NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

haha ich zweistein hol einen spieler vom waiver der sowieso out ist

george und wall waren kurz davor meine fg% zu killen. ein 1-11 sowie 1-10 start von den beiden ist unpackbar schlecht, aber wenigstens haben die sich wieder gefangen. wobei bei deren starken stocks kann ich es den zweien nicht so übel nehmen

apropos george: der taugt mir sehr, hätte ich nicht gedacht

 :allaaah::allaaah::allaaah: rrrrrrrrrudddddyyyy

die blocks sind schon mal entschieden, fehlen nur noch 5 cats :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oha, scheisst der kante schon drauf? Oder wird mccollum nur aus gönnerhafter Rücksicht mir gegenüber gebenched weil Otto porter auch nichts reisst? Ich sollte trotz schedule nachteils ganz gute Karten haben, meine Leute haben bislang brav wenn auch nicht überragend abgeliefert und ich bin in den potentiellen schlüsselkategorien gut unterwegs. 

Spannend wie es im zweiten halbfinale zugeht. Hätte eigentlich fix mit batigol im Finale gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
vegetableman schrieb am 24.3.2017 um 16:02 :

Oha, scheisst der kante schon drauf? Oder wird mccollum nur aus gönnerhafter Rücksicht mir gegenüber gebenched weil Otto porter auch nichts reisst? Ich sollte trotz schedule nachteils ganz gute Karten haben, meine Leute haben bislang brav wenn auch nicht überragend abgeliefert und ich bin in den potentiellen schlüsselkategorien gut unterwegs. 

Spannend wie es im zweiten halbfinale zugeht. Hätte eigentlich fix mit batigol im Finale gerechnet. 

Komplett vergessen den Tag, im Endeffekt aber zum Glück eh egal. Gratuliere jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Claim ist schon draußen :D leider vermutlich erfolglos am 12.wire platz... Ich freu mich aufs finale, das 2.mal im 3.Jahr, ich zähle mich jetzt langsam zur elite unserer illustren asb Liga. Das schöne ist, dass ich trotz diverser Rückschläge (blöde waives und verletzungen von lavine, Parker, Wade) nie den Anschluss verloren  und quasi das ganze Jahr über ein siegfähiges Team gehabt habe. Mal schauen gegen wen es geht, Momentan schauts ja nach trujillo aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:clap: finale

oh wait, es geht ja gegen die vegis, also doch eher

:heul: finale

echt souverän wie ich das halbfinale gewinnen konnte, auch wenn bei den ft% eine absolute überraschung zu meinen gunsten dabei war.

obwohl ich ganz gut performe und namentlich mein team sowieso viel stärker einzustufen ist, betrachte ich mich trotzdem als krasser außenseiter gegen die gemüsemänner. sein team liefert in den meisten kategorien einfach besser ab, man braucht sich nur die team totals anschauen:

#1 in pts
#1 in ast
#1 in stl
#1 in to :davinci:
#2 in reb
#3 in dd

naoidaeasd :fuckthat:
und das bei 3 out for season injuries :fuckthat:
mein team hätte nicht einmal eine einzige verkraftet :fuckthat:

positiv ist aber, dass das finale nur 1 woche lang dauert und es so ausgeglichener ist. schau ma mal...

/e: ich hab gerade die spiele gezählt. ohne ryno, den ich noch waiven werde, komme ich auf 45 spiele meinerseits und auf 50 spiele deinerseits. drecks oklahoma hat 4 spiele in dieser woche. :gunman: ich muss also am waiver wire aktiv sein.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"krasser" Außenseiter bist du glaub ich nicht, jedenfalls fühle ich mich weit weniger siegessicher als das in vergangenen Saisonspielen der Fall war. Glaub eigentlich dass das sehr knapp wird. Gobert ist einfach eine Frechheit und dein "aktiv sein" am Wire hat sich schon ausgezahlt mit PJ Tucker. Den hatte ich als FA-pickup letztes Jahr in meinem Fast-Meister-Team und war gegen Ende hin extrem froh, weil er in Rebounds und vor allem Steals regelmäßig fett abliefert. Hätte ich vielleicht nicht waiven nach 2-3 schwachen ersten Spielen in Toronto. In REB, BLK, FG% hast du schon einmal einen Vorsprung alleine durch Gobert, den muss ich mit Westbrook irgendwie kontern.

