CL Viertelfinale 16/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten:

Monaco sollmal den glatzerten LV wechseln. Der wird ja ständig überlaufen.

Muss gelb-rot sein

Raggi spielt immer als Ersatz (Notnagel)... Mendy Stamm-LV leider verletzt

 

 

Mbappeeeeeeeeee :clap::allaaah::allaaah: ins Kreuzeck 

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
piranha023 schrieb vor 6 Minuten:

Die stecken das viel besser weg, als erwartet, auch wenn natürlich (no na) eine Verunsicherung da ist.

Wieso soll mitten im Spiel sie das belasten?????? Bei der Atmosphäre...

Dortmund offensiv deutlich stärker als gegen Bayern u. in vielen Liga Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Danke für den Tipp. Bei Bwin wars sogar eine 5,50 Quote am Nachmittag.

Ende :clap:

ich habe die anbieter auch nicht ganz verstanden, dass die Quoten nicht geändert wurden. mir war es so natürlich auch recht. Quote vor dem gestrigen anschlag und heute gleich geblieben. ich hätte das auf alle fälle berücksichtigt.

 

immerhin hat Dortmund im Rückspiel noch eine realistische Chance, dass sie das spiel noch drehen können. hätte mir sogar eine höhere Niederlage erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.