14.01.2017: Die alljährliche ASB-Feier


Steffo

Recommended Posts

Olle weg !!!
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Ich werde übrigens diesmal nur begrenzt Autogrammkarten mit haben. Wer also eine will, sollte schnell sein.

Kann leider nicht dabei sein - gibts eine Möglichkeit der Post-zusendung ? bzw. kann ich mirs auch von dir abholen ?!?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
stifflor schrieb vor 17 Minuten:

Kann leider nicht dabei sein - gibts eine Möglichkeit der Post-zusendung ? bzw. kann ich mirs auch von dir abholen ?!?! 

Ich rede mal mit meinem Manager. Aber wird schon möglich sein es per Post zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Steffo schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube die Gefahr, dass wir dieses Jahr das Lokal zu klein wird besteht eher nicht. Egal, wir werden´s trotzdem lustig haben...

Ich bin da, das ist ja das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Steffo schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube die Gefahr, dass wir dieses Jahr das Lokal zu klein wird besteht eher nicht. Egal, wir werden´s trotzdem lustig haben...

Das komische ist das ich keine Einladung per Mail bekommen habe ich hoffe bei den anderen hat es geklappt :davinci:

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
PostingGmbH schrieb am 1/11/2017 um 12:19 :

Sind die Finalisten der UOTY-Wahl eigentlich am Samstag anwesend, um noch ein letztes Mal Wahlkampf zu betreiben?

 

Eigentlich hatte ich andere Pläne, aber der unerwartete Durchmarsch ins Finale der UOTY Wahl hat dann doch alles geändert. Selbstverständlich werde ich anwesend sein, Hände schütteln und unentschlossene Wähler auf meine Seite ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
StepDoWn schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich hatte ich andere Pläne, aber der unerwartete Durchmarsch ins Finale der UOTY Wahl hat dann doch alles geändert. Selbstverständlich werde ich anwesend sein, Hände schütteln und unentschlossene Wähler auf meine Seite ziehen. 

Bei dir und doena bin ich eh unentschlossen. Du hast also die Möglichkeit, heute meine stimme zu gewinnen. Also bemüh dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten:

In knapp 3 Stunden gehts los :D

Wie lange darf man ca. mit Freigetränken rechnen? :saufen1:

nachdem der iceman nicht kommt und ich mich verspäte, bissl länger. vllt. 20 minuten. am besten ext man dort gleich mal 5 bier, dann ist man auf der sicheren seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 20 Minuten:

In knapp 3 Stunden gehts los :D

Wie lange darf man ca. mit Freigetränken rechnen? :saufen1:

Ja gute Frage, kommt drauf an wie der Ansturm ist. Letztes Jahr waren die 400 Eier recht schnell weg, gefühlsmäßig wirds heute aber wesentlich ruhiger?!

Zitat

am besten ext man dort gleich mal 5 bier, dann ist man auf der sicheren seite.

aber das ist mal sicher nicht verkehrt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.