[Live] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Eigentlich unverständlich warum gerade gegen RB nichts ging. Genau da hätten wir vorne den Platz den unsere schnellen Spieler brauchen. Darauf hoffe ich auch.

Schaut heute wieder sehr ballsicher aus. Hoffe gegen Altach war es nur ein einmaliger Rückfall in alte Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir sind dabei :clap:

Hutz schrieb Gerade eben:

Grad mal 7 Minuten gespielt, aber das schaut ganz anders aus als das, was die Grünen und Mattersburg gestern da fabriziert haben.

Das ist auch ein Spiel um die Meisterschaft, die Grünen und die Mattersburger kämpfen gegen den Abstieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.