Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Weil ja vor ein paar Tagen über Marcel Holzmann geschrieben wurde, laut meinfussball hat er einen Riss des Syndesmosesband, damit ist wohl seine Saison und damit wie ich annehme seine Zeit in St.Pölten vorbei.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/SKN-Unter-Druck-sind-wir-voll-da.html#ath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Landesliga Stürmer wird wohl kein Heilsbringer sein, aber wie du schreibst, für die Juniors könnte er schon passen.

im österr. Fußball ist das nicht wirklich so wichtig. Schau dir den Monschein an, der war eine Spur älter, aber schon RLO-Spieler. Und hat sich als nicht gerade schlechter Kicker in der BuLi etabliert. Irgendwas dürfte der Bursche schon können, sonst wären nicht mehrere Profivereine an ihm dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb am Wednesday, May 10, 2017 um 22:15 :

im österr. Fußball ist das nicht wirklich so wichtig. Schau dir den Monschein an, der war eine Spur älter, aber schon RLO-Spieler. Und hat sich als nicht gerade schlechter Kicker in der BuLi etabliert. Irgendwas dürfte der Bursche schon können, sonst wären nicht mehrere Profivereine an ihm dran.

Ist ein ganz anderer Typ wie Monschein, aber grundsätzlich kann man es wirklich nie sagen ob sich ein junger Spieler im Profibereich durchsetzt.

mMn ist er zu schwach für die erste bzw zweite Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 48 Minuten:

Ich schreib es hier weil es hier besser passt. Mich würde noch immer interessieren was es mit Michi Huber auf sich hat :nixpfeif:

Same here!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
XaviY schrieb am ‎11‎.‎04‎.‎2017 um 13:54 :

Was allerdings neu ist: Mehmedovic und Goiginger könnten zum SKN kommen. Auch laut OÖN. Goiginger wäre ablösefrei.

Laut OÖN steht Goiginger unmittelbar vor einem Wechel zum Lask. Desweiteren schreiben sie dass es nicht schlecht für eine Rückkehr von Manuel Hartl zu BW Linz aussieht.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Goiginger-vor-Wechsel-von-Blau-Weiss-zum-LASK;art100,2567197

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vorausgesetzt wir schaffen den Klassenerhalt, was ich sehr hoffe, würd ich mir folgendes wünschen

Ambichl und Huber:  um 2 Jahre verlängern

Holzmann, Grasegger: nicht verlängern - Holzmann hat sich leider von seiner schweren Verletzung nicht mehr erholt und ist einfach zu verletzungsanfällig geworden, Grasegger hat viel für den Verein geleistet aber ich würde statt ihm Muhamedbegovic als Back-Up raufziehen, der ist 10 Jahre jünger und kann ein sehr guter werden

Brandl: verlängern und zwar als Leitwolf für die Juniors

Hartl: um 1 Jahr verlängern

Korkmaz: Option ziehen, denke wenn er eine volle Vorbereitung mitmacht und verletzungsfrei bleibt ist da noch einiges drinnen

Dieng: wär schön wenn man die Leihe nochmal verlängern könnte, weil bei Istanbul BB droht ihm ws wieder nur die Bank

Perchtold: sehr schwierig - sollte Pehlivan kommen würde ich eher versuchen einen jungen Spieler wie Sandi Lovric zu bekommen, ev Rasner von Heidenheim oder Haidara von Liefering leihen

Könnte mir auch gut vorstellen Spieler wie Thrunwald, Malicsek oder Arase von Rapdi zu leihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Hartl war schon letzte Saison im Gespräch bei BW Linz, wollte dann BuLi-Luft bei uns schnuppern. Jetzt wollen sie ihn wieder haben. Wir könnten es ihm nicht verdenken wenn er eine neue Herausforderung sucht. Dort kann er mitn Radl zum Training fahren und erspart sich die ewige Pendlerei nach St. Pölten. Ich glaub fast, er wird im Sommer in die LInzer Heimat zurückkehren und wie Mader in der 2. Liga noch ein 2-3 Jahre Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

paar Infos aus der Nön (meinfussball).

