21 Minuten:

Man darf gespannt sein, ob man heute in puncto Zuschauer fünfstellig ist. Gestern waren laut Alex Fasching ja erst 8.000 Karten weg.

Unwahrscheinlich. 2.000 Karten gehen heute wohl kaum mehr weg.

wolkerl schrieb vor 17 Minuten:

Unattraktiver Fussball + unattraktiver Gegner...würde mich wundern, wenn 10000 kommen...

FYP

"Langweilig" ist höchstens ein seelenloser Kommerzverein…

 

Zur Klimkeit-Story über Gratzei: Mir ist die Frage "sind bei Verlängerung die nächsten Erfolge gesichert?" abgegangen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Bin schon gespannt, was der Lord anstellt, um Horvath wieder auf die Bank setzen zu können, da muss er heute richtig kreativ werden.

Ich geh fix davon aus, dass er heute beginnt. Mal schauen...

OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Ob man sich beim Verein Gedanken darüber macht, warum trotz Kampf um Platz zwei relativ wenige Zuschauer kommen?

Keine Ahnung, aber hier wurde es schon beantwortet: Die unattraktive Spielweise.

War im Meisterjahr nicht anders, da kamen gegen Mattersburg & Co. auch nur 6-8.000 Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten:

Und natürlich wird Piesinger wieder von Anfang an herumstolpern dürfen.

Bin schon gespannt, was der Lord anstellt, um Horvath wieder auf die Bank setzen zu können, da muss er heute richtig kreativ werden.

Natürlich wird er das dürfen. Immerhin erwartet man ein kampfbetontes Spiel und er ist ja unsere "Kampfmaschine" im Mittelfeld.... oder so :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.