Thread zu den Spieltagen Serie A 2016/17


odrik

Recommended Posts

fino alla fine

19:52 - FORMAZIONI UFFICIALI - 

Juventus: Buffon (cap.), Barzagli, Bonucci, Chiellini, D. Alves, Lemina, Asamoah, Khedira, Alex Sandro, Mandzukic, Dybala.

Panchina: Neto, Audero, Benatia, Rugani, Pjanic, Higuain, Pjaca, Zaza, Hernanes, Lichtsteiner, Marrone, Evra


Fiorentina: Tatarusanu, Tomovic, Gonzalo(cap.), Astori, Alonso, Vecino, Badelj, Chiesa, Bernardeschi, Ilicic, Kalinic

Panchina:Lezzerini, Dragoswki, De Maio, Sanchez, Diks, Milic, Tello, Mati Fernandez, Babacar, Zarate, Rossi, Hagi

 

FORZA JUVE ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich hab dreimal kontrollieren müssen, ob die Flanke zum 1:0 wirklich von Chiello kam. Nur 1:0 bisher, leider - könnte bereits gemütlich heim gespielt werden, wenn man etwas konsequenter an's Werk gehen würde.

Für Spieltag 1 allerdings sehr OK, find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
odrik schrieb vor 12 Stunden:

Die Roma besiegt Udinese 4:0. Hab nur die erste Hälfte gesehen und da sah alles nach einem Remis aus. :lol:

Perotti ist halt ein feiner Kicker. ;) Die Roma nach seiner Einwechslung völlig verändert. Der ist mittlerweile einer der Spieler im Kader, die am schwersten zu ersetzem sind. Und ich wills nicht verschrein, aber Dzeko scheint auch endlich engekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wir haben das erwartet schwere Auftaktspiel gegen die Viola gewonnen, auch wenn ich die Viola besser eingeschätzt hätte, erste Halbzeit waren sie praktisch nicht vorhanden, da hätten wir halt einen 2 bis 3 Tore Vorsprung rausholen müssen, wäre wohl so gekommen, wenn Khedira gleich zu Beginn den Schnitzer vor n Tatarusanu ausgenutzt hätte, Wurscht, Spekulation.

Fakten aus meiner Sicht:

Positiv:

- Asamoah, freut mich sehr, das er so in die Saison startet, und jetzt anscheinend wirklich komplett fit ist, und solange er das ist, muss er spielen, egal ob als LZM, LM oder LV, bester Mann am Platz.

- Das Zusammenspiel zwischen Dybala und Dani Alves über rechts, schon jetzt eine Steigerung zur letzten Saison, sorry Lichti, aber so ist es.

- Lemina hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen als 6er vor der Abwehr. Generell war das halt gestern ein Zweikampfstarkes Zentrum, das seines gleichen sucht.

- Higuain, das Siegestor wird ihm sehr viel helfen, um auf Anhieb Fuß zu fassen, und allen Kritikern eines besseren zu belehren. Auch wenn er noch lange nicht fit ist, steht er halt dort wo es was zu ernten gibt.

- DAZN ❤️ 

Negativ:

- Die Frisur von Bernardeschi, a Frechheit!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Im gestrigen Spiel gegen die Viola muss mMn das Mittelfeld hervor gehoben werden - sehr starke Leistung von Lemina, Khedira und Asamoah, letzterer für mich klar Mann des Spiels. Man kann nur hoffen, dass er mal eine halbwegs verletzungsfreie Saison bei uns verbringen kann...

Lemina hat offensichtlich einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht, war gestern einer der dominanten Spieler in der Zentrale und zeigte neben starkem Zeikampfverhalten auch durchaus Qualität in der Offensive.

Was den Sturm betrifft, so klappte das Zusammenspiel zwischen Mandzukic und Dybala schon mal besser, da wird sich was tun müssen. Higuain trotz des Siegtores für mich schwer zu beurteilen, aber sein unglaubliches Gespür im Strafraum hat er schon mehr als angedeutet.

Insgesamt war's ein gutklassiges Debut mit ein paar schläfrigen Phasen, die durchaus gefährlich werden können - Selbstläufer wird das Ganze natürlich keiner.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
MILANISTA schrieb vor 3 Minuten:

Wer oder was is Dazn?

Eine Plattform, ähnlich wie Netflix, nur mit einem Sportangebot. Serie A, La Liga, Premier League, Französische Liga, NFL, Motorsport, etc.

 

schau mal in den Media corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ah, danke für die Info! :)

 

Milan btw heute so:

 

Donnarumma

Abate - Paletta - Romagnoli - Antonelli

Kucka - Montolivo - Bonaventura

Suso - Bacca - Niang

 

Sosa noch nicht im Aufgebot. De Sciglio auf der Bank, sonst alles wie es zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.