Floridsdorfer AC - FC Liefering


Druide

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ja klar. 2:0 für uns durch Tetteh und Berisha ( Elfmeter) in der Halbzeit. Die Wiener sind mit unserer Offensivabteilung heillos überfordert und nach vorne geht auch nicht viel.Das eine oder andere Tor für uns hätte noch fallen können.

Liefering spielt mit:

                           Coronel

Ingolitsch  Sörensen   Igor     Karic

   Haidara        Gorzel

Wolf      Berisha     Okugawa

          Tetteh

 

Berisha ist überragend bisher und Gorzel ersetzt Schlager auch ganz gut (besser zumindest als ich erwartet habe). Mal schauen wie die 2 HZ läuft. Eigentlich dürfen wir uns das Spiel nicht mehr aus der Hand geben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zu Luan: keine Ahnung,wieso er nicht dabei war.Auf der Homepage steht, daß er vor seinem 50 Ligaspiel steht. In der IV hat er aber wohl seinen Platz verloren.

 

Nächste Woche ein sehr enger Terminplan:

17.10  gegen Innsbruck zuhause

19.10 Youth League Rückspiel

21.10 gegen Kapfenberg

Ich kann mir vorstellen, daß in der YL mit einem sehr abgespecktem Kader gespielt wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb Gerade eben:

Zu Luan: keine Ahnung,wieso er nicht dabei war.Auf der Homepage steht, daß er vor seinem 50 Ligaspiel steht. In der IV hat er aber wohl seinen Platz verloren.

 

Nächste Woche ein sehr enger Terminplan:

17.10  gegen Innsbruck zuhause

19.10 Youth League Rückspiel

21.10 gegen Kapfenberg

Ich kann mir vorstellen, daß in der YL mit einem sehr abgespecktem Kader gespielt wird.

 

 

YL ist nach dem klaren Hinspiel-Ergebnis eh schon durch, da kann man ruhig mit einem abgespeckten Kader nach Skopje reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.