  • mit Hartl will man verlängern und die Verhandlungen stehen kurz vorm Abschluss. (Ich denke er wird im Falle des Klassenerhaltes bleiben und bei einem Abstieg zu BW Linz wechseln)
  • Marco Perchtold will man scheinbar auch verlängern. (Find ich auch gut so, sehr verlässlicher Spieler)
  • Peter Brandl wird nicht verlängert. (Natürlich schade um die Legende, aber leider nachvollziehbar, Perchtold einfach spielerisch eine Klasse besser)
  • Michi Huber könnte uns verlassen, allerdings wurde noch eine Option zur Verlängerung um 1 Jahr gezogen.
  • Mit Pehlivan wird es wohl nichts weil man finanziell zu weit voneinander entfernt ist.

David Stec widme ich einen eigenen Absatz. Laut dem Artikel wurde er in letzter Zeit vermehrt intensiv von Vereinen beobachtet ua Darmstadt und Groningen. Auch wenn ich seinen Abgang schade finden würde, ist es mir dennoch lieber wie wenn er nächste Saison ablösefrei wechselt, das muss auch ein Weg für die Zukunft sein.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/St-Poelten-hat-in-Ried-Matchball.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bei Martic wurde die Option gezogen, also zumindest bis Sommer 2018 ein Wolf.

Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Michi Huber könnte uns verlassen, allerdings wurde noch eine Option zur Verlängerung um 1 Jahr gezogen.

das mit den Optionen ist so eine Sache, siehe Onisiwo. Wenn der Spieler bei einer einseitig gezogenen Option raus will, dann klagt er sich auch erfolgreich raus.

Kann aber auch sein, dass man Huber ein paar Euros mehr gibt und er eh gern bleibt. Wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 31 Minuten:

Mit Yasin Pehlivan wirds nix.

Zu hohe Gehalstsvorstellung.

kann man nix machen. Interessant wäre, wie der Pehlivan und sein Manager die Forderungen begründen. Weil er 2011 ein sehr guter Spieler war? Seit spätestens 2013 ging es mit ihm steil bergab, seit bald einem Jahr ist er arbeitslos und kein Verein will ihn (zu seinen Konditionen). Jetzt ist er 28 Jahre alt. Wenn er in seiner Karriere noch einmal die Kurve kriegen will muss er aufwachen. Hätte ein finanzkräftigerer Verein als St. Pölten Interesse an ihm wäre er dort schon unter Vertrag.

Klingt leider verdächtig nach einem dieser Spieler, die dann mit 40 bei irgendeinem FC Schnitzlplatzl in der Wiener Liga herumsitzen und sudern "hätt i damals das und das anders gemacht ...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Krone sollen die Spieler bis zum Urlaubsbeginn am Sonntag alle wissen wie es weiter geht. Ambichl und Perchtold sollen diese Woche verlängert werden, auch Marco hat sich die Verlängerung mMn mittlerweile wirklich verdient, toller no name Transfer.

Trainer Jochen Fallmann soll auch abgesehen von der Endplatzierung gehalten werden, da er laut Blumauer gezeigt hat dass er die Mannschaft immer pushen kann, selbst im worst case Fall aber der wird nicht eintreten ;)

 

laut diesen OÖN Artkiel könnte Hartl doch zu BW Linz wechseln, dafür soll Damir Mehmedovic von der Stahlstadt zu uns wechseln, wäre aber wieder mal ein linker Verteidiger, ein rechter würde mir mehr zu sagen für den Fall eines Stec Transfers

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Verliert-Blau-Weiss-Linz-Trainer-Klaus-Schmidt;art102094,2573660

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Damir Mehmedovic ist sicher nicht sofort Stammspieler in der Kampfmannschaft. Der wird Zeit brauchen, kann aber was werden. Pirvulescu wird vermutlich gehen, Mehremic präsentierte sich zuletzt grauenhaft schlecht. Also auf der Position besteht genau so Handlungsbedarf wie rechts in der Abwehr nach dem Stec-Abgang.

Perchtold galt früher als großes Talent, wurde dann aber als typischer Zweitligakicker abgestempelt. Bei uns hat er gezeigt, dass doch mehr in ihm steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.