Alleine durch den Schedule-Vorteil MUSS ich das eigentlich gewinnen, Ausreden darfs dann keine geben, mir reicht ja sogar ein Unentschieden :davinci:

Ich hoffe mal auf ein spannendes Finale, wird die Woche des Jahres für mich :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

du nennst es 'fast-meister'-team, wir nennen es 'haha-in-der-letzten-minute-den-entscheidenden-freiwurf-verworfen'-team :davinci: 

p.j. tucker war nur ein glücklicher zufall, ich wusste gar nicht, dass carroll ausfällt. eigentlich wollte ich joe johnson ins team holen, aber meine überlegung war, dass die magic ein idealerer gegner sind als die pelicans. jetzt ist er eh wieder weg und ich probiere mein glück mit tauren prince. ich hab zwar noch nie etwas von dem hawara gehört, aber die stats ohne millsap sind nicht schlecht.

mein aktiv sein am wire hat mich ins finale gebracht. ohne nurkic und ulis wäre ich vielleicht gar nicht in die playoffs gekommen.

gobert ist echt eine frechheit, ich bin selbst überrascht. überhaupt sind seine zahlen seit den fantasy playoffs gigantisch:

8 gms - .733 fg% - 19.1 pts - 13.9 reb - 2.1 ast - 3.9 blk - 7 dd

von den 14 rebounds sind 5 offensive dabei - le beast :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

#zumweinen 

Hardway, crabbe (was hab ich mir da gedacht), vonleh --> UNTERIRDISCH 

George, nurkic, ulis dafür gottgleich unterwegs, taurean prince natürlich auch gleich mit einer starken statline

*explicit*

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schauts moi hea do :=

giphy.gif

p2Q3Iq9.jpg

:love::love: john waaaaaaaaall :love::love:

eindeutig mein lieblingsdraftee heuer - unpackbar was er für eine saison abliefert

okay, 202 punkte mit nur 8 spieler im einsatz zu erreichen ist wahnsinn, das sind im schnitt 25 punkte... und von mir aus kann nurkic jeden tag gegen die nuggets spielen :davinci:

weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also zuerst einmal: @vegi, auch wenn es blöd klingt, aber gratulation zum 2. platz. wie erwartet warst du ein sehr unangehmer finalgegner, alleine die irren 5 double-doubles am schlusstag unterstreichen das sehr. Peace_5.gif

asb league championship banners:

2010-11 kloawansch
2013-14 graz sixers
2014-15 vienna vegetablemen
2015-16 salzburg celtics
2016-17 alianza llamas

jawoll, endlich hab ich diese herausforderung hier gewonnen und ich gehe nicht als gm mit den meisten final-niederlagen in die geschichte ein. :davinci:  auch wenn sich ein 6-4 sieg knapp liest, denke ich, dass es aufgrund der leistungen absolut verdient ist. auf alle fälle war es ein finale auf hohem niveau mit den aktuell besten teams der liga. ich hab einen neuen wochenrekord in punkte und assists aufgelegt und vegi dafür einen neuen wochenrekord in rebounds. sicherlich ist dieses team das beste das ich jemals hatte und ich werde es vermissen. :lol:

hier noch meine meinungen zu den fantasy awards:

wm8DXMN.jpg

eigenlob stinkt zwar, aber bis jetzt wurde jeder meistercoach coy. wie immer hat ganz zufälligerweise jedes team eine auszeichung bekommen, awww....

in diesem sinne,

endlich beginnt die postseason (auch wieder mal für mich ^^), leiwand wars und hoffentlich bis zur nächsten saison.  :winke:

Suremo schrieb vor 12 Stunden:

Dem @Trujillo alles Gute zur Championship!
Inklusive Rekord in den Finales alles zerlegt was ihm in den Weg kam!

danke : )

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

der most stylish award ist ein witz. den kannst gleich kante award nennen, solang er den teamnamen nicht ändert. :D

congrats an trujillo. das ist schon ein ziemlich geiles team gewesen. :winke:

ich freu mich jetzt schon aufs nächste jahr. nochmal setz ich den draft hoffentlich nicht so in den sand. 

die heurige saison hat dann sogar noch halbwegs versöhnlich geendet mit dem 2. platz im unteren playoff. leider ist meinen scrubs zum schluss hin der saft ausgegangen und beim bub sinds regelrecht explodiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bin im Endeffekt zufrieden. Wie jedes Jahr schlechter Draft (in der Theorie), aber gute Entwicklung, brauchbare Pickups (Brogdon, Curry, Harris (eigentlich auch ein PUOTY verdächtiger Move) u.a.) haben den 4. Platz möglich gemacht. Leider waren die letzten beiden Wochen mit meine schwächsten, aber egal. Freu mich schon auf den nächsten Draft.

 

Btw. fehlt noch ein Championship Banner, der kloawansch hat mal gewonnen glaub ich, weiß aber nimmer wann.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.