FC Blau Weiß Linz - WSG Wattens


heartcore

Recommended Posts

Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Hatte ich "vorsichtig" geschrieben?

Jeder Außenstehende würde bei unseren Nullnummern und sonstigen Unentschieden vernuten, dass wir Beton der härtesten Catenaccio-Art anrühren. Tun wir aber nicht, wir spielen munter - zu Beginn sogar lawinenartig -  nach vorne und das machts noch schhlimmer. Wenn du mit zwei Stürmern, bzw. vier insgesamt spielst und keiner die mindestens sieben 100%igen ins Tor bringt, hast du das falsche Personal.

Wenn im Winter kein WIRKLICH guter Stümer - am besten zwei - geholt wird, bin ich im Frühjahr nicht auf dem Platz. Trotz Dauerkarte und allem.

was schwachsinnig ist. Die Mannschaft hat Herz und gibt alles. Alleine deswegen werde ich dieses Team supporten. Da gab es Kensy-Zeiten wo wir in der RLM um Platz 1 gespielt haben und ich mich viel weniger mit der Mannschaft indentifizieren haben können als heuer.

Btw: zeigt mir eine andere Liga weltweit wo der Tabellenletzte nach Spieltag 19 die wenigstens Gegentore der gesamten Liga hat. Unser Team hat sich schon mal einen Guiness-Buch Eintrag gesichert(meldet das jemand, das ist ja wirkich grenzgenial) und nebenbei werden sie sich auch noch den Klassenerhalt sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Toll gespielt, aggressiv, Zweikampfstark, tolle Seitenwechsel über den ganzen Platz und der Ball kommt an :) , Trainer macht mE sinnvolle Wechsel nur vorne ist es halt wie verhext :( obwohl z.b ein Pecirep technisch immer besser wird und wenn man an die Stange schießt (und der Abschluß war ja gut) hat man einfach Pech am Fuß kleben.

Andererseits die Chance vom Falk war schon eher schwerer diese zu verschießen :) als zu treffen.

Zumindest wäre es noch nie so einfach und eindeutig eine Mannschaft im Winter zu verstärken. Bin gespannt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
koksgetier schrieb vor 1 Stunde:

Zumindest wäre es noch nie so einfach und eindeutig eine Mannschaft im Winter zu verstärken. Bin gespannt...

Allerdings ist die Stürmer-Position in der Winterpause und in unserer Situation wohl die am schwierigsten nachzubesetzende Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

So bitter... Gestern wär viel mehr drin gewesen. Falk, Pecirep, Goiginger, Hinum, Gabriel... Wenn da zumindest einer rein geht, wäre man endlich raus aus der Abstiegszone. :ratlos:

Aber irgendwann muss man ja mal wieder gewinnen, hoffentlich schon in Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

schad dass dieser presslufthammerfussball nicht so richtig belohnt wird.hat man ja auch gestern gesehen.ärgerlich war zudem auch noch die mimimi-performance der kitschschmuckkicker.was solls.die jungs geben mehr als ihr bestes.das zählt sehr viel.irgendwann und ich hoff sehr bald wird auch da dann die windmühle besiegt werden.never give up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb am 26.11.2016 um 01:03 :

was schwachsinnig ist. Die Mannschaft hat Herz und gibt alles. Alleine deswegen werde ich dieses Team supporten. Da gab es Kensy-Zeiten wo wir in der RLM um Platz 1 gespielt haben und ich mich viel weniger mit der Mannschaft indentifizieren haben können als heuer.

Ja eh, hier hat sich halt mein Frust unmittelbar nach dem Spiel niedergeschlagen. Nach der ewigen Winterpause werde ich sowieso so lange Zähne nach einem Match haben, dass ich wohl garantiert am Platz bin. Trotzdem: das Sturmproblem ist so eklatant, dass eine Nicht-Reaktion am Transfermarkt vollkommen unverständlich wäre. Aber ich bin guten Mutes, dass so eine Reaktion erfolgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hochofen schrieb vor 13 Stunden:

Ja eh, hier hat sich halt mein Frust unmittelbar nach dem Spiel niedergeschlagen. Nach der ewigen Winterpause werde ich sowieso so lange Zähne nach einem Match haben, dass ich wohl garantiert am Platz bin. Trotzdem: das Sturmproblem ist so eklatant, dass eine Nicht-Reaktion am Transfermarkt vollkommen unverständlich wäre. Aber ich bin guten Mutes, dass so eine Reaktion erfolgen wird.

Ich denke wenn Geld da ist werden sie was machen . Problem das ich sehe ist das Wörtchen WENN :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.